Hostessen Ohne-Service privat!

Ich bin kein Jurist, meiner Ansicht nach ist es IHRE Verantwortung zu verhüten und wenn sie das nicht tut, dann ist es auch IHR Problem. Sonst könnten sch alle AO-Anbieterinnen schwängern lassen und die Kunden ausnehmen. Kanns ja auch net sein, oder?
 
Ich bin kein Jurist, meiner Ansicht nach ist es IHRE Verantwortung zu verhüten und wenn sie das nicht tut, dann ist es auch IHR Problem. Sonst könnten sch alle AO-Anbieterinnen schwängern lassen und die Kunden ausnehmen. Kanns ja auch net sein, oder?
Doch - zum kinder zeugen gehören mindestens 2 - darum immer vorher überlegen, wo man:down: ihn reinsteckt...:)
 
Hhmmm? mich würde mal aus juristischer Sicht mal interessieren ob sie dann überhaupt ein Sorgerecht hätte. Ich bin wohl sehr naiv aber ich würde mit ihr gerne ein Kind bekommen und mit ihr zusammen leben. Vielleicht ist es auch in ihrem Interesse.
 
Ich bin kein Jurist, meiner Ansicht nach ist es IHRE Verantwortung zu verhüten und wenn sie das nicht tut, dann ist es auch IHR Problem. Sonst könnten sch alle AO-Anbieterinnen schwängern lassen und die Kunden ausnehmen. Kanns ja auch net sein, oder?

Doch, das ist so. Den Unterhaltsanspruch hat das Kind gegenüber dem Vater, Mutter oder Jugendamt klagen im Namen des Kindes. Den Exekutionstitel vom Bezirksgericht mit Gehaltspfändung hast ganz schnell. Wenn dein Einkommen entsprechend gut ist hat die Mutter einen Jackpot gewonnen.
 
Ohne euch nahetreten zu wollen, aber das klingt mir "zu einfach". Aber egal, mein Problem ist es nicht. Umso mehr sollte man sich vorher überlegen was man tut.
 
Ich bin kein Jurist, meiner Ansicht nach

Dann bitte gewisse falsche Dinge nicht verbreiten und Hoffnung erzeugen (und nein, auch wenn einem das Gefühl noch so deutlich sagt "das kann´s ja nicht sein", hat das nicht immer was mit der rechtlichen Situation zu tun) :)

meiner Ansicht nach ist es IHRE Verantwortung zu verhüten und wenn sie das nicht tut, dann ist es auch IHR Problem. Sonst könnten sch alle AO-Anbieterinnen schwängern lassen und die Kunden ausnehmen. Kanns ja auch net sein, oder?

Doch. Das kann es nicht nur sein, das ist es auch: Es geht um das WOHL DES KINDES. Bei positivem Vaterschaftstest ist daher auszugehen, dass der Vater mit der Mutter so zu tun hatte, dass Samenzelle und Eizelle..... usw usf.

Dem Gesetzgeber ist es daher egal, ob der Vater des Kindes das wollte, übers Ohr gehauen wurde oder sonst was.

Deshalb, wie teilweise schon von anderen erwähnt: Zweithandy, keine registrierte Nummer (solange es in diesem schönen freien Land noch geht, aber das ist ein anderes Thema). Je nach Entwicklung der Lage sollte der @Mitglied #241036 eine rechtliche Abklärung über die Thematik selbst sowie eine sinnvolle Vorgangsweise in Betracht ziehen.

Nachtrag:
Hhmmm? mich würde mal aus juristischer Sicht mal interessieren ob sie dann überhaupt ein Sorgerecht hätte. Ich bin wohl sehr naiv aber ich würde mit ihr gerne ein Kind bekommen und mit ihr zusammen leben. Vielleicht ist es auch in ihrem Interesse.

Frag sie doch, ob sie mit dir zusammen wohnen möchte? Alles weitere weißt du dann aufgrund ihrer Reaktion (fällt sie dir freudig um den Hals, schaut´s vielleicht mal nicht so schlecht aus (trotzdem würde ich hier auf einen Vaterschaftstest bestehen), schaut sich dich komisch an und sagt "was?", dann wird´s schwieriger).

Edit: Jetzt seh ich erst die Frage, ob SIE ein Sorgerecht hätte - grundsätzlich mal ja und grundsätzlich mal das alleinige (schließlich seid ihr nicht verheiratet). Alles weitere ist dann eine Frage der Vereinbarung.
 
Ohne euch nahetreten zu wollen, aber das klingt mir "zu einfach". Aber egal, mein Problem ist es nicht. Umso mehr sollte man sich vorher überlegen was man tut.

Ich kann dir mit Gewissheit sagen, das fredikruger das bestens aufgeschrieben hat hier, das Kind hat diesen Unterhaltsanspruch,egal unter welchen Umständen es entstanden ist.
 
Ohne genetischen Vaterschaftstest würd ich gar nix brennen !
Sollte der wirklich die Anschuldigung bestätigen wäre es wohl eine moralische Verpflichtung sich auch ums - wenn auch ungewollte - Kind zu sorgen !
 
Ich bin kein Jurist, meiner Ansicht nach ist es IHRE Verantwortung zu verhüten und wenn sie das nicht tut, dann ist es auch IHR Problem. Sonst könnten sch alle AO-Anbieterinnen schwängern lassen und die Kunden ausnehmen. Kanns ja auch net sein, oder?
Von Gesetz her ist es aber so!!!
Wenn sie es darauf anlegen brennt der Vater!!!
Ist halt fraglich mit wievielen sie ungeschützten Verkehr hatte!!
 
Dann bitte gewisse falsche Dinge nicht verbreiten und Hoffnung erzeugen (und nein, auch wenn einem das Gefühl noch so deutlich sagt "das kann´s ja nicht sein", hat das nicht immer was mit der rechtlichen Situation zu tun) :)

Dann bitte genau lesen. Wo habe ich falsche Dinge verbreitet? Meine persönliche Meinung steht mir ja hoffentlich noch zu, oder? ;) Da sich hier noch keiner als echter Jurist geoutet hat, kann ich doch meine Zweifel haben.


By the way wurde noch gar nicht das Faktum behandelt, daß es sich genau genommen um illegale Wohnungsprostitution handelt und die gute Dame eigentlich kein besseres Druckmittel hat als der User dirty_fuck. ;)
 
Meine persönliche Meinung steht mir ja hoffentlich noch zu, oder? ;)

Grundsätzlich natürlich ja - persönliche (und damit emotionelle) Meinungen in Bezug auf rechtliche Situationen sind leider in Widerspruch in sich und sollten aus Erfahrung unterlassen werden (nicht die persönliche Meinung an sich zum Thema, sondern zur rechtlichen Situation), da sie Hoffnungen wecken, deren Zerstörung dann umso schmerzhafter ist.

By the way wurde noch gar nicht das Faktum behandelt, daß es sich genau genommen um illegale Wohnungsprostitution handelt und die gute Dame eigentlich kein besseres Druckmittel hat als der User dirty_fuck. ;)

Wenn sie tatsächlich von ihm schwanger ist, braucht sie ihm gegenüber kein Druckmittel - denn sie hat ja dann ein Kind von ihm (alles weitere wurde bereits geschrieben). Und dem Kind ist es in der ersten Zeit völlig egal, wie es gezeugt wurde :D
 
Abwarten bis das Kind da ist, dann Vaterschaftstest. Mehr kannst im Augenblick nicht tun
Zur Zeit würde ich auch kein Geld mehr rausrücken, du weißt ja nicht bei wie viel Männern sie versucht abzukassieren.
Wenn das Kind auf der Welt ist und du der Vater bist kannst du sie ja noch immer unterstützen .
 
Zurück
Oben