Hostessen Ohne-Service privat!

Anhang anzeigen 3288533

Wollte seit langem wieder mal eine Asia Puppe!
Sie sollte jung sein, schlank, versaut und für alle Löcher zugänglich.
Die Wahl fiel auf Lily in der Wolfsschanzengasse 16, Studio 16.
Termin und Preis vereinbart ... 1 Stunde AO + GR um 150,-
Auf den Fotos schaut sie ja geil aus ... das wars aber auch schon ...

Angetroffen habe ich eine mehr als mollige Asia SW mit mindestens Mitte 30 und einem völlig anderen Gesicht.
Sie hat dann zweimal bestätigt, Lili zu sein und die Bilder "wären nur ein bisschen anders ..."
Naja, bin dann unverichteter Dinge wieder raus.

Nach den vielen Beiträgen hier in Bezug auf geschönte Fotos etc. hätt ichs wissen müssen aber andererseits ... es hätt ja auch sein können!

War ein astreiner Einfahrer ... könnt ihr euch also sparen!

www.hau888.at
 
Tja ist immer ein Risiko aber oft leider ein Einfahren, aber es könnte ja sein das.....
Du bist wenigstens gegangen, einige bleiben trotzdem und daher wird es immer diese lockanzeigen geben.
 
Anhang anzeigen 3288533

Wollte seit langem wieder mal eine Asia Puppe!
Sie sollte jung sein, schlank, versaut und für alle Löcher zugänglich.
Die Wahl fiel auf Lily in der Wolfsschanzengasse 16, Studio 16.
Termin und Preis vereinbart ... 1 Stunde AO + GR um 150,-
Auf den Fotos schaut sie ja geil aus ... das wars aber auch schon ...

Angetroffen habe ich eine mehr als mollige Asia SW mit mindestens Mitte 30 und einem völlig anderen Gesicht.
Sie hat dann zweimal bestätigt, Lili zu sein und die Bilder "wären nur ein bisschen anders ..."
Naja, bin dann unverichteter Dinge wieder raus.

Nach den vielen Beiträgen hier in Bezug auf geschönte Fotos etc. hätt ichs wissen müssen aber andererseits ... es hätt ja auch sein können!

War ein astreiner Einfahrer ... könnt ihr euch also sparen!

www.hau888.at
Bei den Bild darf man sich aber nicht wundern wenn einem eine SW mitte 30 öffnet, da die auf dem Bild gezeigte Dame sicher schon mitte 30 ist. Und die meistern werden wohl kein Bild einer älteren Dame online stellen.
 
Anhang anzeigen 3290631
Bei den Bild darf man sich aber nicht wundern wenn einem eine SW mitte 30 öffnet, da die auf dem Bild gezeigte Dame sicher schon mitte 30 ist. Und die meistern werden wohl kein Bild einer älteren Dame online stellen.

... laut Beschreibung sollte sie 24 Jahre jung sein ... vielleicht haben sie auch gemeint 42 Jahre alt ...

Wie dem auch sei, es stimmt, ich tue mir schwer damit, bei jemanden das Alter zu schätzen ... bei den Asiaten umso mehr :cool:

Auf dem anderen Foto schauts aber schon jünger aus, findest nicht? :)
 
Anhang anzeigen 3290631

... laut Beschreibung sollte sie 24 Jahre jung sein ... vielleicht haben sie auch gemeint 42 Jahre alt ...

Wie dem auch sei, es stimmt, ich tue mir schwer damit, bei jemanden das Alter zu schätzen ... bei den Asiaten umso mehr :cool:

Auf dem anderen Foto schauts aber schon jünger aus, findest nicht? :)
Bei Asiatinnen ist das Alter schätzen nicht so einfach.
Bei meinen ersten China Aufenthalt (ich war 20 oder 21) hab ich mir beim Fortgehen gedacht dass man sich mit 90% der Damen strafbar machen würde weil alle so jung ausgesehen haben, die warenaber alle älter wie ich. Habe eine 35 Jährige auf 17-18 geschätzt. Nach zahlreichen Asien Aufenthalten (Beruflich und Privat) lernt man solangsam das Alter richtig einzuschätzen.
 
naja, ich hab's eigentlich ausschließlich in Wien gelernt :D
Leider können es viele nicht. Mir sind schon oft Berichte untergekommen wo über junge Asiatinnen geschrieben wurde, Altersklasse der Damen 20-25. Wo ich aber genau gewusst habe das die Damen in Warheit 35 oder älter waren. Ist aber schön wenn man sich mit einen 45 Jährigen Teeny Vergnügen kann
 
Ist aber schön wenn man sich mit einen 45 Jährigen Teeny Vergnügen kann
nun, ehrlich gesagt, meine wirklichen Vergnügungen hatte ich immer mit "reiferen" Damen, und fast so gut wie nie mit realen Teenies.
Jungmädl- bzw. Optikficks sind nicht meins; und wie man oft genug auch hier im EF nachlesen kann, ist das Service bei diesen "Optikficks" meist denkbar schlecht.
Aber da macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen, und das ist gut so.
 
jo mei ...

Man:down: denkt, Schwanz lenkt

... und wenn Man:down: sich zu sehr verschätzt, wird das Mädl halt versetzt :D
 
nun, ehrlich gesagt, meine wirklichen Vergnügungen hatte ich immer mit "reiferen" Damen, und fast so gut wie nie mit realen Teenies.
Jungmädl- bzw. Optikficks sind nicht meins; und wie man oft genug auch hier im EF nachlesen kann, ist das Service bei diesen "Optikficks" meist denkbar schlecht.
Aber da macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen, und das ist gut so.

Sympathie und erotische Ausstrahlung können eine nicht 100%-ige Optik viel besser ausgleichen als ein Optikfick eine miese Stimmung.

Bei mir ist es halt so und das positive Gefühl hinten nach dauert auch durchaus länger!

Darum Hut ab vor den Mädels, die mir eine schöne Stunde bescheren obwohl die in mir auch nicht immer einen Optikfick sehen ... :)
 
Am besten aber ist es wenn beide, Optik und Service am oberen Ende der 10 Punkte Skala angesiedelt sind. Das erleben zu dürfen ist wunderbar und schrecklich zugleich. Denn man wird dadurch verdorben für die anderen denen entweder die Jugend und die Schönheit fehlt wie auch jedes Talent zur Kurtisane.

İch habe hier in letzer Zeit wunderschöne Erfahrungen mit tollen Mädels aus Turkmenistan machen dürfen. Diese Töchter Dschingis Kahns sind, groß, schlank und mandeläugig. In der Liebe mindestens so hingebungsvoll und einfallsreich wie man es hier öfter von den Chinadamen liest. Allerdings 20 bis 30 Jahre jünger und durchwegs mit einer Traumfigur ausgestattet. Leider in Wien nicht anzutreffen, mitnehmen kann ich mir für meinen nächsten Besuch leider auch keine, die würde wahrscheinlich nicht einmal ein Touristenvisum bekommen.

Werde ich halt enthaltsam bleiben über die kommenden. Weihnachtstage.
 
Zurück
Oben