Hostessen Ohne-Service privat!

Wo kann man:down: denn diese Nacht um drei bis vier Uhr Nachts noch halbwegs g'scheit in eine Muschi spritzen?...
 
Hallo Lieblingstier, ich würde mich gerne anschließen und mit dir gemeinsam die Diana zu nagln / sandwichen!
Melde dich bezüglich eines Termins.
 
Im zuge eines besonderen Anlass such ich eine schlanke AO-Dirne. Gern würde ich etwas länger bei Ihr verweilen (1,5 Stunden) und ich würde eventuell auch etwas mehr Kohle drauf legen, aber die Sache soll mir irgendwie positiv in Erinnerung beleiben, weil so finanziell kann ich die Sache nicht sofort neu angehen und ich will daher eine Bauchlandung vermeiden.
Bei der Definition Schlank ist alles drinnen von Skinny bis Normal - wichtig: Sie sollte Hüfte und Taille haben und keinen Schwimmreifen und keinen Hängebauch, der im Kopfkino eine eventuelle Schwangerschaft entstehen lässt (ich kann sowas nicht ficken, ist irgendwie biologisch sinnentleert).
Von den Asiatinnen habe ich zur zeit genug, die zaubern im Bett plötzlich Schwimmreifen und Fettwülste her, keine Ahnung wo die sie vorher verstecken?
Dank für alle Tipps - gerne auch per PN.
Die Maria in der Sedlitzkygass fällt mir da ein, aber die Fotos von ihr gibt es schon lange und mittlerweile könnte Sie es auch geschafft haben eine Kalorienschwangerschaft zu erlangen.
Dank für Hinweise!
 
... such ich eine schlanke AO-Dirne....

irgendwie ist diese Frage hier verwunderlich, da es wahrlich genug Beiträge im EF zu diversen (sehr) schlanken Damen mit besagtem Service gibt.

Da sich der Kollege offensichtlich nicht auskennt - hier einige Hinweise von mir:

Fündig wirst du zB in der Johnstraße 16; die meisten der Mädels sind eher bis ziemlich schlank. Zutreffen tut das auf jeden Fall auf Denisa und Lena - schau dir die anderen aber auch an.

Dann ist das Studio in der Arnsteingasse ein sicherer Tipp. Wenn du einige Beiträge durchliest wirst du auf Namen wie Angelique und Sophie stoßen. Hier wird auch die junge Diana erwähnt, die jetzt in der Matznerstraße residiert. Einen aktuellen Bericht über Diana findest du einige Posts zurück auf #20954.

Kein Geheimnis mehr aber hier ausdrücklich zu erwähnen ist natürlich die liebe Tina in der Raaber-Bahn-Str. - eine schwere Empfehlung von mir wenn du wirklich was erleben willst (Qualität kostet aber auch was!!).

Der gewünschten Beschreibung entsprechen auf jeden Fall auch die Damen aus dem Studio in der Salzachstraße sowie auchdie Damen in der Markgraf-Rüdiger Straße.

Interessant ist sicher auch die Anka in der Triesterstraße 176 - zumindest in der Vergangenheit hatte ich beste Erlebnisse.

An der Adresse Wilelminenstraße 46 wirst du zweifelsohne auch fündig - bitte selbst nachfragen wer dieses Service anbietet.

Inserate der meisten Damen findest du übrigen im KB.


Diese qualitativ seriöse Auswahl sollte einmal ausreichen. Die Entscheidung liegt bei dir. Wer soll jetzt dein Herzblatt sein?
Bitte danach noch um einen facheinschlägigen Erfahrungsbericht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #37311 @Mitglied #57526 Herzlichen Dank für euer Infos!
Ich habe mich für die Maria in der Sedlitzkygasse entschieden.
Studio Secret Angels - Maria - Top 2, (Hof Eingang)

Eigentlich bin ich unschlüssig ob ich darüber berichten soll. Nicht weil es so schlecht war, nein im Gegenteil, einfach der Wahnsinn die Kleine. Irgendwie habe ich Bedenken, weil dann vielleicht wieder viele Mitleser hier dann hinlaufen und sie dann irgendwie totgebumst auf der Strecke bleibt.
Sie ist definitiv die Antimaterie zu meiner Frau, Yin und Yang, es muss immer zwei Seiten geben - was meine Frau nicht hat, Maria hat es.
Selten hat man die Gelegenheit so was erleben zu dürfen - ja einmal, bei der Anna in der Stätter, da war es, dieses tolle Erlebnis, da hat sie mir einen Hochgeblasen, ich vor dem Bett stehen, hat sich dann zurückgelehnt und ihre Muschi präsentiert. Ich war wirklich geil, mein Ding sofort rein in sie, und, was mir schon lange nicht mehr passierte ist wahr geworden - ich bin sofort gekommen, lag auf Anna, stöhnte und krallte mich an ihre fest. Offensichtlich hat ihr das imponiert, aus der vereinbarten Stunde ist eine unbezahlte zweite geworden, bis nur mehr Luft raus kam aus meinem Ding und ich mit weichen Knien flüchtete, weil sie vielleicht doch nochmals probieren wollte, ob noch was geht.

Das Erlebnis mit Maria hat sich nun neben dieses gedrängt, zu den Sexerlebnissen, was ein Männerhirn nie verlässt - noch lange werde ich mich daran Erinnern, mit einem Lächeln kurz dem Alltag entfliehen und dieser Minuten gedenken.

Telefonisch einen Termin vereinbart, für eine Stunde. Als ich dort ankam, passte alles - mit einem Lächeln begrüßte sie mich.Lustig ist sie, macht gern Scherze, sowas muss man mögen. Die Fotos werden ihr nicht gerecht, irgendwie wirkt sie da auf mich als hätte sie etwas Speck am Körper, doch es sind Muskeln und wenn sie auf dir ist, dann siehst du an den Händen etwas die Venen unter ihrer Haut.
Ich fragte nach einer Stunde, AO und sie nannte mir den Preis. Und was kosten 1.5 Stunden? Na der Stundenpreis plus der Preis einer halben Stunde, "aber wenn du hast nach einer Stunde genug, ich geben Geld zurück für halbe Stunde"
Klingt schon mal sehr einladend und ich vereinbarte 90 Minuten.
Nach dem Duschen (was auch sie gemacht hat) begann sie sofort meine "Salami" in den Mund zu nehmen und als ich genüsslich aufstöhnte, platzierte sie ihre Muschi genau vor meinem Gesicht - ich verstand sofort und begann sie zu lecken. Sie reagiert sehr positiv darauf, ich streichelte sie und meine Zunge bearbeitete ihren Kitzler - eine Weile ging das so und weil sie immer geiler wurde, immer drängender, konnte ich mein Ende hinauszögern und mich auf sie konzentrieren. Sie kam, ihre nasse Muschi klatschte hoch und nieder, die kleinen, feinen Härchen über ihrem Becken stellten sich auf - ich begann die Innenseite ihrer Oberschenkel zu lecken, liebkosen, sie schrie auf, weil die Stellen überempfindlich waren und meinte sie würde sich "rächen".
Nach kurzer Pause wiederholte sich die Sache, wieder kam sie auf mir und wieder fesselte mich die Sache zu sehr um an mich zu denken.
Doch sie würde sich "rächen", sie würde "mich fertig machen". Sie setzte sich auf mich und begann mich langsam und intensive zu bumsen, wobei sie meine Reaktionen beobachtete. Bald was es so weit und "Nein Maria - ahh, noch nicht, bitte ich will noch genießen."
"Nein ich will es" und sie verstärkte ihre Bemühungen - sie bewegte sich auf mir wie eine Athletin und als ich kam, lächelte sie, sie begann mit ihren Händen meine sensiblen Bereich zu suchen, mich zu stimulieren und als meine Orgasmusnachwehen Schreie hervorbrachten, meine Körper sich wand, da lachte sie laut auf - "ich räche mich" meinte sie, "ich mach dich fertig!".
Völlig nass waren wir, ich schlug eine kurze Dusche vor, was auch sie begrüßte und - ich will es kurz fassen - nachdem wir geduscht hatten ging es weiter.
Ich kam nochmals in ihr - dann Pause mit Plaudern und Scherzen.
Sie meinte dann ich habe noch fünf Minuten - ob da wohl nochwas ginge? "Natürlich" antwortete ich, vielleicht nur mit Hand, weil ich mir da eigentlich nicht mehr so sicher war.
Doch sie hatte es sich in den Kopf gesetzt, ich musste selbst mithelfen, sie meinte ich soll es von hinten probieren - O Gott, was für ein herrlicher Anblick - doch auch dies half nichts. Ich war klatschnass, warf mich auf den Rücken. Doch sie gab nicht auf - wir waren schon weit entfernt von den fünf letzten Minuten - sie wieder auf mir, mein Ding in ihrer herrlichen Muschi und was Doggystyle, ihr Mund, ihre Hand, meine Hand nicht zuwege gebracht haben, ihre Muschi läutete ein drittes Halleluja ein, wieder wand ich mich unter ihr, wieder reizte sie meine sensiblen Stellen, während sie laut lachte.
O Gott, was für eine Frau - und wenn sowas Sünde ist und deswegen alle Beteiligten da runter gestoßen werden, dann will ich irgendwann auch bei diesen Frauen sein, freiwillig in der Hölle.

Bitte bumst sie nicht tot - dies ist keine Frau für 15 Minuten, für rein den Bolzen, entleert und tschüss.
Ruft an, vereinbart einen Termin (mindestens eine Stunde) und behandelt sie gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben