- Reaktionen
- 22.429
- Checks
- 68
Hui, mit diesen Rundungen sollte man Carmen mal abchecken....! Wer "opfert" sich?
Du vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hui, mit diesen Rundungen sollte man Carmen mal abchecken....! Wer "opfert" sich?
Stimmt, hätte einen Link mitschicken können.
willkommen in den 90ernMit dem verlinken weiß ich nicht wie das geht, sorry! Danke für die Hilfe!
Ich besuche sie nicht mehr:Ist sie schon bekannt? Sieht gar nicht schlecht aus: Carmen-1200 Wien-Heinzelmanngasse 12B -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Hallo zusammen,
ich komme demnächst nach Wien und würd gerne rinr oder zwei junge knackige Damen besuchen, die äußerst fickgeil ist.
Die Alice vom Love Place ist mir da besonders ins Auge gesprungen.
Alice - Erotik, Sex und wilde Erlebnisse in Wien-Studio LOVE PLACE
Wie ist ihr aktueller Service? Noch willig und fickgeil, oder schon verbraucht und urlaubsreif?
Vielen Dank für die Hilfe - ich werde natürlich einen Erfahrungsbericht schreiben.
LG Glatze50
Daher die Frage, wie es generell mit Kontrollkarten in dem Bereich aussieht?
ob carla von La Chica und Carla aus der Heinzelmanngasse die selbe sind? die Heinzelcarla ist ziemlich ----??? dick???--- die La Chica carla schlank, oder geschönte Fake Fotos?
Also dieses Inserat ist ein Hammer. Die Überschrift muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten
ich muss gestehen ich hab mehrere Anläufe gebrauchtIst ja nicht so schlimm, nach dem zweiten Mal lesen wusste ich bereits, worum es geht
doch, wenn du den link liest...leider gibt es das Inserat nicht mehr....kann also nicht mitlachen....