Hostessen Ohne-Service privat!

Optik super + Service perfekt + Chemie passt = Lottosechser oder Liebe des Lebens oder eierlegende Wollmilchsau. Gesegnet seien alle, denen dies jemals zuteil wurde. Am wichtigsten schein mir von den drei Kriterien die "Chemie": wenn die passt, hat das für mich - in gewissem Rahmen - Auswirkungen auf Service und Optik. Ist aber vielleicht nur die Haltung eines nicht mehr 20jährigen ...
Nach Turkmenistan wird wohl keiner der hier Wirkenden so bald kommen. Suchen wir also hier weiter :up:

Genau das macht eine talentierte Kurtisane aus. Diese Chemie sofort aus sich heraus selbst herzustellen und dabei nichts dem Zufall überlassen. Unter den unzähligen Mädchen - bin auch nicht mehr der jüngste -mit denen ich in Wien zu tun hatte waren solche Juwelen im Verlauf von Jahrzehnten an einer Hand abzuzählen. Was ich sagen will: da muss man schon sehr ausdauernd und hartnäckig suchen.

Mein Vorschlag daher wäre anstatt das Land völlig sinnloserweise mit Afgahnen oder anderen jungen Männern aus einem eher problematischen Kulturkreis zu fluten könnte man den Horizont erweitern und statt dessen anpassungswilligen und fleißigen jungen Damen aus ehemaligen Sovjetrepubliken die Niederlassung erleichtern.

Träumen wird man ja noch dürfen!

(Chemie * Service) > Optik, ist meine Formel.
Optik ist nur bei nem reinen Optinfick das wichtigste... der hin und wieder auch schön ist. Wenn es um Erotik und ne schöne Zeit geht ist Chemie viel wichtiger. Das Service passt und passiert dann eh meist..da spreche ich wenig ab.

anstatt das Land völlig sinnloserweise mit Afgahnen oder anderen jungen Männern aus einem eher problematischen Kulturkreis zu fluten
naja, bei diesem Thema könnten wir ja - falls ein zentrales Wahrversprechen eingehalten wird - künftig vielleicht eine gewisse Besserung erleben.

Nur ob sich, als Ausgleich dazu, der untenstehende Wunsch erfüllen wird, das wage ich stark zu bezweifeln (ich wäre nämlich gar nicht überrascht, wenn irgendwann auch die Gesetze hinsichtlich Prostitution eine Verschärfung erfahren werden)
und statt dessen anpassungswilligen und fleißigen jungen Damen aus ehemaligen Sovjetrepubliken die Niederlassung erleichtern.

Nur ob sich, als Ausgleich dazu, der untenstehende Wunsch erfüllen wird, das wage ich stark zu bezweifeln (ich wäre nämlich gar nicht überrascht, wenn irgendwann auch die Gesetze hinsichtlich Prostitution eine Verschärfung erfahren werden)
Einreise bedeutet ja nicht, dass sie auch arbeiten dürfen.
Ukrainerinnen dürfen mit biometrischem Pass schon längst visumfrei einreisen. Aber deswegen nicht als Prostituierte tätig sein. Leider.
Allein reisende Latinas wären an dieser Stelle mein Zuwanderungswunsch.. ;):lalala::D
Die dürfen auch visafrei einreisen. In Venezuela wirst wohl auch ein paar reiselustige Damen finden.

Mein Vorschlag daher wäre anstatt das Land völlig sinnloserweise mit Afgahnen oder anderen jungen Männern aus einem eher problematischen Kulturkreis zu fluten könnte man den Horizont erweitern und statt dessen anpassungswilligen und fleißigen jungen Damen aus ehemaligen Sovjetrepubliken die Niederlassung erleichtern.

ja, aber man hat leider beschlossen wien stattdessen zum sozialamt der dritten welt zu machen ....

Offenbar haben manche Wiener PolitikerInnnen (da muss man schon korrekt sein :mad:) andere Vorstellungen von "Bereicherung" durch andere Kulturen als manche von uns. :( Das ist ihnen schon sehr gut gelungen, wenn man sich die nicht geschönte Liste der beliebtesten männlichen Vornamen in Wien ansieht (laut ORF Teletext von heute)

Genau das macht eine talentierte Kurtisane aus. Diese Chemie sofort aus sich heraus selbst herzustellen und dabei nichts dem Zufall überlassen. Unter den unzähligen Mädchen - bin auch nicht mehr der jüngste -mit denen ich in Wien zu tun hatte waren solche Juwelen im Verlauf von Jahrzehnten an einer Hand abzuzählen. Was ich sagen will: da muss man schon sehr ausdauernd und hartnäckig suchen.

Träumen wird man ja noch dürfen!
true story!!!

In Venezuela wirst wohl auch ein paar reiselustige Damen finden
gut vorstellbar, wo das Land gerade kurz vor dem völligen wirtschaftlichen Zusammenbruch steht :unsicher:

Das ist ihnen schon sehr gut gelungen, wenn man sich die nicht geschönte Liste der beliebtesten männlichen Vornamen in Wien ansieht
hab da heute nur irgendwo kurz einen diesbezüglichen Artikel überflogen - ist nicht Mohammed unter den Spitzenplätzen ?! Super :rolleyes:

hab da heute nur irgendwo kurz einen diesbezüglichen Artikel überflogen - ist nicht Mohammed unter den Spitzenplätzen ?! Super :rolleyes:
Ja, das habe ich gemeint. Soll aber kein Pauschalurteil sein, nur ein Gedanke zu vielleicht falsch verstandener "Toleranz" und Wegschauen. Möchte damit das Politisieren beenden, gehört nicht hierher. Wir sind ja auf der Suche nach Damen, die uns das geben wollen, was wir suchen - egal, woher sie kommen. ;)

Am besten aber ist es wenn beide, Optik und Service am oberen Ende der 10 Punkte Skala angesiedelt sind. Das erleben zu dürfen ist wunderbar und schrecklich zugleich. Denn man wird dadurch verdorben für die anderen denen entweder die Jugend und die Schönheit fehlt wie auch jedes Talent zur Kurtisane.

İch habe hier in letzer Zeit wunderschöne Erfahrungen mit tollen Mädels aus Turkmenistan machen dürfen. Diese Töchter Dschingis Kahns sind, groß, schlank und mandeläugig. In der Liebe mindestens so hingebungsvoll und einfallsreich wie man es hier öfter von den Chinadamen liest. Allerdings 20 bis 30 Jahre jünger und durchwegs mit einer Traumfigur ausgestattet. Leider in Wien nicht anzutreffen, mitnehmen kann ich mir für meinen nächsten Besuch leider auch keine, die würde wahrscheinlich nicht einmal ein Touristenvisum bekommen.

Werde ich halt enthaltsam bleiben über die kommenden. Weihnachtstage.

Ohja, das erinnert mich auch an eine Mongolin ... Monserat war ihr Name.
Ein tolles junges Mädchen ... sie war später nur noch in OÖ unterwegs und bot AO extra light :)

... ein feuriges Wesen, ein Körperkontakt wie Balsam und Augen, die alles sagten was notwendig war um sich jedesmal neu zu Verlieben!
Und schmusen konnte die ... holy moly :lalala:

Sie erzählte immer von ihrem Traum, wenn sie genug Geld hat, kauft sie einen LKW und gründet zu Hause eine Spedition.
Hätte ich ihr nie zugetraut aber ... ja cool ... sie ist seit 2 Jahren verschwunden. Hoffentlich hats geklappt!

Wünsche ich ihr auch!!! Was bitte ist AO extra light (Verzeihung für meine vielleicht dumme Frage)?

Wünsche ich ihr auch!!! Was bitte ist AO extra light (Verzeihung für meine vielleicht dumme Frage)?

überhaupt keine dumme Frage ... kenne da auch keine genaue Definition :)

Das was sie machte, bot sie von sich aus an und das war NF mit MV und beim GV hatte sie es gern wenn man mit der Eichel (aber eben nicht mehr) eindringt und sie stimuliert.

CIP oder dann ficken ohne Gummi wollte sie nicht :)

Offenbar haben manche Wiener PolitikerInnnen (da muss man schon korrekt sein :mad:) andere Vorstellungen von "Bereicherung" durch andere Kulturen als manche von uns. :( Das ist ihnen schon sehr gut gelungen, wenn man sich die nicht geschönte Liste der beliebtesten männlichen Vornamen in Wien ansieht (laut ORF Teletext von heute)

ja, jetzt isses auch in wien soweit.

in berlin haben sie das problem schon länger, da haben sie folg. lüge angewandt: die vornamenslisten in deutsche u ausländische staatsbürger getrennt u dann nur die der deutschen staatsbürger veröffentlicht. dort war mohammed (noch) nicht platz 3.

Zurück
Oben