Ohne Berührung des Schwanzes kommen

Also.... folgendes geht auch.. und habe ich gemacht.. denkt dabei daran, das Gehirn ist die erogene Zone. Man braucht keine Hilfsmittel außer der eigenen Vorstellungskraft.

- Wer Meditation beherrscht ( also sagen wir in den Grundzügen, ihr musst nicht gleich alles können ), ist klar im Vorteil.
- Wer schon von seiner Partnerin in Orgasmuskontrolle geschult ist, oder das selbst mit sich betrieben hat - ist auch im Vorteil.

Anfänger können mal zuerst einmal zwei, drei Tage edgen - oder wie lange für euch angebracht ist - , damit man das Gehirn noch körperlich unterstützen kann. Dann ein paar Tage ( je nachdem wie spitz ihr werdet ) nicht selbst Hand anlegen. So seid ihr einmal ausreichend geil und dann geht das alles besser, als wenn ihr jeden Tag schon 2,3x onaniert habt.

Dann eine Situation suchen, die euch anmacht ( es muss euch wirklich anmachen !! ).

Dann der Geilheit freien Lauf lassen - euer Penis muss dabei aber nicht hart sein!!!

Dann das Gefühl fixieren, das man als Mann bekommt, wenn ihr den Saft aufsteigen spürt ( ist bei mir zumindest so ).

Das Gefühl prolongieren und ihr werdet Kraft eurer Gedanken abspritzen.

Ein Beispiel:

Ich spritze gerne ab in Gegenwart meiner Frau. Wir liegen auf der Couch. Sie schläft ein, in meinen Armen. Ich habe mich da auf das konzentriert, dass sie sicher sauer wird, wenn sie merkt, dass ich sie beim Schlafen anspritze und ich vielleicht eine Strafe bekomme, was mich richtig geil macht;)

Also daran gedacht, an das Gefühl. Mein Penis ist nicht hart geworden, ich habe mich nur auf das Gefühl des Samens konzentriert. Und dann konnte ich es nicht zurückhalten und bin mit großer Wucht auf ihren Oberkörper gekommen, ohne mich einmal zu berühren. Es muss also die Situation deutlich euren Vorstellungen entsprechen, dann ist alles vorbereitet:sneaky:

LG!

Zuletzt bearbeitet:
Also.... folgendes geht auch.. und habe ich gemacht.. denkt dabei daran, das Gehirn ist die erogene Zone.

……..Dann eine Situation suchen, die euch anmacht (es muss euch wirklich anmachen !!).

Dann der Geilheit freien Lauf lassen - euer Penis muss dabei aber nicht hart sein!!!

Dann das Gefühl fixieren….,….
Toll beschrieben und ich stimme mit dir zu 90% überein :up:
NUR in einem Punkt nicht :hmm:, nämlich abspritzen OHNE dass er hart ist!
Bei mir macht sich die Ladung nur auf den Weg, wenn das Rohr zum Zerreißen gespannt ist :happy:
egal ob‘s tief im (Po-) od. anderem Fötzchen ist, oder (was ja wirklich manchmal nicht gerade dienlich ist), wenn ich am Strand liege (egal ob mit oder ohne Höschen :shock:) und zugleich geile Gedanken durch meinen Kopf schwirren (wie zB:blasen::quickie::poppen:…..)
irgendwann geht halt dann der Schuss ab :rubbel:
und so wie du‘s beschrieben hast - gezündet nur durch‘s Kopfkino!

Toll beschrieben und ich stimme mit dir zu 90% überein :up:
NUR in einem Punkt nicht :hmm:, nämlich abspritzen OHNE dass er hart ist!
Bei mir macht sich die Ladung nur auf den Weg, wenn das Rohr zum Zerreißen gespannt ist :happy:
egal ob‘s tief im (Po-) od. anderem Fötzchen ist, oder (was ja wirklich manchmal nicht gerade dienlich ist), wenn ich am Strand liege (egal ob mit oder ohne Höschen :shock:) und zugleich geile Gedanken durch meinen Kopf schwirren (wie zB:blasen::quickie::poppen:…..)
irgendwann geht halt dann der Schuss ab :rubbel:
und so wie du‘s beschrieben hast - gezündet nur durch‘s Kopfkino!

Gibt Männer die können durch analen stimulus kommen, auch ohne errektion :p. Ich weiß das 🤣

Gibt Männer die können durch analen stimulus kommen, auch ohne errektion :p. Ich weiß das 🤣
Bei mir ist es so, dass ich bei analer Stimulation gar keinen Harten zusammenbring bzw. wenn ich einen hab fällt er sofort zusammen. Trotzdem finde ich Prostatamassage unvergleichlich geil und wenn sie gekonnt ausgeführt wird rinne ich regelrecht durchgehend aus durch mein Minischwänzchen!

und wie komme ich zu dem :hmm:
selber ist mit dem finger eher schwierig, mit einem dildo/vibrator, durch fingerln oder duch einen guten fick, je dicker der schwanz desto eher klappt das bei mir... fühlt sich fast wie ein KO an, so heftig, so geil und die eier rinnen aus bis der reiz weg ist
229f0c34266ff5a3043c92aae4.jpg

Zurück
Oben