Hostessen Ohne-Service privat!

ob carla von La Chica und Carla aus der Heinzelmanngasse die selbe sind? die Heinzelcarla ist ziemlich ----??? dick???--- die La Chica carla schlank, oder geschönte Fake Fotos?

Hallo zusammen,

ich komme demnächst nach Wien und würd gerne rinr oder zwei junge knackige Damen besuchen, die äußerst fickgeil ist.
Die Alice vom Love Place ist mir da besonders ins Auge gesprungen.
Alice - Erotik, Sex und wilde Erlebnisse in Wien-Studio LOVE PLACE

Wie ist ihr aktueller Service? Noch willig und fickgeil, oder schon verbraucht und urlaubsreif?

Vielen Dank für die Hilfe - ich werde natürlich einen Erfahrungsbericht schreiben.

LG Glatze50

xantia schrieb am 17.09.2017 im MGR Thread:

"die Alice aber voll im Geschäft und hat Termin über Termin und HB"

Denke also, dass sie es noch ziemlich bringt.
Good fuck

Ich habe hierzu mal eine generelle Frage: wie schaut es im Allgemeinen mit den Kontrollkarten bei Mädels aus, die auch AO anbieten? Ich habe hier nicht viel Erfahrung - aber ich habe bei Mädels, bei denen ich wusste, dass sie auch AO anbieten, immer nach der der Kontrollkarte gefragt und sie wurde mir jedesmal ohne Widerrede gezeigt und es war auch immer alles eingetragen (teilweise halt so hingehalten, dass ich den Namen nicht sehe).
Grundsätzlich bin ich zwar kein klassischer AO-Konsumierer, stehe allerdings auf Sachen, die bevorzugt von Mädels angeboten werden, die eben das auch oft im Programm haben.

Daher die Frage, wie es generell mit Kontrollkarten in dem Bereich aussieht?

Hallo zusammen,

ich komme demnächst nach Wien und würd gerne rinr oder zwei junge knackige Damen besuchen, die äußerst fickgeil ist.
Die Alice vom Love Place ist mir da besonders ins Auge gesprungen.
Alice - Erotik, Sex und wilde Erlebnisse in Wien-Studio LOVE PLACE

Wie ist ihr aktueller Service? Noch willig und fickgeil, oder schon verbraucht und urlaubsreif?

Vielen Dank für die Hilfe - ich werde natürlich einen Erfahrungsbericht schreiben.

LG Glatze50

Die macht einen sehr heißen&scharfen Eindruck....:):):)

ob carla von La Chica und Carla aus der Heinzelmanngasse die selbe sind? die Heinzelcarla ist ziemlich ----??? dick???--- die La Chica carla schlank, oder geschönte Fake Fotos?

Die Fotos von Carla im La Chica sind "geglättet", zeigen aber das Mädel, das dort arbeitet. Die Heinzelcarla ist (laut der Fotos) ein ganz anderes Mädel.

Da die HP des La Chica meist recht aktuell ist und die geglättete Carla laut HP dort nach wie vor arbeitet ist das ein weiterer Hinweis dafür, dass es sich um 2 verschiedene Mädchen handelt...

Zurück
Oben