Hostessen Ohne-Service privat!

Naja.... "gut" ist subjektive Betrachtung. Kannst du da etwas mehr ins Detail gehen warum sie gut war, bzw was so gut war? Nur "gut" ist nicht sehr hilfreich.
 
Naja.... "gut" ist subjektive Betrachtung. Kannst du da etwas mehr ins Detail gehen warum sie gut war, bzw was so gut war? Nur "gut" ist nicht sehr hilfreich.

Ich war vor 3-4 Jahren mal in der Stolberggasse mit ihr am Zimmer, als sie noch ganz neu war. Ich habe die Erfahrung als richtig gut in Erinnerung, also definitiv GFS. Sie war mir auch sehr sympathisch und lustig drauf. Wie das mit ganz neuen SWs oft der Fall ist, hat sie ganz von selbst zu schmusen begonnen. Aber das ist wie gesagt schon Jahre her und aktuelle Berichte kann ich leider nicht abgeben. Damals war sie dunkelhaarig aber ansonsten scheint sie sich nicht besonders verändert zu haben.

... so habe ich sie auch in Erinnerung ... positive Erfahrung.

Aber auch hier gilt für mich ... wenn eine SW Anal nicht gleich von sich aus anbietet sondern man muß erst danach fragen ... dann ist es besser darauf zu verzichten.

Ist dann nur der halbe Spaß ... bei mir halt :)
 
Ich war vor 3-4 Jahren mal in der Stolberggasse mit ihr am Zimmer, als sie noch ganz neu war. Ich habe die Erfahrung als richtig gut in Erinnerung, also definitiv GFS. Sie war mir auch sehr sympathisch und lustig drauf. Wie das mit ganz neuen SWs oft der Fall ist, hat sie ganz von selbst zu schmusen begonnen. Aber das ist wie gesagt schon Jahre her und aktuelle Berichte kann ich leider nicht abgeben. Damals war sie dunkelhaarig aber ansonsten scheint sie sich nicht besonders verändert zu haben.
Dankeschön
 
Hi, liebes Forum.

Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr hier anwesend. Nun leider brennt bei mir so ziemlich der Hut.

Ausgangssituation: verkehre schon seit fast 1/2 Jahr mit einer lieben Ungarin, ich hatte sie AO, anal, normaler GV, mit CIP desöfteren.

Sie ist für mich eine absolute Traumfrau, Location war immer bei ihr in der Wohnung, sehr privat. Sie weiß auch wie ich heiße, woher ich komme. Es lief immer alles über whatsapp ab. Soweit eigentlich war auch alles perfekt. Allerdings änderte sich das schlagartig, denn nun behauptet sie von mir schwanger zu sein. Sie gab mir Ultraschallfoto, zeigte mir Schwangerschaftsnachweis (leider ungarisch, keine Ahnung was da wirklich so draufgestanden ist), und ich besorgte auch einen Schwangerschaftstest, den sie am Klo (kontrollierte ich nicht nach) absolvierte. Laut Urin (falls es ihrer war) ist sie schwanger.

Sie betonte, dass sie in finanzieller Not ist und ich gab ihr ziemlich viel Geld, für meine Verhältnisse. Ich befürchte dass ich da dem ältesten Trick der Welt auf den Leim gegangen bin. Zum größten Übel läuft auch noch ihr Inserat weiter. Bevor ich mich von noch mehr Geld trenne, dass für normalen GV nicht gerechtfertigt ist, wollte ich mal eure Meinung dazu wissen.

Vor allem würde mich ja interessieren, ob sie mit anderen Männern noch GV ausübt. Sie ist nur über whatsapp zu erreichen. Falls jemand Interesse hat ihre Kontaktdaten sende ich per PN.
 
Also viel mehr kann man gar nicht falsch machen, aber was passiert ist, das ist nun mal passiert und lässt sich nicht ändern und "Vorwürfe" stehen uns nicht zu. Das bisher investierte Geld ist unwiederbringlich weg, das ist wohl klar. Du kannst, meiner Meinung nach, nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Das geht leider auch nicht ganz ohne weitere Investitionen. Das heißt....


... nicht blind alles glauben!!!! Sie soll HIER und in deinem Beisein einen Test machen, den DU gekauft hast. Nicht nachkontrollieren ist fahrlässig. Und dann ist natürlich ein Vaterschaftstest notwendig, falls sie wirklich schwanger ist, damit sie dir kein Kuckuckskind unterjubelt. Wenn(!) sie schwanger ist und das dazu auch noch wirklich von dir, dann hast du den A.... ziemlich offen. Da bleibt dir nur noch für die Abtreibung zu brennen.... oder Alimente. Das wäre halt worst case. Wenn du Glück hast, hat sie dich "nur" verarscht und du kommst noch relativ glimpflich davon.
 
P.S.: Für die Zukunft gebe ich dir den Tipp nicht zu viel von dir preiszugeben und eine Wertkarte für solche Dates zu verwenden. Nicht um sich aus einer eventuellen Verantwortung zu stehlen, bevor mich Moralapostel kritisieren. Aber dann bist du nicht so leicht verarschbar und erpressbar.
 
Hi, liebes Forum.

Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr hier anwesend. Nun leider brennt bei mir so ziemlich der Hut.

Ausgangssituation: verkehre schon seit fast 1/2 Jahr mit einer lieben Ungarin, ich hatte sie AO, anal, normaler GV, mit CIP desöfteren.

Sie ist für mich eine absolute Traumfrau, Location war immer bei ihr in der Wohnung, sehr privat. Sie weiß auch wie ich heiße, woher ich komme. Es lief immer alles über whatsapp ab. Soweit eigentlich war auch alles perfekt. Allerdings änderte sich das schlagartig, denn nun behauptet sie von mir schwanger zu sein. Sie gab mir Ultraschallfoto, zeigte mir Schwangerschaftsnachweis (leider ungarisch, keine Ahnung was da wirklich so draufgestanden ist), und ich besorgte auch einen Schwangerschaftstest, den sie am Klo (kontrollierte ich nicht nach) absolvierte. Laut Urin (falls es ihrer war) ist sie schwanger.

Sie betonte, dass sie in finanzieller Not ist und ich gab ihr ziemlich viel Geld, für meine Verhältnisse. Ich befürchte dass ich da dem ältesten Trick der Welt auf den Leim gegangen bin. Zum größten Übel läuft auch noch ihr Inserat weiter. Bevor ich mich von noch mehr Geld trenne, dass für normalen GV nicht gerechtfertigt ist, wollte ich mal eure Meinung dazu wissen.

Vor allem würde mich ja interessieren, ob sie mit anderen Männern noch GV ausübt. Sie ist nur über whatsapp zu erreichen. Falls jemand Interesse hat ihre Kontaktdaten sende ich per PN.
Klasischer Arbeitsunfall.
 
Sie gab mir das Foto. Hat es mir zuerst per whatsapp geschickt.

Ich weiß allerdings nicht wirklich ob das ihr Name ist. Seit 1 Monat weiß ich gar nichts mehr. Nur dass sie eigentlich überhaupt noch kein Gewicht zugelegt hat. Sie wäre jetzt 7-8 Woche. Da müsste man schon was sehen oder?
 
Sie wäre jetzt 7-8 Woche. Da müsste man schon was sehen oder?

Auch wenn das von Körper zu Körper unterschiedlich ist, a bissi wirst noch warten müssen:

Babybauch: Ab wann wächst der Bauch? Wann sehe ich schwanger aus?

12.SSW: Der Babybauch wird endlich sichtbar

PS: Google bringt noch viele konkrete Infos dazu...

Sie gab mir das Foto. Hat es mir zuerst per whatsapp geschickt.

Ich weiß allerdings nicht wirklich ob das ihr Name ist. Seit 1 Monat weiß ich gar nichts mehr.

Vieles wurde schon gesagt, aber wenn´s konkret ums liebe Geld geht: Lass dir einen Lichtbildausweis zeigen, schau nochmal auf das Ultraschall-Bild, ob dort der tatsächlich gleiche Name (kein ähnlicher!) drauf steht. Wenn sie dir keinen Ausweis zeigt, weißt du eh schon Bescheid... Kontakt abbrechen, wenn was dran ist, melden sich so oder so die offiziellen Stellen.
 
In der 7.-8. kann man schon etwas sehen, muß aber nicht unbedingt so sein. Kommt darauf an, wie zart/beleibt gebaut die Dame schon davor war. Sowas ist wirklich schwer zu sagen. Aber we gesagt.... verlaß dich nicht auf IHRE "Beweise". Du hast dich selbst in die Scheiße geritten, jetzt kannst auch nur DU dich wieder rausziehen. Also mußt du alles von vorne angehen, selbst machen/organisieren und kontrollieren. Also wie gesagt, nochmal einen Schwangerschaftstest organisieren... und zwar DU! Beim Test dabei sein und persönlich das Ergebnis kontrollieren. Negativ - Glück gehabt. Positiv - Vaterschaftstest. Alternative ist, du gibst dich geschlagen und brennst die nächsten 18 Jahre.
 
Sehr zart, okay bissl Bauchspeck hat sie, das vorher schon. Ich habe den Urintest selber aus der Aphoteke gekauft. Privatspähre im Klo ließ ich ihr schon, kann mir nur erklären, dass sie wohl Urintest einer schwangeren Frau benutzt hat oder eben wirklich schwanger ist.
 
Wie du selbst schon richtig eingegrenzt hast.... entweder Fremdurin oder tatsächlich schwanger.... und dann ist fraglich von WEM, da wir ja im alles-ohne-thread sind.
 
Weiters muß noch angemerkt werden, daß sie als alles-ohne Anbieterin selbst für die Verhütung verantwortlich ist. So herzlos es klingt, aber der Betriebsunfall geht auf ihre eigene Kappe. Und daß sie genau weiß, daß es von DIR sein muß ist Sudleserei. Da kannst du zu einer Wahrsagerin am Jahrmarkt gehen, das hat eine ähnliche "Beweiskraft".
 
Ja genau, wer sagt das sie von dir schwanger ist. Sie wird bestimmt auch mit anderen Männern ohne gefickt haben.
 
Sie wird halt versuchen von möglichst vielen AO Kunden das Geld für eine Abtreibung zu bekommen. Unabhängig davon ob und von wem sie schwanger ist.

Ich glaube nicht dass sie auf Kindesunterhalt aus ist, außer sie ist sich zu 100% sicher.
 
Weiters muß noch angemerkt werden, daß sie als alles-ohne Anbieterin selbst für die Verhütung verantwortlich ist. So herzlos es klingt, aber der Betriebsunfall geht auf ihre eigene Kappe.

Rechtlich gesehen ist die Vorgeschichte zur Zeugung eines Kindes völlig egal, da kommt jemand mit positivem Vaterschaftstest grundsätzlich nicht raus. Unter bestimmten Umständen könnte er eventuell und möglicherweise die Mutter verklagen, aber dabei wird wohl eher nichts außer Anwaltskosten rauskommen.
 
Zurück
Oben