- Reaktionen
- 53.872
Das ist ja fabelhaft, das möchte ich auch können..den Trick musst aufschreiben.bei mir es es so wenn ich in einer bestimmten Position sitze spritze ich einfach ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja fabelhaft, das möchte ich auch können..den Trick musst aufschreiben.bei mir es es so wenn ich in einer bestimmten Position sitze spritze ich einfach ab
Das ist ja fabelhaft, das möchte ich auch können..den Trick musst aufschreiben.
und nachdem wieder Badesaison ist, probier ich's halt wieder mal, so wie der hier
wichtig ist, das RICHTIGE Badehöschen zu verwenden
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist einfach geil ohne Ende
und bei angenehmer (soll heißen nicht zu kalter) Wassertemperatur, kann's auch mal im Schwimmbecken einen spritzigen hfc abgeben:
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Elektro hat wasAlso, falls du dich SM traust, ist Elektrostimulation genau das, was das möglich macht. Muss nicht gleich quälend sein und nicht unbedingt am Schwanz.
Elektro hat was; geht allerdings nur indoor
im Gegensatz zu Vibradildos- die kannst du immer und überall mittels FB (de)aktivieren
einfach geil ihn immer wieder mal pulsieren zu lassenund zuzusehen wie die Jean enger und enger wird — aber wenn du den richtigen Abschaltzeitpunkt übersehen solltest, dann bist du schon über dem „Point of no Return“ und die Ladung macht sich auf den Weg in die Freiheit
…wobei eine enge Jean ja auch nicht unbedingt das große Freiheitsfeeling vermittelt
…..ist mir schon öfter mal während längerer Bahn-/Busreisen passierteinfach maxigeil, wenn ER so hemmungslos pocht und zuckt
Und nicht vergessen danach eine Jacke oä zum Abdecken der „Errungenschaft“ herzurichten![]()
nimm deine spielzeuge zum filmen mit... da werd ich dann schon dafür sorgen...Oft probiert, nie geschafft. Ohne zusätzliche Stimulation mit Hand, Mund etc komme ich einfach nicht.
Da bin ich aber schon gespannt, wie du das machst - ohne Berührungnimm deine spielzeuge zum filmen mit... da werd ich dann schon dafür sorgen...