Hostessen Ohne-Service privat!

Ist ja klassisch für das Forum da fragt man um Info an und wird nur verarscht, schon Standard hier, sachliche Diskussion reine Fehlanzeige!!!

Du bist ja nicht ganz dicht !!!:mad:
Ich glaube DU verarscht uns. Die willst eine junge SW die in Dessous kommt, Französisch GV und Anal , am besten ohne Gummi macht und Du willst 80€ bezahlen ?????
Da fehlen mir weitere Worte, sprichst du von Österreich oder lebst du im Kongo oder wo ?
Solche Typen wie Du machen das Forum kaputt mit wünschen und anfragen weit weg jedlicher Realität.
 
Wenn man schaut, seit wann er registriert ist und wie verhältnismäßig wenige Beiträge er hat, ist er scheinbar kein Experte und fragen kann man ja, dafür ist das Forum doch da. Aber wurscht, wie ihr meint. Dann hoffen wir mal, daß ihr in Zukunft keine Fragen haben werdet die andere für Verarschung halten. Ich finde noch immer, wenn man nicht helfen WILL, dann sollte man es ganz lassen. So.... und nun könnt ihr weiter lästern. Viel Spaß dabei.

Das hat nichts mit lästern zu tun.
Da er schon SW aufgesucht hat muss er ja auch wissen wie die Preise in etwa sind, oder ?
Und dann mit solch einen Wunsch und mit 80€ daherzukommen ?
Da braucht man sich nicht wundern wenn es etwas zynisch wird.
 
Erstens....

War 80€ für 30 min weil ich danach gefragt wurde nicht eine Stunde!!!!

...finde ich nicht so abwegig. Zweitens ist fragen immer erlaubt, man muß ja nicht darauf eingehen. Und drittens weiß ich nicht in welchem Bereich er sonst wildert, er muß sich also nicht zwingend im AO-Bereich oder wo auch sonst auskennen. Ich verstehe wirklich nicht die Aufregung. Man hilft oder man hilft halt nicht. Fertig. Ihn deshalb zu beflegeln ist nicht notwendig.
 
Es gibt fast keinen HB zu einer halben Stunde.
Man kann seine Frage max. ignorieren helfen ist da ja kaum möglich . Wer soll das machen ? Da gibt's keine SW . Lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Solche Typen wie Du machen das Forum kaputt ä.
Das Forum wohl nicht, aber die Mädels bzw deren Motivation vielleicht schon. Denn die bekommen auch laufend solche Anfragen. Und denken dann, dass das die generelle Denkweise bei den Freiern ist.

Das Forum machen eher die Typen kaputt die mit dem Handy in der Hand aufkreuzen und den Mädels zeigen welche Berichte geschrieben wurden, und dass sie dieses und jenes auch wollen..... usw. usw.
 
war kürzlich in der Arndtstraße 24 und wollte zu EVA ;
war aber leider gerade "beschäftigt" und warten wollte ich nicht.
60 die halbe Stunde AO.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da ich nix über sie im EF finden konnte, frage ich mal, ob es jemand schon zu ihr "geschafft" hat:
Danke für 'ne Aw.
 
Ja, Eva + Christin habe ich am heurigen 29.04 als AO FMF Dreier im Studio Gumpendorfer 145 mit Vergnügen abwechselnd blank genagelt. CIP wollte Eva nicht; Christins Pussy hat meine Ladung empfangen. CIM oder vielleicht CIA wäre doch mit Eva möglich gewesen ... bin ich mir nicht sicher. Allerdings hat Christin vor einer Woche mir gesagt, dass Eva (im Voraus bestellt) zum Studio Gumpendorfer 145 für einen AO Dreier kommen könnte, und dass ein AO FMF Dreier mit Eva + Jessica im Studio Arndtstraße 24 möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu Eva hab ich andernorts hier auch einige Worte verloren.

war selbst auch noch diese Woche abends bei ihr allein auf 1 Std.... ein schönes Vergnügen! Sie wird mich sicher auch wieder sehen.
Die Mädels in dem Studio sind nicht die schönsten und Eva nicht die grazilste unter den wiener SWs. Dafür ist die Leistung sehr ordentlich.
 
Pfffffffffff....... die Klugscheißerei ist schon mühsam. Glaubt ihr nicht, er hat's langsam kapiert? Worauf darf man sich als Mitleser einstellen, wie lange wollt ihr noch auf ihn einhacken? Einigen wir uns auf Sonntag? Dann fängt die nächste Woche friedlich an. Guat Burschn.... bis Montag!! :winke:
 
Zurück
Oben