Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Was isn mit dir verkehrt!
Meldest dich an, bezeichnest uns als Opfer und einen Forumskollegen (mit nicht wenigen Beiträgen) gleich als Betrüger.
Hast dein Geld etwa selbst bei Neosurf oder "Dampfgutscheinen" verloren und machst jetzt auf allwissend?

BTW: Hab den Beitrag von Sky76 auch gleich mal wegen Beleidigung und Anschuldigung gemeldet.
aber wo er recht hat hat er recht, oder nicht ? :)

Was isn mit dir verkehrt!
Meldest dich an, bezeichnest uns als Opfer und einen Forumskollegen (mit nicht wenigen Beiträgen) gleich als Betrüger.
Hast dein Geld etwa selbst bei Neosurf oder "Dampfgutscheinen" verloren und machst jetzt auf allwissend?

BTW: Hab den Beitrag von Sky76 auch gleich mal wegen Beleidigung und Anschuldigung gemeldet.

Falls wer den Leseflus vermisst.
Der Beitrag auf den sich das bezieht wurde wohl vom Admin gelöscht.

Bietet AO schon seit Ewigkeiten an und ist jetzt in Klagenfurt.

LG

Bietet AO schon seit Ewigkeiten an und ist jetzt in Klagenfurt.

LG

Weiß jetz nicht ob's vl auch einen Unterschied macht wer fragt, aber auf meine Frage hat sie gesagt nur BJ ohne, alles andere mit...

LG

Schöner Körper und sehr unkompliziert. Muschi wird immer feuchter.
Sagt zum Schluss mehrmals, dass man spritzen soll.

LG

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand am Montag 12 Juni so gegen 19 Uhr Zeit und Lust die Antonia in Völkermarkt gemeinsam zu besamen???
Ich denk so an 3 bis 5 oder gar 6 Jungs???
Sie ist soooo spermageil und macht AO 😎
f

Sollte jemand wirklich zu ihr fahren und nicht nur hier damit angeben, bitte pn an mich. Ich würde nämlich gerne zusehen (keinen dreier) und wenn er fertig ist. Mit ihr alleine ficken. Ao bevorzugt. Lg

Zurück
Oben