Hostessen Ohne-Service privat!

Hat jemand einen Tipp bezüglich GFS für mich?
Muss nicht zwingend ein Optikfick sein?
Danke schon mal!
 
CLAUDIA

würde mir ins "Auge" springen...
denke dass in der Obermüllner auch AO angeboten wird.
Telefon leider stets Mailbox...
Hatte schon wer ein genüssliches Date mit ihr ?


NACHSATZ: Eben telefonisch erreicht: KEIN Naturservice !

sorry, also falscher Thread...
tut leid


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ist selbst war auch schon in Versuchung, wurde dann aber wieder vernünftig. Die Location ist bekanntermaßen ein Loch. Es hebt dort sehr selten wer ab, also da muß man x-mal anrufen. Bei mir lief das damals mit Zonk-Lili so ab: Hostessen - Lili (Ex Bäuerlegasse)

Das Prozedere dürfte dort normal sein. Gut, jetzt ist noch nicht gesagt, daß Claudia genauso ein Miststück wie Lili ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering.
 
Die Location ist bekanntermaßen ein Loch. Es hebt dort sehr selten wer ab, also da muß man x-mal anrufen.

Also die Monika die dort früher auch zusammen mit der Lilly tätig war, hat mir erzählt, dass dort andauernd ohne Pause Kundenverkehr herrscht - auch die ganze Nacht hindurch. Die Location wird vor allem von Flüchtlingen und Männern mit Migrationshintergrund frequentiert. Die Mädels sind dann dort schnell verbraucht und nur noch grantig
 
Die von dir erwähnte Monika dürfte ein Ausreißer aus der Statistik sein, die soll angeblich gar nicht so schlechte Performance liefern. Aber der Rest ist halt eine Frechheit. Und ohne Pause Kundenverkehr kann ich mir DORT wirklich nicht vorstellen. In dem Grätzel ist zwar schon immer wieder was los, aber nie DORT! Kein Licht, das durchschimmert, kein aus und ein gehen, wenn man anläutet oder klopft kümmert es keine Sau, da rührt sich nix, keiner öffnet. Ich wollte damals schon gehen, weil ich dachte, die hätte mich umsonst hinbestellt.
 
War fast aufgelegt. :( Es ist wirklich zum Heulen, es kommt NIX G'scheits nach!!! Wo sind die glorreichen Zeiten, als man beim durchforsten der Inserate Reizüberflutung hatte und man OHNE Bedenken zu seiner Favoritin gehen konnte? :cry:
 
Vielleicht aber auch nicht, und das Service hat allgemein nachgelassen?!?!? Wenn du genau nachliest, merkst du, daß die negativen Berichte von anderen Usern stammen und nur meinen Eindruck untermauern. Frag doch mal die, ob sie alle in die falschen Lokale gehen. Wenn plötzlich fast alle Lokale "die falschen" sind, dann stimmt doch was nicht.
 
Es gibt auch einige Threads in denen viel positives berichtet wird, nur um ein paar zu nennen:
Sexy hexy
ESM
Eisblumen
Funpalast, da dürfte es seit der Systemänderung viel besser sein
Goldentime (was ich selbst bestätigen kann)
In den diversen Laufhaus-Threads wird auch oft positiv berichtet.

Und dabei neigen viele Leute dazu eher negatives als positives zu erwähnen, das ist ja eine bekannte Tatsache in allen Bereichen, nicht nur beim Paysex.
 
Von "viel" ist eher nichts zu merken, aber bitte. Ist vermutlich subjektives Empfinden, ob bei dir oder mir werden wir nicht klären können. Und eher negatives.... also wenn man sich teilweise die Lobhudeleien durchliest, ebenso wie die "Verharmlosungen" wenn man über den Tisch gezogen wird, dann will ich das nicht beurteilen, was mehr berichtet wird... positives oder negatives. Das Problem dabei ist, daß selbst die positiven meistens Eintagsfliegen sind. Siehe aktuell Barbi in der Rögergasse. Da habe ich nach Erfahrungsberichten gefragt, weil sie mich reizt(e). Es kam auch gleich ein relativ positiver Bericht und ich wollte fast schon zu ihr hinstürmen, da folgten auch gleich 2-3 Negativmeldungen. Beispielsweise bei den Eisblumen schaut die werte Manon sehr darauf, daß der Kunde nicht abgezogen wird. Finde ich toll, hilft aber alles nix, wenn unter den 3-4 anwesenden Mädels gerade kein reizvolles dabei ist, und selbst wenn.... will man dann dauernd die gleiche ficken? Mag sein, es gibt Kunden, die brauchen das. Ein "fixes" Mädel. Aber die meisten von uns (glaube ich zumindest) wollen eben Abwechslung. DAS ist ja das schöne am Paysex, man braucht nicht immer mit der gleichen Frau ins Bett gehen.
 
Gibt es überhaupt noch AO Damen in einem akzeptablen Preis/Leistung ein angemessenes Service bieten, oder einen Hausbesuch?

Andreas
 
Finde ich auch, immer dieselbe, dafür gehe ich nicht zu den käuflichen Damen.
Aber wenn du zb ins GT oder FP gehst dann hast du garantiert genug Auswahl und eine höhere Quote an positiven Erlebnissen.
 
Zurück
Oben