Hostessen Ohne-Service privat!

wer sucht einen Vorbesamer heute oder morgen? nach dem sich mir letztes Wochenende jemand zur Verfügung gestellt hat möchte ich jemand anders etwas zurückgeben
 
@Mitglied #296229

Kannst du deine Anfrage bitte hier posten:

Hostessen - Dreier

Immer wieder gibt es hier Interessenten für Dreier. Sie sind verteilt über alle möglichen Themen und vielleicht macht ein eigenes Thema ja Sinn.

Ziel ist es, dass sich hier Dreier-Interessierte austauschen, Treffen vereinbaren und womöglich auch von gelungenen Dreiern berichten.
 
Vorgestern hatte ich eine Diskussion mit einer, die mit 65 kg bei 168 cm meinte, sie wäre schlank.

Das kenne ich, Wahnsinn mit welchen Selbstbewusstsein manche Frauen sich als schlank bezeichnen. Gut schlank ist ein schwammiger Begriff. Doch 65kg bei einer Größe von unter 170cm ist niemals schlank
Am besten Gefällt mir da der Ausdruck "sportliche figur" ha ha sportlich für füllig.
 
Viele Synonyme sind im Umlauf.
"Im besten Alter" = zu alt für diejenigen, die auf halbwegs jüngere Damen stehen.
"mit Kurven an den richtigen Stellen" = mollig bis fett.
usw.
 
Viele Synonyme sind im Umlauf.
"Im besten Alter" = zu alt für diejenigen, die auf halbwegs jüngere Damen stehen.
"mit Kurven an den richtigen Stellen" = mollig bis fett.
usw.

„18 Jahre“ = 25 Jahre
„27 Jahre“ = 42 Jahre
„Milf“ = Pensionistin

„Vieles ist möglich“ = nichts ist möglich
„24h für Dich da“ = nie zu erreichen

Usw. :capito:
 
:haha::hahaha: da spricht mir ein Leidensgenosse von der Sehle...hatte letzte Woche Besuch (in Graz) von einer hübschen, großen und schlanken, mit Traummaßen belohnten 24 Jahre jungen geilen Göre, langes blondes Haar, Minikleid und top Highheels und wirklich perfekt Fotogeshopt *grrrr* Vor der Tür stand dann eine kleine, mollige, nach Schweiß stinkende, brünett und schulterlang behaarte Dame, in Jeans und Sportschuhen. mir hat gegraust.....hab sie dann aus dem Hotelzimmer :mg:
 
:haha::hahaha: da spricht mir ein Leidensgenosse von der Sehle...hatte letzte Woche Besuch (in Graz) von einer hübschen, großen und schlanken, mit Traummaßen belohnten 24 Jahre jungen geilen Göre, langes blondes Haar, Minikleid und top Highheels und wirklich perfekt Fotogeshopt *grrrr* Vor der Tür stand dann eine kleine, mollige, nach Schweiß stinkende, brünett und schulterlang behaarte Dame, in Jeans und Sportschuhen. mir hat gegraust.....hab sie dann aus dem Hotelzimmer :mg:

Hey Junge nimms locker das ist schon vielen passiert. Hab auch schon etliche wieder weg schicken müssen da die Fotos und die Angaben mit der Realität nichts zu tun hatte.
Versteh bloß die Männer nicht die sie dann trotzdem nehmen.
 
Das gibt's wohl im gesamten paysex Bereich. Massiv geschönte Fotos, falsche Angeben zu Gewicht Größe und vor allem zum Service.
genau so hatte ich das eh immer vermutet.
Darum wundere ich mich ja auch immer über gewisse Schreiber hier im EF, die alles so darstellen, wie wenn einzig die Chinesinnen totale Betrüger wären, im Gegensatz zu den anderen Nationalitäten, wo immer alles paßt, und die die reinste Wahrheit gepachtet hätten.
 
, im Gegensatz zu den anderen Nationalitäten, wo immer alles paßt, und die die reinste Wahrheit gepachtet hätten.

Ha ha die sind auch nicht besser. War mal im 12 in einen Studio nachdem ich die Fotos von Einen Mädchen im KB gesehen hatte, eine 85 kg schwere Roma, wohl die puffmutti, öffnete mir die Tür, 2 Mädchen saßen auf einer Bank. Auf meine Frage wo die xxxxx ist zeigte die Füllige auf die Bank und sagte "na hier". Ich hab zwar viel Fantasie und mache auch Abstriche bei geschönten Fotos, aber das war zu viel. Die Ähnlichkeit des Mädchen mit dem Foto ist ungefähr wie ich und Brad Pitt.
 
Zurück
Oben