- Reaktionen
- 14.100
Nur vorübergehend, bis Wien der dritten Welt angehört.ja, aber man hat leider beschlossen wien stattdessen zum sozialamt der dritten welt zu machen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur vorübergehend, bis Wien der dritten Welt angehört.ja, aber man hat leider beschlossen wien stattdessen zum sozialamt der dritten welt zu machen ....
tuats des nit schon?Wien der dritten Welt angehört.
Da samma jo scho olle gsperrt aufgrund unerwünschter eigener Meinungenpolitisieren bitte in den entsprechenden politthreads, bitte - danke!
İch habe hier in letzer Zeit wunderschöne Erfahrungen mit tollen Mädels aus Turkmenistan machen dürfen.
So wie er es schrieb, ja..
Mitnichten, Istanbul, da aber schwer illegal kann ich dazu keinerlei nähere Angaben machen, Sorry!Darf man fragen ... wo hast du die Mädels getroffen? Nur dort vor Ort?
Mitnichten, Istanbul, da aber schwer illegal kann ich dazu keinerlei nähere Angaben machen, Sorry!
was fürs Auge; MICHELLE LA CHICA
uhiiiiiii.....da war sie dann laut homepage aber erst 16 oder 17 jahre alt.....