S
Gast
(Gelöschter Account)
wer sucht einen Vorbesamer heute oder morgen? nach dem sich mir letztes Wochenende jemand zur Verfügung gestellt hat möchte ich jemand anders etwas zurückgeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer wieder gibt es hier Interessenten für Dreier. Sie sind verteilt über alle möglichen Themen und vielleicht macht ein eigenes Thema ja Sinn.
Ziel ist es, dass sich hier Dreier-Interessierte austauschen, Treffen vereinbaren und womöglich auch von gelungenen Dreiern berichten.
Warum bezeichnet sie sich als mollig?
Frag sie nicht mich, wie geschrieben hat noch kein persönlicher Kontakt bestanden.Warum bezeichnet sie sich als mollig?
War eine in die Luft ausgesprochene Frage, nicht an dich direkt gerichtet (auch, wenn zitiert).Frag sie nicht mich, wie geschrieben hat noch kein persönlicher Kontakt bestanden.
Vorgestern hatte ich eine Diskussion mit einer, die mit 65 kg bei 168 cm meinte, sie wäre schlank.
Viele Synonyme sind im Umlauf.
"Im besten Alter" = zu alt für diejenigen, die auf halbwegs jüngere Damen stehen.
"mit Kurven an den richtigen Stellen" = mollig bis fett.
usw.
„18 Jahre“ = 25 Jahre
„27 Jahre“ = 42 Jahre
„Milf“ = Pensionistin
„Vieles ist möglich“ = nichts ist möglich
„24h für Dich da“ = nie zu erreichen
Usw.
da spricht mir ein Leidensgenosse von der Sehle...hatte letzte Woche Besuch (in Graz) von einer hübschen, großen und schlanken, mit Traummaßen belohnten 24 Jahre jungen geilen Göre, langes blondes Haar, Minikleid und top Highheels und wirklich perfekt Fotogeshopt *grrrr* Vor der Tür stand dann eine kleine, mollige, nach Schweiß stinkende, brünett und schulterlang behaarte Dame, in Jeans und Sportschuhen. mir hat gegraust.....hab sie dann aus dem Hotelzimmer
im Ernst? Ich dachte, sowas gibt's nur am Chinesinnen-Sektor?Hab auch schon etliche wieder weg schicken müssen da die Fotos und die Angaben mit der Realität nichts zu tun hatte
Hey Junge nimms locker das ist schon vielen passiert. Hab auch schon etliche wieder weg schicken müssen da die Fotos und die Angaben mit der Realität nichts zu tun hatte.
Versteh bloß die Männer nicht die sie dann trotzdem nehmen.
im Ernst? Ich dachte, sowas gibt's nur am Chinesinnen-Sektor?
genau so hatte ich das eh immer vermutet.Das gibt's wohl im gesamten paysex Bereich. Massiv geschönte Fotos, falsche Angeben zu Gewicht Größe und vor allem zum Service.
, im Gegensatz zu den anderen Nationalitäten, wo immer alles paßt, und die die reinste Wahrheit gepachtet hätten.
Das machts aber nicht besser das bei den Chinadamen nur Fakes unterwegs sind...