Ohne Berührung des Schwanzes kommen

Vielleicht noch zu erwähnen wäre:
Atemtechnik. Du hechelst und pumpst Sauerstoff in die Lungen.

Du kannst mit dem Steifen zucken. Bring ihn zum Wippen. Oder in einer engen Hose osä. press ihn mit dem Zucken gegen den Stoff.
:up: Hast du voll getroffen, das mit dem Zucken (= Muskelkontraktionen)!
Wirkt am meisten, wenn die Jean, weil so eng, geil die Eier teilt und zugleich massiert (funktioniert 100% während einer Busfahrt ;)) Und dieses Zucken und Rütteln des Busses reizt die Eichelspitze so extrem, dass du vor Geilheit fast wahnsinnig wirst :shock:
Wenn du‘s aushältst (und die Fahrtdauer es zulässt) kannst du dieses Spielchen 3-4 mal starten/abbauen/starten usw:D
Also ich hab’s max. 4 mal geschafft, dann fing er an Nektar in’s Denim zu pumpen, dass mir echt schwindlig wurde :rubbel:
PS: langes T- od Sweatshirt ist empfehlenswert :D

Eigentlich ganz einfach drei Monate kein Sex dann hab ich mich im Laufhaus einer Transe hingegeben und bin dort nur mit ihren Küssen auf meiner Haut und ihren Fingernägeln die sanft meinen Körper kraulten und mit ihrem Schwanz im Mund so heftig gekommen das sie selber äußerst überrascht war ggggg das dies möglich ist loool
aber das funktioniert nur wenn mann lange genug enthaltsam ist und dann vor Geilheit fast Explodiert
aber der Orgasmus war GEWALTIG

:up: Hast du voll getroffen, das mit dem Zucken (= Muskelkontraktionen)!
Wirkt am meisten, wenn die Jean, weil so eng, geil die Eier teilt und zugleich massiert (funktioniert 100% während einer Busfahrt ;)) Und dieses Zucken und Rütteln des Busses reizt die Eichelspitze so extrem, dass du vor Geilheit fast wahnsinnig wirst :shock:
Wenn du‘s aushältst (und die Fahrtdauer es zulässt) kannst du dieses Spielchen 3-4 mal starten/abbauen/starten usw:D
Also ich hab’s max. 4 mal geschafft, dann fing er an Nektar in’s Denim zu pumpen, dass mir echt schwindlig wurde :rubbel:
PS: langes T- od Sweatshirt ist empfehlenswert :D
Kommt auch sehr auf das Textil der Hose an. ZB der dünne synthetikstoff meiner Damen- Trekking Hose (die ich auch als Mann trage) fühlt sich total geil an ohne Slip. Vermutlich auch, weil in dem Schnitt gar kein Platz für einen Schwanz vorgesehen ist ^^

Kommt auch sehr auf das Textil der Hose an. ZB der dünne synthetikstoff meiner Damen- Trekking Hose (die ich auch als Mann trage) fühlt sich total geil an ohne Slip. Vermutlich auch, weil in dem Schnitt gar kein Platz für einen Schwanz vorgesehen ist ^^
Au ja! Hätte ich fast vergessen zu schreiben: Hosen, Jeans, Unterwäsche und (ab und zu auch) Bikiniunterreile sind für geile Erlebnisse ein unbedingtes MUSS - der weibliche Schnitt tut dem Schwanz und den Eiern einfach richtig gut :undweg:

Durch Elektrostimulation und durch Massieren der Prostata kann man leicht eine Ejakulation ohne Schwanzberührung erreichen, im ersten Fall mit Orgasmus im zweiten Fall, der mir schon zwei Mal bei der ärztlichen Prostata-Untersuchung passiert ist, aber ohne.

ich wichse gerne mal freihändig in der hauchfeinen eng am schwanz anliegenden fsh ohne slip, nimm dabei den schwanz zwischen die fsh-beine presse sie zusammen und reibe sie geil aneinander was ich gerne beim chatten und beim auto fahren nur in der fsh mache.

Bei mir klappt das immer wenn ich eine Windel anhabe die mehr wie voll mit pisse ist.

Wenn ich mit der dann durch die Wohnung laufe und die mich an den eiern massiert spritz ich unweigerlich ab 😁😁😁

Ich kann es, ohne mich zu stimulieren. Ich muss aber auch dazu sagen dass es mir schon in sehr jungen Jahren passiert ist als ich damals noch kein Sperma hatte also eher unbewusst. Es klingt jetzt komisch aber bei mir es es so wenn ich in einer bestimmten Position sitze spritze ich einfach ab

Meine Frau kniet hinter mir, führt zwei Finger ein und massiert mir die Prostata. Da spitze ich im hohen Bogen ab, ohne dass Hand an meinen Schwanz gelegt wird

Das funktioniert super wenn ich mit dem richtigen Schwanz gefickt werde .... Hatte ich schon öfter der Typ und die Größe des Cocks müssen passen dann geht's ohne Berührung 😋🤤

Ohne Berührung des Schwanzes kommen
Ist mir schon öfter passiert...da braucht niemand Angst haben...tut gar nicht weh !!! :mrgreen:

Ich komme öfter ohne Berührung, wenn ich vor meiner Herrin Knie und sie lecken darf, wenn sie mir dabei zwischendurch immer wieder Ohrfeigen gibt und meine Brustwarzen quält !! Da spritzte ich oft einfach ab !!
Oder wenn ich ihre verschwitzten Füße küssen darf, und sie mich dabei verbal demütigt und schlägt !! Da kommt es auch vor das ich ohne Berührung abspritze !!!

Bei mir geht es wenn ich eine vollgepisste Windel Angabe welche etwas durchhängt und beim laufen meine Eier massiert

und nachdem wieder Badesaison ist, probier ich's halt wieder mal, so wie der hier :shame:
wichtig ist, das RICHTIGE Badehöschen zu verwenden :winner:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ist einfach geil ohne Ende :p

und bei angenehmer (soll heißen nicht zu kalter :mrgreen:) Wassertemperatur, kann's auch mal im Schwimmbecken einen spritzigen hfc abgeben:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben