Hostessen Ohne-Service privat!

Meine letzten Erfahrung waren kein Wirbelsturm, sondern laues Sommerlüftchen! Viele sind ja nicht mal Deutscher Sprache mächtig!!! Qualität vor Quantität ist selten geworden!
 
Bis 30 Jahre
schlank
Dessousträgerin
3 Loch
Hausbesuch
Deutschsprechende

Ohne „deutschsprechend“ gäbe es ganz viiiiiiiele. Mit „deutsch“ schon bedeutend weniger. Wenn Du jetzt aber auch noch „AO“ willst, dann werden‘s ganz wenige.

Blöder Tipp: Vielleicht suchst dir eine Freundin. Die macht AO, Du kaufst ihr ein paar Dessous und Du machst ihr Anal schmackhaft, falls sie noch kein Fan davon ist :)
 
Ist ja klassisch für das Forum da fragt man um Info an und wird nur verarscht, schon Standard hier, sachliche Diskussion reine Fehlanzeige!!!
 
Ist ja klassisch für das Forum da fragt man um Info an und wird nur verarscht, schon Standard hier, sachliche Diskussion reine Fehlanzeige!!!

Gerade hier wird man nicht verarscht. Aber wenn man völlig unrealistische Forderungen formuliert...naja um 80 mit Hausbesuch wird das nix.
Ansonsten kauf dirn Ü-Ei da haste immerhin Spiel,Spaß und Spannung- kostet nichtmal nen €..
 
Reicht dann nicht einfach der Hinweis, daß es unrealistisch ist, und fertig? Genau SOLCHE Meldungen sind doch entbehrlich. Auch wenn es nicht böse gemeint ist, aber es hilft ihm nicht weiter.
 
Sorry, aber da fühlt man sich doch schon verarscht wenn man die Forderungen und die die Preisvorstellung liest. Ich habe das für einen Scherz gehalten.
Das ist wie wenn ich im Autoforum frage ob jemand weiss wo man einen neuen Porsche Cayenne zum Preis eines gebrauchten Lada Taiga bekommt.
 
Wenn man schaut, seit wann er registriert ist und wie verhältnismäßig wenige Beiträge er hat, ist er scheinbar kein Experte und fragen kann man ja, dafür ist das Forum doch da. Aber wurscht, wie ihr meint. Dann hoffen wir mal, daß ihr in Zukunft keine Fragen haben werdet die andere für Verarschung halten. Ich finde noch immer, wenn man nicht helfen WILL, dann sollte man es ganz lassen. So.... und nun könnt ihr weiter lästern. Viel Spaß dabei.
 
Zurück
Oben