Offener Brief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benno - i hab ja nix zu verlieren .... gefallen hin oder her ... ausserdem hab ichs nun mal getan - somit ....

Was genau hätte ich tun sollen ?

Stell dir / stellt euch ... vor - ihr lest wie nett die Fete war und ihr hättet dabei sein können --- HÄTTET ... und nun, eure Reaktion ?

... es geht / ging mir einfach darum .... ich lese eure Einträge zum Purzeltagsfestl und wäre so gerne dabei gewesen ... ich konnte nicht weil es möglicherweise nicht gepasst hätte (gleiches gilt für die Lesung) ...

schatzerl - wir waren 30 leute.
du wärst eh "untergegangen" in der menge!

nextes mal kommst einfach und ihr gehts euch aus dem weg und a ruah ist!
und wenns net brav seids, bekommst beide ans aufs poppschi.
der alex hat eh sein sackerl dort hängen, mit den bösen sachen.

wir sind alle schon groß und ich hab euch beide lieb.
und mir hats auch leidtan, dass du net da warst.

:) gut? :)

die schwester hat geschprecht! :)

..................... gut !

du kennst mich - in welcher Mege gehe ich unter ? :))

wann geh ma laufn ?

Homey - Plastic hatte das anders gesagt / gemeint ....
Ich weiss wie er das geschrieben/gemeint hat.
Ich hab nur deine Frage zitiert und hinterfragt. ;)
Stell dir / stellt euch ... vor - ihr lest wie nett die Fete war und ihr hättet dabei sein können --- HÄTTET ... und nun, eure Reaktion ?
Jo mei es kommen noch andere Treffen und Feier wo man dabei sein kann.
Und wenn die Feier bzw. das Treffen nett war dann freu dich für die und freu dich darauf das Du beim nächstenmal dabei sein kannst.

genau - und warum habe ich kein gutes image ?

Nau da muß man heute aber aufpassen, also denk dir das auch weg, mit wem hast den wickl, sags, sonst ists ein kryptischer brief, und kein offener

weisst homey - in deiner art bist a hit ... des mein i ehrlich !

Nau da muß man heute aber aufpassen, also denk dir das auch weg, mit wem hast den wickl, sags, sonst ists ein kryptischer brief, und kein offener

mit Superman - Kryptonit :)

Na Spatz beiseite - passt schon so wie es iss ... nachdem i grad a Emotion birne / melisse trink bin i e cool genug ...

wenn ich wieder so weit ion form bin, dass man von "laufen" statt von "walzln" reden kann bei mir! :oops:
ich arbeit dran! ;) :)

i bin ja a ned zum nurmi worden .... am donnerstag hab i mal wieder des kopferl frei ghabt und 5km gschafft - LANGSAM !!!

Und wenn der/diejenige, mit dem/der Du Probleme hast, aufsteht und geht oder womöglich, wenn er/sie es vorher weiß, nicht erscheint, isses nicht Dein Problem. ;) Sondern mMn ein kindisches Verhalten. ;)

Erstens das, und dann würde ich es sogar unhöflich nennen. Denn eine Einladung ist etwas sehr persönliches, und diese nur deshalb auszuschlagen, weil ich dort auf jemanden treffen könnte, mit dem ich nicht zusammen sein möchte, wäre für mich kein triftiger Grund, nicht zu kommen. Also erscheinen halt. :roll:

Mit diesem Thread haste Dir aber mMn tatsächlich keinen Gefallen getan. Wurscht, welche PNs hin- und hergingen.
Ja eh, aber im Prinzip ist es eh schon wurscht. Soll er sich halt nicht an Verbote und Anweisungen halten - er ist doch ein gestandener Mann.

schatzerl - wir waren 30 leute.
du wärst eh "untergegangen" in der menge!

Ebent! :)
Es waren so viele Leute dort, ich hab' auch nicht mit allen wirklich reden können. Ned amal mit der Gastgeberin :cool:

@ Flaschko
Beruhig' Dich jetzt wieder, tua ned herumweiberln :mrgreen:
Und wennst das nächste Mal eingeladen wirst, komm einfach! :daumen:

lass ma des Steirers Worte so stehen und .....

kann bitte wer den Fred (copy by Lore) closen !

gracie

Was genau hätte ich tun sollen ?
Erscheinen!

Ich hätte einen Thread als offenen Brief eröffnet, wo ich lauthals auf eine Person schimpfe, die mMn daran Schuld trägt, dass ich nicht hingegangen bin.

du kennst mich - in welcher Mege gehe ich unter ? :))
In meiner Gegenwart bist dünn. Da ist (fast) jeder dünn! (An dieser Stelle liebe Grüße an PRELLBOCK!!! :mrgreen: )

... nachdem i grad a Emotion birne / melisse trink bin i e cool genug ...
Kannste das nicht hinkünftig immer zuerst trinken?

kann bitte wer den Fred (copy by Lore) closen !
Ebent deswegen. Viel Lärm um Nichts. :roll:

WERBUNG

Kiffers - das Frühtütchen, jetzt auch in light

auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben