Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Satz mit X, war wohl nix.

Vormittag war sie leider zu spät im WA online. Nachmittag wurd ich jetzt in die Bahnhofstraße geladen, obwohl Ebenthalerstraße laut Booksusi.
Dann war ich dort und kein Kontakt mehr. Tel auch nur der Anrufbeantworter

Hab dann die Chinesin Anika im Paradis angeschrieben.
1h Stunde Mund- und Muschspritzen ausgemacht.
Vor ort 20 Euro mehr, wenn ich 2x spritzen will.
WTF ich zahl für eine Stunde, nicht dafür wie oft ich spritz.
Sie hat dann den Preis wieder reduziert, bin aber gegangen.

Satz mit X, war wohl nix.

Vormittag war sie leider zu spät im WA online. Nachmittag wurd ich jetzt in die Bahnhofstraße geladen, obwohl Ebenthalerstraße laut Booksusi.
Dann war ich dort und kein Kontakt mehr. Tel auch nur der Anrufbeantworter
Um 17:21 dann plötzlich wieder eine Nachricht mit "200 1h".... das hatten wir eh schon vorher geklärt...

Nachdem heute nochmal 2 AO Damen auf Booksusi aufgetaucht sind, hab ichs nochmal probiert.
Amira Anal mit AO angefragt. Preis 200. Delia, Preis 250.
Also ab zu Amira. War wieder in der Bahnhofstraße.
Fotos passen.
ABER 3 Damen in der luftigen Wohnung.
Echt schön die Wohnung, aber man vögelt im Wohnzimmers ohne Tür...
Die beiden andren sind dann aufn Balkon.
War Duschen und ab auf die ausgezogene Couch.
Hat gleich die Beine breit gemacht, aber ich war nicht bereit. Also hatd mal flott geblasen.
Dann wussts nix mehr vom Anal, Dogy ging auch nicht und nur aufn Bauch spritzen.
Im Hintergrund die laute Musik der beiden andren.
Da hat mein Kleiner die Lust verloren, hab ih bisal auf Bauch gwixt und bin wieder Duschen gang.

Relativ fesche Mädels, aber das wars a schon.

Erfahrungsbericht: Emilia
Nationalität: vermutlich Ungarn
Figur: schlank
Busen: 80 B
Haare: brünett und länger

Liebe Kollegen!
Durfte heute die junge Dame in Klagenfurt besuchen die auch ein Ao Service ausruft. Kostenpunkt , 300€...habe dann auf 200€ herunter gehandelt und ihre Betreuerin hat zugestimmt. Die Fotos passen mit der Realität überein, das Service ist allerdings grottenschlecht. Blowjob ist unter aller ....gewesen. Man merkt bei ihr das sie keine Freude bei der Arbeit hat. Liegt passiv dort, wie eine Madratze. Habe si doggy und missio genommen. Hat allerdings keinen Spass gemacht. Ihre Pussy ist definitiv nicht eng. Da ich voresrt nicht gekommen bin, wollte ich das sie meinen Schwanz in den Mund nimmt, wollte ihr einfach die Ladung reinspritzen und sehen wie sie schluckt. Leider Fehlanzeige, sagte mir blasen nur einmal 🙈. Ok, war für mich in Ordnung..sagte sie sollte sich nocht einmal auf den Rücken legen. Habe sie dann noch einmal in Missionarsstellung genommen und habe ihr die ganze Ladung in die Pussy gespritzt. Schade optisch ist sie ein Leckerbissen, sonst ist aber nicht viel mehr dahinter. Leider war auch kein Küssen mlglich, also absolut kein girlfriendsex Feeling. Würde kein weiteres Mal hingehen. Bin gespannt ,welche Erfahrungen ihr machen dürft. Alles Liebe, euer Sentinel31

War Anfang voriger Woche bei der kleinen, selten so einen schlechten Service erlebt. Den Blowjob täuscht sie nur vor gerade soviel das sie mit den Mund ankommt... Lässt sich dann nur ungern ficken gerade so das sie herhält. Nach ein wenig rum zicken hab ichs in Doggy gedreht und ordentlich durch gefickt und ihre Pussy voll gepumpt angezogen und gegangen. Was aber den Preis angeht waren es 100430 und das noch AO unterwegs. Jedoch hatten wir zuvor auch nichts extra ausgemacht und das Mäderl hats nicht gestört was somit auch der einzige Pluspunkt des Besuches war.

Die gute Anastasia ist nun im Oasex.
Da steht leider nix mehr von griechisch (korrekttur, wurde auf der Website nun angehackt) wie seinerzeit im Tabaris.

Weiß schon wer ob sie noch katholisch ist?
Krieg auf WA leider keine Antwort

Um Missverständnisse dieser Art in Zukunft zu vermeiden, schreibt doch bitte dazu dass die Dame kein AO anbietet!

soso, üblicherweise werde Themen am falschen Platz verschoben und nicht gelöscht,
die Wahrheit tut weh ich weiß, oder hat das ein anderer user gemeldet?

Meiner Meinung nach fällt es unter persönliche Freiheit, wenn jemand so einen Service in Anspruch nehmen möchte.

Ich kann dich verstehen @Mitglied #645610.

Mein Ding ist es jedenfalls auch nicht - hatte eine ziemlich verquere Situation bei einer "Privaten" genau wegen dieser Thematik und hinterher auch zwei Abstriche und einige Bluttests hinter mir, weil ich hier im Forum über ihre Posts zu ihr bzw. ihrer Lebenssituation gestoßen bin. Gott sei Dank alles negativ, aber verbranntes Kind scheut das Feuer :)

Trotzdem kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Risiko nehmen möchte oder nicht (sowohl Mädchen, als auch Besucher steht das frei - keiner wird in der Regel gezwungen).

Wäre trotzdem fein, wenn du @Mitglied #645610 im Gesundheitsbereich posten könntest, bei welcher Dame du dir was genau geholt hast, damit jeder der auch dort war, die Chance hat, sich checken zu lassen. Einige STDs können auch eine Zeit lang asymptomatisch verlaufen, muss nicht bei jedem gleich zu Symptomen kommen. Dann wäre es trotzdem schön zu wissen, ob man einem Risiko ausgesetzt war.

LG Soccer

Hallo,ich fike gern Arsch , diesmal will ich aber Ohne Tüte........Hat jemand ein Tipp für mich, natürlich wo der Preis auch angemessen ist ??

Zurück
Oben