- Reaktionen
- 103
heute hatte niemand Zeit,wie wäre es am Donnerstag???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jain, hab für 1h bezahlt und wurde nach 30 minuten wegen einem termin rausgebeten, mit dem verspechen, dass ich die halbe stunde das nächste mal gutgeschrieben bekomme.Preis leistung ok??
Die woche mal jemand lust sie zu besuchen mit mir?hat jemand am Montag 12 Juni so gegen 19 Uhr Zeit und Lust die Antonia in Völkermarkt gemeinsam zu besamen???
Ich denk so an 3 bis 5 oder gar 6 Jungs???
Sie ist soooo spermageil und macht AO
f
De kommt erst nächste Woche. Woll de Woche a scho in ihr kummen, aber leida ohne Erfolg.Die woche mal jemand lust sie zu besuchen mit mir?
Die bietet auch ao an ?
Ja/Nein/Weiß nicht.
jaDie bietet auch ao an ?
Bist du bei ihr gewesen?
Absolute Warnung. Ich glaube die Kleine macht des net freiwillig und wird gezwungen. Die Termine macht eine andere Dame aus und es sind sonst am Balkon noch andere Leute. Also alles in allem sehr dubios.
Ja, ich war oben und wollte dann nicht, weil das war alles andere als koscher. Eine Matratze Mitte Raum, sicher noch mit dem Laken von den VordermännernBist du bei ihr gewesen?
Habe auch schon mit ihr oder wen auch immer geschrieben
Dann ist das vermutlich wieder so ein drogen dingJa, ich war oben und wollte dann nicht, weil das war alles andere als koscher. Eine Matratze Mitte Raum, sicher noch mit dem Laken von den Vordermännern
Sie selbst ist fast hübscher als auf den Bildern. Aber eher Angst als alles andere.
Ich soll auch in die Khevenhüllerstraße, wie ist sie gewesen?Werden unter der Nummer vl. zwei unterschiedliche Damen vermittelt?
Ich war da in der Khevenhüllerstraße. Keine Matratze am Boden, sondern eine kleine Wohnunh und vögeln am Schlafsofa.
Wie war?Ich soll auch in die Khevenhüllerstraße, wie ist sie gewesen?
Würde ja gern hin, nur meldet sie sich nicht mehrWie war?