Da mein Bsusl fredl gelöscht wurde hier ne Kopie des Beitrags:
Aloha liebe Gemeinde,
da auf locanto momentan sehr viele Damen inserieren welche sich AO inklusive anal 2 Stunden lang durchbügeln lassen und das ganze nur für nen steam oder neosurf Gutschein in der Höhe von 150 Eier, und im Vorfeld nur ein Beweisfoto möchten, ist das Portal momentan nicht wirklich interessant und man könnte das Hauptaugenmerk auf
booksusi.com legen, dort geht es oftmals ein bisschen seriöser ab.
Da anscheinend wieder Hurenumstellung war, und ich keinen Bock hatte die gemütliche Wohnung zu verlassen, fing ich um Mitternacht mit "Byanca" zum schreiben an, um halb 5 stand sie quasi vor der Tür. Deswegen quasi, als sie schrieb sie ist im Taxi und sie findet den Eingang nicht musste ich schmunzeln, ein jeder Taxler würde direkt vorm richtigen Wohnblock stehenbleiben, aber das spiel war das übliche, ich sprang mit kurzer Hose und T-Shirt runter auf die Straße, (quasi als Erkennungszeichen, Sarkasmus off) und schon fuhr ein privater PKW entgegen und das Fräulein stieg aus.
Die Kommunikation vorab war eigentlich nicht so schlecht, dachte das Mädchen spricht nicht so schlecht deutsch, es wurde im Vorfeld anal, blasen, lecken küssen, 69 ausgemacht, und das ganze auch ohne gummierten Schutz. Der Preis war ursprünglich für ne Stunde 250, da ich aber Zweifel hatte ob ich nicht besser schlafen gehen sollte, wurde kurz und knapp 220 ausgemacht und ich sagte zu.
Auf dem Weg zurück in die Wohnung stellten wir beide mit wenigen Worten fest dass es ziemlich kalt war. Im Lift Finge ich an zu reden, und ich quatschte und quatschte bis ich irgendwann festgestellt habe, daß Mädchen spricht eigentlich 0 Deutsch oder Englisch. Aber das ist jetzt keine unübliche Situation. Sie fragte untermalt von Gestiken ob sie sich duschen gehen dürfte was für mich kein Problem darstellte. War auch flott fertig und schwubs, da lagen wir schon nackig nebeneinander.
Man merkte dass sie das noch nicht betreibt und recht neu ist, ihre Vorgehensweise war sehr zärtlich und vorsichtig. Blasen war Standard, schon bessere blaserinnen gehabt, allerdings auch schon ein paar Frauen wo der steirische Wind besser geblasen hat als besagte Damen. Eigentlich nahm sie den Kaiser Franz Josef eh tief rein, nur feuchteres Gebläse wäre nicer gewesen.
Nach dem Vorspiel versenkte ich den Schlingel mal, div Stellungen waren kein Problem, Finger im Po als Begleitung war anscheinend auch kein unangenehmes Thema. Is ja nur der Finger...
Da sie ohne Handtasche kam, hatte sie auch keine Utensilien mit, also nahm ich von mir ein gleitgel und erkundigte das Kaiser Franz Josef Land, auch der braune Saloon genannt, was ihr anscheinend bzw sichtbar keine rechte Freude bereitete. Nanana Wenn da der "Manager" bei der WhatsApp Kommunikation mal nicht übertrieben hat, dort klang es nämlich anders. Aber da ich Respekt voreinander eigentlich schon betreibe, stellte ich das rein raus Spiel im hinteren Teil ein. Man will ja auch sportlich bleiben.
Lt vereinnahmen im Vorfeld hätte ich so oft kommen können wie es mir möglich wäre, für Schnellabspritzer quasi wie ein all u can eat mittagsbuffet, allerdings zähle ich mich zur anderen Sorte und knattere bescheiden so vor mich dahin. Ne zweite runde wollte ich nicht mehr anfangen, 15 Minuten Rest Zeit welche wir mit Hilfe vom Google Übersetzer eigentlich gut kommunizierten.
Von der Optik her:
Bisschen mollig, kleine busen aber irgendwie ein süßes Gesicht, hab schon viel hässlichere gehabt. In natura schon hübscher als auf den Fotos. Kein typisches Erscheinungsbild was mir gut gefällt. Die Nachbarn haben sich gedacht: oh, jetzt kommt die jüngere Cousine zu Besuch, zwar mitten in der Nacht aber immerhin keine Prostituierte.
Charakter:
Wie so viele passt sie nicht Gewebe ohne Gewerbeschein, sie wirkte auf mich sehr nett und höflich, verunsichert was ja klar ist, aber bemüht und inklusive Augen zu und durch, auch wenns fürn arsch ist *ba rum tzzz* ich war nett zu ihr und sie zu mir.
Preis: 200 für einen Hausbesuch sind mittlerweile schon Standard, wer ao ums gleiche Geld will ist eh gut dran, eigentlich 50 Euro Aufpreis fürn analritt, aber ich glaube weil sie neu eingetroffen wurde und sie sonst keine Kunden hätte hat sie der Manager für ein paar Euro weniger verschärbelt. Besser das als nix quasi.
Ich persönlich ziehe Hausbesuche oder laufhäuser vor, die Abstecher in die bekannten Gassen a la Hans sachs straße etc hat immer irgendwie so was eigenes. Wo 2 andere Damen im Nebenzimmer Balkanmusik hören, kochen oder was halt auch immer so beim knattern nicht reinpasst. Ausserdem stell ich mir die Frage, was wäre wenn man hingehen würde und es erfolgt eine Kontrolle der Behörden. Schätze mal die wenigsten haben nen Deckel oder ne Registrierkasse, aber das ist ein anderes Kapitel.
Wiederholungsgefahr:
Ich muss sagen dass ich schon ein paar Erlebnisse mit Damen in letzter Zeit gemacht habe, welche sehr fucking freaking waren. Mindestens 3 Damen, allesamt partygirl in der eigenen Beschreibung, muss es sehr kalt gewesen sein, die fragten um Heizmaterial, sprich Koks. Oder kamen gerade vom Krapfenessen und hatten nicht die Möglichkeit sich den Mund abzuwischen.
Eigentlich würde ich sagen dass es 85% sind. Lief mit keine faulen Tricks ab. Viele drehen den Rücken beim blasen zu und wippen mit dem Kopf bloß Alibihalber auf und ab mit, während sie blos mit der Hand, wo zuerst reingespuckt wurde, dir nen von der Palme wedeln, oder anstatt dem Motto: Peter Alexander - haxen auseinander drücken sie zusammen und lassen einen nicht ganz rein, oder jeder mikropenis ist auf einmal für anal zu groß, kassiert wurde der Service aber schon usw usw.
Hier wurde auch das Handy weg gelegt was sehr angenehm ist und bei vielen nicht selbstverständlich.
Schatz mal das ist verdächtig das die in der hans sachs straße Station bezogen haben.
Hier noch der Link:
Byanca
In diesem Sinne