B
Gast
(Gelöschter Account)
einfacher ist es wenn du dich der Kontrolle eines anderen anvertraust, Kopfkino bzw die mentale Einstellung ist sowieso mit Abstand bei jeder Aktion das wichtigste!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann ich mir, zumindest bei mir selbst nicht recht vorstellen, aber ich gebe badmanu schon recht, es wird wahrscheinlich nur über den kopf möglich sein, ich selbst hab das noch nie versucht, es war bis jetzt immer alles vorhanden, damit ein orgasmus mit berührung zustande kam,Ohne Berührung des Schwanzes kommen
Prostatamassageohne dass Sie oder ich mich am Schwanz direkt berühre abspritze. Berührungen überall anders inklusive analer Spiele und
?....... Und da hat Badmanu vollkommen recht, dass sich sehr viel im Kopf abspielt.
ich habe 3stunden auf meinen schwanz gestarrt,............nix
ich habe 3stunden auf meinen schwanz gestarrt,............nix
(fast) fix ist, dass weder anstarren noch gut zureden den Nektar aus der Reserve locken wirdich habe 3stunden auf meinen schwanz gestarrt,............nix
Vielleicht noch zu erwähnen wäre:Liebe Fetisch-Community!
Kurze Frage - meine süße Herrin möchte es schaffen dass ich ohne dass Sie oder ich mich am Schwanz direkt berühre abspritze. Berührungen überall anders inklusive analer Spiele und was Euch so einfällt sind ok, aber nicht am Schwanz. Habt Ihr eine Idee wo ich mich über ein derartiges "stilles" Kommen schlau machen könnte, wie ich das üben kann?
Freu mich auf Tips von Euch
LG
odysseus