- Reaktionen
- 46
Inserant "Thomas1724792". Auch seher interessant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der liebe Thomas kennt vermutlich nicht den §216 STGB...Thomas wird wohl ihr Zuhälter sein!!!!
Die Möglichkeit sie zu schwängern besteht sicherlich, da die junge Dame nicht verhütet. Also so unrecht hat er nicht , früher oder später wird es wer schaffen.
LG Sentinel31
Ja 100€ist schon viel für ein BJ, nur lohnt es sich?Bläst gut, will aber 100€ dafür inkl. fingern
Klingt geil schade das keine tele gibtIch, mollig 52zig, verwöhnt Dich gerne mit einem bj oder mehr, Villach
Du liebst einen molligen runden Körper, dann lass dich von mir mit einem bj … Diese Anzeige ansehen!m.locanto.at
Kennt jemand die Dame?
Bist du der Manager ?Morgen kommt sissi wieder in laufhaus 21 Wolfsberg sie macht auch ao und nf is voi gurd brobiert sie mal aus
Du meinst die hier, oder?Sie fickt immer ohne Gummi. Durfte sie auch zweimal besamen. Ich mag das Mädchen, da ist reinspritzen schon ein muss. Habe leider keine Telefonnummer von der tollen Dame.
LG
Sentinel31
Und wie sieht sie aus?Hallo. War letzte Woche bei Emma von Locanto. War eigentlich nur neugierig wie sie aussieht und wer sie ist und hab mir einen blasen lassen. Sie wurde dabei aber selber so geil das sich daraus mehr entwickelte und ich sie ohne gummi fickte. Also bezüglich ohne service wäre das sicher einiges möglich.
Wie sieht sie aus?Hallo. War letzte Woche bei Emma von Locanto. War eigentlich nur neugierig wie sie aussieht und wer sie ist und hab mir einen blasen lassen. Sie wurde dabei aber selber so geil das sich daraus mehr entwickelte und ich sie ohne gummi fickte. Also bezüglich ohne service wäre das sicher einiges möglich.
Inserat ist ausgelaufen, gibts Infos oder tel nr ?Bläst gut, will aber 100€ dafür inkl. fingern
Wie sieht sie aus?
Schade - war echt geil mit ihr, leider inseriert sie aktuell nichtDu meinst die hier, oder?
Biete Dienstleistungen gegen TG, Klagenfurt
Hallo ihr lieben, dann probier ich das ganze mal auf diese Art. Seit nett und normal, dann bin ich das auch. Stehe für … Diese Anzeige ansehen!m.locanto.at