- Reaktionen
- 14.091
Eva im FP.Wer war denn die Bitch? Erinnert mich spontan an Sibel, aber die spricht kein english. Vielleicht Roxy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eva im FP.Wer war denn die Bitch? Erinnert mich spontan an Sibel, aber die spricht kein english. Vielleicht Roxy?
Eva im FP.
Entschuldige, aber was ist FP ?
Die Dame oder deren Ghostwriter hat wohl gestern vom Krampus einige Hiebe zuviel übergezogen bekommen.Donna - 1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 25A
hat neue Bilder im KB. Wer die alten sehen möchte klicke hier
Der Text des aktuellen Inserates ist wohl im (Drogen)rausch entstanden, denn wer das Studio und die dort verprochenen aber nicht eingehaltenen Leistungen kennt und Berichten wie dem von dem sehr verehrten wamozart glaubt kann über diese Versprechungen nur mehr müde lächeln:
Zitat:
DONNA - das Gegenteil von DER Madonna ! ! !
Hallo, meine lieben Sündigen, Wer die Madonna sucht, geht in die Kirche, wer die große Sünde sucht, kommt zur DONNA. Für nur eine bescheidene Spende könnt Ihr Euch so viel Schuld auflasten, daß Ihr für den Rest Eures Lebens brav sein dürft. Man sagt, bereits mein süßes verschmilztes Lächeln, sollte bereits eine Warnung für all jene Opfer von mir sein, dennoch (ver)suchen zu viele die Hitze des Höllenfeuers mit und in mir.
Eine jede Hö(h)lle von mir steht Dir offen. Du kannst mich ganz herkömmlich missionieren, oder gar ganz frech mich einfach in den Arsch ficken und mir letztendlich Deine weiße Unschuld in meinen durstigen Schlund hineinspritzen.
Sofern Du Dein Sperma nicht zurück haben willst, schlucke ich es auch gleich vor Deinen Augen, ganz vergnüglich, damit wenigstens irgendetwas Heiliges in mir ruht. Du siehst, im Fegefeuer gibt es einige Möglichkeiten seine "Unschuld" zu verlieren. )
Ich nenne auch ein paar gute Seiten als mein Eigen, wie z.B.: Bei mir ist alles BIO! Ungelogen alles Natur, vor allem mein Service!!! Bei Sympathie, mache ich aber auch manchmal eine Ausnahme und ficke mit Gummi, ganz ohne Aufpreis!! Also, wer noch frei von Schuld ist und welche sucht, der komme zu MIIIIIIIR... Amen, Donna
Zitat Ende
Die Dame oder deren Ghostwriter
Und selbst wenn ich die Brille abnehme, gefällt mir diese da nicht
Anika - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi
Da kann man nur sagen:“Na hoffentlich“Bei Sympathie, mache ich aber auch manchmal eine Ausnahme und ficke mit Gummi, ganz ohne Aufpreis!!
Und selbst wenn ich die Brille abnehme, gefällt mir diese da nicht
Was man so liest hat sie das bei sich selbst auch schon geschafft.Ines Stockerau. Die bläst dir den Verstand weg!
Cintia: habe keine guten Erfahrungen mit ihr gemacht.
Geheim Tipp. Top. Aber auch AO möglich.Christine im ICI LH