Hostessen Ohne-Service privat!

Foto ist original. Ist ein süßes junges Mädel.
Hab sie letzte Woche gehabt. Launisch kann schon sein , aber gut Natur veranlagt.
Hatte mir verschwiegen dass sie gerade Bloody Marry ist . Hab ihr aber dann meinen Schwanz zwischendurch sauber lecken lassen. Dann in Ruhe in cip.
Springt nicht gleich auf, man kann gut fertigt ficken und ein wenig Spermaspiele machen.

RAISSA aus der Felberstraße 94, 15. Bezirk, Wien

Studios - Felberstraße 94 neu

Ab heute im KB gelistet.

Absolut geile Jungmaus. 20 Jahre mit kleinen Pfirsichgroßen Teeny Tittis. Ist noch schüchtern; aber wenn sie jetzt nicht kaputtgefickt wird, dann kann sie ein gutes Fohlen werden.
Hat schon in Rumänia eine 3j. Tochter. Daher will sie hier gutes Geld machen. Deutsch und Englisch eher nicht so. Spanisch ok. (Sprache mein ich)

Aufruf an alle Samariter unter euch im Namen von Nati von der
ich gerade komme: Nati ist seit 2 Tagen unterfickt und freut sich über Kunden. Hab ihr die Feiertagssituation erklärt, ihr gesagt sie möge den kb-fotografen erschlagen und versprochen, dass ich
ihr Anliegen kundtue Empfehlung von mir gibts obendrein.

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Bin deinem Aufruf nachgekommen. Das sie so mittelmotiviert wirkte nahm ich nurn quickie für 30 eh gummiert.
Machen wirs kurz, prinzipiell ist sie ganz lieb. Weiche Rundungen, okaye tattoos. Erotik versprüht sie null. Leider war ihre Muschi so rot, das i keine Lust verspürte sie zu traktieren..also unterfickt sah die nicht aus.
Ich bin dann auch ohne Sex zum Abschluss gekommen. Sehen wir die 30€ als Spende, lag ja mehr an mir das ich nicht recht in fahrt kam.
Ich geh nächste Woche wieder zu meinem Stammädl, da weiß ich was ich bekomm...

Zuletzt bearbeitet:
Bin deinem Aufruf nachgekommen. Das sie so mittelmotiviert wirkte nahm ich nurn quickie für 30 eh gummiert.
Machen wirs kurz, prinzipiell ist sie ganz lieb. Weiche Rundungen, okaye tattoos. Erotik versprüht sie null. Leider war ihre Muschi so rot, das i keine Lust verspürte sie zu traktieren..also unterfickt sah die nicht aus.
Ich bin dann auch ohne Sex zum Abschluss gekommen. Sehen wir die 30€ als Spende, lag ja mehr an mir das ich nicht recht in fahrt kam.
Ich geh nächste Woche wieder zu meinem Stammädl, da weiß ich was ich bekomm...
War wohl kein sexueller, sondern eher ein finanzieller Notstand.

Nati ist seit 2 Tagen unterfickt

Bin deinem Aufruf nachgekommen. Das sie so mittelmotiviert wirkte

[...]

Erotik versprüht sie null. Leider war ihre Muschi so rot, das i keine Lust verspürte sie zu traktieren..also unterfickt sah die nicht aus.

War wohl kein sexueller, sondern eher ein finanzieller Notstand.

Warum bloß kann ich das nicht glauben? :ironie:

...mein Gott! aber jaaa! Das ist DIE Alina - ex Märzstraße, ex Neulerchenfelderstraße ...und was weiß ich sonstwonochüberall! Wenn man - so wie ich mehrmals tat - es netter, vorsichtiger anging und nicht gleich mit dem glühenden Dolch mittenhinein...legte sie die manchmal vorhandene Launenhaftigkeit und das Handy ab und weg...und war mir eine ganz feine und leidenschaftlich mitgehende Lieberhaberin auf Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Nur so ein kleiner Tipp am Rande... Lucy auf booksusi.com zeigt nun auch ihr Gesicht (bis dato nur Body). Sie ist aber quasi nur telefonisch zu erreichen. Antwort auf meine Anfrage bei BookSusi habe ich erst nach ein-ein-halb Monaten bekommen.

Nur so ein kleiner Tipp am Rande... Lucy auf booksusi.com zeigt nun auch ihr Gesicht (bis dato nur Body). Sie ist aber quasi nur telefonisch zu erreichen. Antwort auf meine Anfrage bei BookSusi habe ich erst nach ein-ein-halb Monaten bekommen.

Sieht lecker aus
Hatte schon Wer das Vergnügen?
Nur Hausbesuch taugt mir nicht so ganz, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen.

Sieht lecker aus
Hatte schon Wer das Vergnügen?
Nur Hausbesuch taugt mir nicht so ganz, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen.

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Lucy nicht mehr besuchbar ist. Bis vor einigen Wochen konnte Mann noch auf eine Visite vorbeikommen.

Frag mal @Mitglied #258310, der hatte vielleicht schon das Vergnügen, falls es eines war.

Zurück
Oben