Hostessen Ohne-Service privat!

Sorry - habe noch nicht so weit gelesen gehabt - wenn's schon einen Thread im Gesundheit und Verhütung gibt - bitte verschieben!

Der Petseit kommt glei min Radiergummi. - Schad eigentlich, du warst einer der wenigen, die was gscheits dazu gschrieben habn, nur halt zu spät.
 
Relativ spontan hatte ich wieder Mal das Vergnügen mit Andrea :titten: aus der Relaxe Lounge.

Anfangs wurden wir uns nicht einig, wer in den letzten Monaten mehr an Gewicht zugelegt hätte.
Sie nannte mich einen Muffin und ich reklamierte, warum mir das Studio eine Schwedenbombe zum Ficken schickt. :ironie:

War natürlich alles nur Spaß :D und nach einer knappen Stunde Sportficken :quickie: endete die Session mit einer gemeinsamen Dusche.

Es war eine geile, amüsante und erfrischende Stunde. :poppen:

Bis jetzt haben wir uns 4 Mal getroffen, davon habe ich es einmal selber vermasselt – wusste da wohl selber nicht so genau was ich wollte. :down:


Mein Fazit für mich: Andrea sollte man nicht das Kommando überlassen. (Ist mir das eine Mal passiert)

Entfacht man aber das Feuer in ihr, brennt sie richtig durch und entpuppt sich als willige und vor allem ausdauernde Fickpartnerin! :poppen::poppen::poppen:

Ich hoffe aber trotzdem, sie kann sich dazu motivieren, wieder die schlanke Linie einzuschlagen :up:

Eine knackige Figur ist mir einfach lieber :winner:

... ich mag diese Icons ;)


Andrea » Studio Relaxe Lounge

Anhang anzeigen 3355159
 
... hab das Foto hier schon mal gesehen und ein zwei Berichte auch (bin mir aber nicht sicher!) ... wen´s interessiert, über die Suchfunktion findet man was ...
 

Kleiner Tipp nur so am Rande: Da sie in der Frauengasse 10 praktiziert, könnte man im einschlägigen Thread "Frauengasse 10A" nachschauen. Hier, hier und hier, zum Beispiel. Und den Ausdruck "3-Loch begehbar" finde ich ungustiös ....
 
Kleiner Tipp nur so am Rande: Da sie in der Frauengasse 10 praktiziert, könnte man im einschlägigen Thread "Frauengasse 10A" nachschauen. Hier, hier und hier, zum Beispiel. Und den Ausdruck "3-Loch begehbar" finde ich ungustiös ....

Na ja, das darfst nicht so eng sehen. Dieser „Ohne“ Thread ist ja oft nur so eine Art Meta-Index. Viele Frauen haben sowohl hier ALS AUCH in einschlägigen Studio-Threads ihre Erwähnung gefunden.

Die „3-Loch Begehbarkeit“ ziehe ich hiermit aus Respekt zurück und distanziere mich auch gleich davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das darfst nicht so eng sehen. Dieser „Ohne“ Thread ist ja oft nur so eine Art Meta-Index. Viele Frauen haben sowohl hier ALS AUCH in einschlägigen Studio-Threads ihre Erwähnung gefunden.

Die „3-Loch Begehbarkeit“ ziehe ich hiermit aus Respekt zurück und distanziere mich auch gleich davon.
aber für Berichte wäre man dennoch dankbar, "begehbar" oder nicht, der Arsch sieht ja zum Anbeißen (auch im übertragenen Sinne...) aus!
 
Lt. Telefonischer Nachfrage 1 h mit ao, griechisch, mundvollendung, Tiefe Kehle 210,-
Gewagt würde ich jetzt Mal sagen

Na da wird Miriam aber lange rumsitzen und auf zahlungskräftiges Publikum warten. Halber Preis wären 3x so viele Kunden und am Ende des Tages 50% mehr im Börserl für sie. (Nur so als kleiner Tipp, falls Miriam vielleicht hier mitliest.)

Aber immerhin, schon 2 positive Bewertungen auf BookSusi, noch dazu gleich 2 Stunden. Scheint also doch zahlungswillige Gogeln zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da wird Miriam aber lange rumsitzen und auf zahlungskräftiges Publikum warten. Halber Preis wären 3x so viele Kunden und am Ende des Tages 50% mehr im Börserl für sie. (Nur so als kleiner Tipp, falls Miriam vielleicht hier mitliest.)

...wie auch immer ihr dies seht ;)...mir war SIE (offen, sehr ehrlich, sehr sehr leidenschaftlich) dies wert...und bei dem einmal blieb es bisher - und wird es auch nicht bleiben - nicht!...eine glänzende Perle in dieser schattigen Strasse am Stadtrand...
 
Na da wird Miriam aber lange rumsitzen und auf zahlungskräftiges Publikum warten. Halber Preis wären 3x so viele Kunden und am Ende des Tages 50% mehr im Börserl für sie. (Nur so als kleiner Tipp, falls Miriam vielleicht hier mitliest.)

Aber immerhin, schon 2 positive Bewertungen auf BookSusi, noch dazu gleich 2 Stunden. Scheint also doch zahlungswillige Gogeln zu geben.

... oder sie hat mitbekommen, dass echtes geiles Griechisch gerade im Kurs steigt und langt zu ... falls sie das wirklich überzeugt anbietet :)
 
Na da wird Miriam aber lange rumsitzen und auf zahlungskräftiges Publikum warten. Halber Preis wären 3x so viele Kunden und am Ende des Tages 50% mehr im Börserl für sie. (Nur so als kleiner Tipp, falls Miriam vielleicht hier mitliest.)

Wenn man bedenkt, dass "Standardservice" häufig so um die 120 Euro die Stunde kostet, erscheinen mir 210 Euro für die angebotene Dienstleistung - so diese dann auch gut ist - gar nicht mal so abwegig.
 
Angebot ... Nachfrage ... das wird sich weisen!
Kollege Sternchen69 war schon mal zufrieden und das ist ja gut!
 
Na da wird Miriam aber lange rumsitzen und auf zahlungskräftiges Publikum warten. Halber Preis wären 3x so viele Kunden und am Ende des Tages 50% mehr im Börserl für sie. (Nur so als kleiner Tipp, falls Miriam vielleicht hier mitliest.)

Aber immerhin, schon 2 positive Bewertungen auf BookSusi, noch dazu gleich 2 Stunden. Scheint also doch zahlungswillige Gogeln zu geben.

Also, ehrlich ...

Würdest Du Dir für E 100 am Tag fünfmal den Arsch aufreisen lassen und/oder sechs Ladungen Tschuri schlucken? Eben ...

Einer der zweistündigen Berichterstatter auf Booksusi war übrigens ich. (Bericht hier und hier). Ich habe für ein exquisites, zweistündiges erotisches Erlebnis E 200 bezahlt. Also zweimal den Basispreis von E 100 die Stunde. Ohne Arschfick und mit Gummi. Das übliche Wiener Preisniveau und ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.
 
Zurück
Oben