Ohne Berührung des Schwanzes kommen

Also, ich gehe jetzt gleich zur Massage und wenn sie gut ist, wer weiß, vl komm ich ja...🤷‍♂️

wenn der ficker einen guten winkel zur prostata erwischt oder das rohr so dick ist das die prostata automatisch gequält wird, rinnen meine eier aus bis der reiz weg ist

sie hat meinen pumpplug immer wieder aufgepumpt und wieder abgeblasen...immer wieder und immer dicker aufgepumpt...bis ich gespritzt habe.....

und nachdem wieder Badesaison ist, probier ich's halt wieder mal, so wie der hier :shame:
wichtig ist, das RICHTIGE Badehöschen zu verwenden :winner:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ist einfach geil ohne Ende :p

und bei angenehmer (soll heißen nicht zu kalter :mrgreen:) Wassertemperatur, kann's auch mal im Schwimmbecken einen spritzigen hfc abgeben:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wow!

Also, falls du dich SM traust, ist Elektrostimulation genau das, was das möglich macht. Muss nicht gleich quälend sein und nicht unbedingt am Schwanz.

Also, falls du dich SM traust, ist Elektrostimulation genau das, was das möglich macht. Muss nicht gleich quälend sein und nicht unbedingt am Schwanz.
Elektro hat was :up:; geht allerdings nur indoor:(
im Gegensatz zu Vibradildos :shame: - die kannst du immer und überall mittels FB (de)aktivieren :lalala:
einfach geil ihn immer wieder mal pulsieren zu lassen :shame: und zuzusehen wie die Jean enger und enger wird — aber wenn du den richtigen Abschaltzeitpunkt übersehen solltest, dann bist du schon über dem „Point of no Return“ und die Ladung macht sich auf den Weg in die Freiheit :shock:
…wobei eine enge Jean ja auch nicht unbedingt das große Freiheitsfeeling vermittelt :mrgreen:
…..ist mir schon öfter mal während längerer Bahn-/Busreisen passiert :rubbel: einfach maxigeil, wenn ER so hemmungslos pocht und zuckt:hurra:
Und nicht vergessen danach eine Jacke oä zum Abdecken der „Errungenschaft“ herzurichten :mrgreen:

Elektro hat was :up:; geht allerdings nur indoor:(
im Gegensatz zu Vibradildos :shame: - die kannst du immer und überall mittels FB (de)aktivieren :lalala:
einfach geil ihn immer wieder mal pulsieren zu lassen :shame: und zuzusehen wie die Jean enger und enger wird — aber wenn du den richtigen Abschaltzeitpunkt übersehen solltest, dann bist du schon über dem „Point of no Return“ und die Ladung macht sich auf den Weg in die Freiheit :shock:
…wobei eine enge Jean ja auch nicht unbedingt das große Freiheitsfeeling vermittelt :mrgreen:
…..ist mir schon öfter mal während längerer Bahn-/Busreisen passiert :rubbel: einfach maxigeil, wenn ER so hemmungslos pocht und zuckt:hurra:
Und nicht vergessen danach eine Jacke oä zum Abdecken der „Errungenschaft“ herzurichten :mrgreen:

Elektro geht auch Outdoor !!

51Kg3qcuobL._AC_SL1000_.jpg

schaut nach einem geilen Gerät aus👻. Verwendest du‘s bei dir? Für mich wär’s wichtig zu wissen, ob man es unter einer engen Jean tragen kann, ohne dass es (ich meine schon das Gerät und nicht das andere🤭) jemand merkt?
Und wie lang dauert‘s vom Starten bis zum Abspritzen :hmm:?

Wenn ich schon extrem erregt bin, kann ich das auch nur mit dem PC Muskel alleine machen.
Weitere Stimulation wie z.B. durch Rimming hilft natürlich, aber grundlegend ist das kein Ding der Unmöglichkeit :)

Kenne das auch so wenn mein hintertürchen gut bearbeitet wird und insbesondere meine hoden abgebunden sind dann kann ich auch ohne stimulation meines schwanzes zum orgasmus kommen und abspritzen.. da muss aber wirklich die situation stimmen und entsprechend davor Entzug sein damit sich ein gewisse Geilheit augebaut hat....

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben