Ohne Berührung des Schwanzes kommen

O

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Fetisch-Community!
Kurze Frage - meine süße Herrin möchte es schaffen dass ich ohne dass Sie oder ich mich am Schwanz direkt berühre abspritze. Berührungen überall anders inklusive analer Spiele und was Euch so einfällt sind ok, aber nicht am Schwanz. Habt Ihr eine Idee wo ich mich über ein derartiges "stilles" Kommen schlau machen könnte, wie ich das üben kann?
Freu mich auf Tips von Euch
LG
odysseus

maybe deine prostata massieren? hmm ich weiß da leider auch nicht viel :/ ohne schwanz berühren denk ich is es ein bisschen schwer :/ reiben gilt auch nich schätz ich mal?!

Reiben fällt eindeutig unter Berührung:->
Du als Profi solltest doch einen Ausweg wissen:-> - Jetzt wirds eng

Augen zu, fallen lassen, im Kopfkino ultrageilen erlebten Sexfilm abrufen...die Spiegelneuronen sollten ein Feuerwerk abschießen können...falls du zuvor schon mal tatsächlich eines entfacht bekommen hast. Funktioniert zwar ned immer - der tatsächliche Erregungszustand muss natürlich a passen - wäre aber durchaus a realistische Option.

Reiben fällt eindeutig unter Berührung:->
Du als Profi solltest doch einen Ausweg wissen:-> - Jetzt wirds eng

Falls du auf das Dollarzeichen abspielen solltest: das steht da weil ich einmal was in die falsche spate geschrieben habe ;D ich bin keine professionelle oder so. Ich bin ne frau von 21 jahren m. Einem festen freund ; D

Ja aufs Dollarzeichen hab ichs bezogen - echt das kriegt man als "Strafe":-> da muss ich ja aufpassen:->
Aber jetzt bleibt mir ja noch Hoffnung das noch was kommt - damits mir vielleicht mal so kommt.
Gute Nacht

Ja aufs Dollarzeichen hab ichs bezogen - echt das kriegt man als "Strafe":-> da muss ich ja aufpassen:->
Aber jetzt bleibt mir ja noch Hoffnung das noch was kommt - damits mir vielleicht mal so kommt.
Gute Nacht

Also obs als Strafe gedacht war weiß ich nicht auf jeden Fall hab ich danach die Mail bekommen dass sie jetzt ein dollarzeichen auf die seite geben. Jetzt krieg ich ständig Nachrichten wieviel ich für was verlang :S night!

Als Alternativen kann ich vorschlagen:
1) Schwanzreiben bis knapp vor dem Spritzen und dann uaufhören, sodass du orgasmuslos abspritzen kannst
2) verwende einen Dilatator und gasse den Schwanz nicht von aussen an

Also obs als Strafe gedacht war weiß ich nicht auf jeden Fall hab ich danach die Mail bekommen dass sie jetzt ein dollarzeichen auf die seite geben. Jetzt krieg ich ständig Nachrichten wieviel ich für was verlang :S night!

...falls es dich stört...

PN an einen der Moderatoren; petseit, Tom, Luxi, SandraTV oder auch direkt an den Admin. Stell´ den Irrtum klar - falls halt einer ist - und das Dollarzeichen wird sicher wieder gelöscht. ;)

ähhhhh moment. wie kommen ohne schwanz berührung? es heist doch nicht um sonst: die erogeneN zonen der frau und die erogenE zone des mannes. wir haben eben nur eine ...

Einmal bin auch schon gekommen, als ich meine Cockringe (einen um Penis und Hodensack, einen um den Sack und einen um den Penisschaft) beim FKK (das war nicht an einem normalen FKK Platz, sondern wo man weiß das es manchmal schon heiß hergeht) trug und dann kam ein man daher, welcher meinen schon durch das Tragen der Cockringe steif gewordenen Schwanz berührte. Ich hab ihm einem Geblasen, habe seit längerer zeit wieder jemanden einen blowjob gemacht, und während des Blasens ist mir einer abgegangen, ohne das der Schwanz berührt wurde. Und da hat Badmanu vollkommen recht, dass sich sehr viel im Kopf abspielt.

Zuletzt bearbeitet:
heyyyyyy ist euch klar das ihr hier das männerbild der frauenwelt auf den kopfstellt und umkrempelt? ihr zerstört unseren ruf. ahhhhhhhhh... hoffentlich glauben sie euch nicht. wir haben tausende von jahren gebraucht um unser image aufrecht zu erhallten und hier im österreichischen erotikforum werden all diese bemühungen zu nichte gemacht *seufz*

...falls es dich stört...

PN an einen der Moderatoren; petseit, Tom, Luxi, SandraTV oder auch direkt an den Admin. Stell´ den Irrtum klar - falls halt einer ist - und das Dollarzeichen wird sicher wieder gelöscht. ;)

Dankeschön :)

Danke für die Tips so weit. Schaun wir mal ob ich das schaffe:->
Badmanu darf ich was fragen - wie schaut versautes Kofkino bei Dir aus - also woran denkst Du da:->

Da muss i dich schwer enttäuschen....deines ist zu 100 % ein ganz anderes. Schon wegen der verschiedenen Protagonisten, Nebendarsteller und auch Statisten. Auch Handlung und Tatort sind 100:1. Ehrlich - dir bringt meines nix. Absolut nicht. :cool:

Also ich habe das noch nie zusammengebracht, auch n icht mal durch analem Sex oder stimullierung meiner Prostata mit Fingern oder Dildo

Geht einfach nicht

Zurück
Oben