Alles ist moglich Whatapp erreichbar 068110670182 Geschlechtsverkehr nur mit Gummi oder ohne gummi für extra … Diese Anzeige ansehen!
klagenfurt.locanto.at
Erfahrungsbericht: Emilia
Nationalität: vermutlich Ungarn
Figur: schlank
Busen: 80 B
Haare: brünett und länger
Liebe Kollegen!
Durfte heute die junge Dame in Klagenfurt besuchen die auch ein Ao Service ausruft. Kostenpunkt , 300€...habe dann auf 200€ herunter gehandelt und ihre Betreuerin hat zugestimmt. Die Fotos passen mit der Realität überein, das Service ist allerdings grottenschlecht. Blowjob ist unter aller ....gewesen. Man merkt bei ihr das sie keine Freude bei der Arbeit hat. Liegt passiv dort, wie eine Madratze. Habe si doggy und missio genommen. Hat allerdings keinen Spass gemacht. Ihre Pussy ist definitiv nicht eng. Da ich voresrt nicht gekommen bin, wollte ich das sie meinen Schwanz in den Mund nimmt, wollte ihr einfach die Ladung reinspritzen und sehen wie sie schluckt. Leider Fehlanzeige, sagte mir blasen nur einmal
. Ok, war für mich in Ordnung..sagte sie sollte sich nocht einmal auf den Rücken legen. Habe sie dann noch einmal in Missionarsstellung genommen und habe ihr die ganze Ladung in die Pussy gespritzt. Schade optisch ist sie ein Leckerbissen, sonst ist aber nicht viel mehr dahinter. Leider war auch kein Küssen mlglich, also absolut kein girlfriendsex Feeling. Würde kein weiteres Mal hingehen. Bin gespannt ,welche Erfahrungen ihr machen dürft. Alles Liebe, euer Sentinel31