Ohne Berührung des Schwanzes kommen

einfacher ist es wenn du dich der Kontrolle eines anderen anvertraust, Kopfkino bzw die mentale Einstellung ist sowieso mit Abstand bei jeder Aktion das wichtigste!!

Ohne Berührung des Schwanzes kommen
kann ich mir, zumindest bei mir selbst nicht recht vorstellen, aber ich gebe badmanu schon recht, es wird wahrscheinlich nur über den kopf möglich sein, ich selbst hab das noch nie versucht, es war bis jetzt immer alles vorhanden, damit ein orgasmus mit berührung zustande kam, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass man ohne Penis-Stimulation zum Orgasmus kommen kann. Natürlich hängt es davon ab wie geil man:down: ist. Die sonstige Stimulation und geile Worte und Gedanken, vielleicht ein geiler Film können Wunder wirken. Ich würde wahrscheinlich beim Lecken von Käsefüßen einer hübschen Frau die voll drauf steht, bei einer Jeans-facefarting-Session wenn Sie es gut macht oder bei einer Live-Crush-Session nach einer gewissen Zeit einen Orgasmus bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein geiles Gefühl ohne Berührungdes Schwanzes zu kommen.Mir gelingt das mit nem Vibrator und zusätzlich einer Salatgurke,mit der komme ich tief in meine Arschfotze und der Vib. massirt meine Prostata.Wenn ich dann komme ist es gewaltig und mein Transenschwanz spritzt dann ganz hefftig und ich bebe am ganzen Körper.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist, wenn deine Herrin ihn zärtlich anpustet,
oder mit elektrostimmulation?!
Musst natürlich drauf stehen ......

ich habe 3stunden auf meinen schwanz gestarrt,............nix :hmm:
(fast) fix ist, dass weder anstarren noch gut zureden den Nektar aus der Reserve locken wird :D
aber es ist machbar:up:
bei mir klappt's unter folgenden Voraussetzungen:
  • heisser Sommertag
  • geiles Badehöschen - nicht allzu eng, aber auch nicht zu weit, dh auf die Eichel muss! ein geringer Druck einwirken
  • Kopfkino, 2x dh a) lass in Gedanken die geilsten Sachen ablaufen, das läßt den Penis in Verbindung mit der Reibung der (freiliegenden!) Eichel am Stoff rasant anschwellen, aber b) um die "Dauerreibung" aufrechtzuhalten ist ist aber auch das schnelle "schrumpfen" lassen notwendig, soll heissen, wenn der voll erigierte Zustand erreicht ist, an was "grausliches" denken! also abwechselnd a + b
Dieses Gleiten der glühenden Eichel im Badehöschen produziert massenhaft Precum = Gleitmittel für den Bewegungsablauf des Schwanzes und trägt somit nicht unwesentlich zur Steigerung des Geilheitsfaktors bei.
Ja und irgendwann (ca 20 min bis 60 min) übersteigt der Druck in den harten Eiern den Außendruck und die geile Sahne macht sich rauschend auf den Weg ins Höschen - oder gar ins Freie, wie auf diesem Anschauungsvideo auf x-tube
In welchem Ausmaß die Möglichkeit des "dabei-beobachtet-werdens" (wie im Video) die Geilheit steigert ist sicher von Mann zu Mann verschieden - für mich ist's sicher ein "Orgasmusbeschleuniger"

Meine Herrin schafft den berührungslosen Erguss durch Prostatamassage.
Ist irre geil aber auch für beide sehr anstrengend und bei mir ergießt sich die Sahne dabei durch den kleinen schlaffen Penis.
Also echter Orgasmus ist das keiner- bin danach immer noch geil- aber noch intensiver.

Manch ein Erguss entsteht nur durch Zuhören beim Gefesselt oder eingeengt sein. Die größte erogene Zone ist nun mal das Gehirn: ich hätte das selber nie für möglich gehalten, aber manch einer kann sich da so fallen lassen, lass er zb bei cam to cam freihändig kommt. Das kann man sogar auf Kommando trainieren, es hat was vom pawlowschen Hund. ;-)
Prostatamassage dagegen hat für mich was von Zuchteberstation, aber das ist eine andere lustvolle Geschichte.

Ich bin schon des Öfteren beim Lecken einer Frau ohne den Schwanz zu stimulieren gekommen. Wenn ich merke, dass es der Lady so richtig Spaß macht und sie regelrecht ausläuft oder sogar spritzt, werde ich so geil, dass ich komme

wenn beim dildoreiten der winkel passt und die prostata richtig stimuliert wird.... und / oder der ficker den winkel trifft und die prostata mit seiner eichel schön anfickt... dann steigt der saft ziemlich heftig hoch und gegen den geilen orgasmus kann man auch gar nicht bremsen, da rinnt und spritzt es... wow

DSC_0434.JPG DSC_0436.JPG DSC_0437.JPG DSC_0439.JPG
Übrigens der kleine kann was, 23x5,5 all in

Liebe Fetisch-Community!
Kurze Frage - meine süße Herrin möchte es schaffen dass ich ohne dass Sie oder ich mich am Schwanz direkt berühre abspritze. Berührungen überall anders inklusive analer Spiele und was Euch so einfällt sind ok, aber nicht am Schwanz. Habt Ihr eine Idee wo ich mich über ein derartiges "stilles" Kommen schlau machen könnte, wie ich das üben kann?
Freu mich auf Tips von Euch
LG
odysseus
Vielleicht noch zu erwähnen wäre:
Atemtechnik. Du hechelst und pumpst Sauerstoff in die Lungen.

Du kannst mit dem Steifen zucken. Bring ihn zum Wippen. Oder in einer engen Hose osä. press ihn mit dem Zucken gegen den Stoff.

Der Thread ist 4 Jahre alt :kopfklatsch:
Ich bezweifle dass der TE die "süße Herrin" überhaupt noch hat. Falls doch: Gratuliere zur Langzeitbeziehung!

Trotzdem @Mitglied #484174 warum zum Teufel musst du sowas ausgraben? Jetzt hab ich die Bilder da oben gesehen:shock:

Zurück
Oben