Hostessen Ohne-Service privat!

Donna - 1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 25A

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hat neue Bilder im KB. Wer die alten sehen möchte klicke hier

Der Text des aktuellen Inserates ist wohl im (Drogen)rausch entstanden, denn wer das Studio und die dort verprochenen aber nicht eingehaltenen Leistungen kennt und Berichten wie dem von dem sehr verehrten wamozart glaubt kann über diese Versprechungen nur mehr müde lächeln:

Zitat:

DONNA - das Gegenteil von DER Madonna ! ! !
Hallo, meine lieben Sündigen, Wer die Madonna sucht, geht in die Kirche, wer die große Sünde sucht, kommt zur DONNA. Für nur eine bescheidene Spende könnt Ihr Euch so viel Schuld auflasten, daß Ihr für den Rest Eures Lebens brav sein dürft. Man sagt, bereits mein süßes verschmilztes Lächeln, sollte bereits eine Warnung für all jene Opfer von mir sein, dennoch (ver)suchen zu viele die Hitze des Höllenfeuers mit und in mir.
Eine jede Hö(h)lle von mir steht Dir offen. Du kannst mich ganz herkömmlich missionieren, oder gar ganz frech mich einfach in den Arsch ficken und mir letztendlich Deine weiße Unschuld in meinen durstigen Schlund hineinspritzen.
Sofern Du Dein Sperma nicht zurück haben willst, schlucke ich es auch gleich vor Deinen Augen, ganz vergnüglich, damit wenigstens irgendetwas Heiliges in mir ruht. Du siehst, im Fegefeuer gibt es einige Möglichkeiten seine "Unschuld" zu verlieren. :))
Ich nenne auch ein paar gute Seiten als mein Eigen, wie z.B.: Bei mir ist alles BIO! Ungelogen alles Natur, vor allem mein Service!!! Bei Sympathie, mache ich aber auch manchmal eine Ausnahme und ficke mit Gummi, ganz ohne Aufpreis!! Also, wer noch frei von Schuld ist und welche sucht, der komme zu MIIIIIIIR... Amen, Donna

Zitat Ende

Donna - 1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 25A

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hat neue Bilder im KB. Wer die alten sehen möchte klicke hier

Der Text des aktuellen Inserates ist wohl im (Drogen)rausch entstanden, denn wer das Studio und die dort verprochenen aber nicht eingehaltenen Leistungen kennt und Berichten wie dem von dem sehr verehrten wamozart glaubt kann über diese Versprechungen nur mehr müde lächeln:

Zitat:

DONNA - das Gegenteil von DER Madonna ! ! !
Hallo, meine lieben Sündigen, Wer die Madonna sucht, geht in die Kirche, wer die große Sünde sucht, kommt zur DONNA. Für nur eine bescheidene Spende könnt Ihr Euch so viel Schuld auflasten, daß Ihr für den Rest Eures Lebens brav sein dürft. Man sagt, bereits mein süßes verschmilztes Lächeln, sollte bereits eine Warnung für all jene Opfer von mir sein, dennoch (ver)suchen zu viele die Hitze des Höllenfeuers mit und in mir.
Eine jede Hö(h)lle von mir steht Dir offen. Du kannst mich ganz herkömmlich missionieren, oder gar ganz frech mich einfach in den Arsch ficken und mir letztendlich Deine weiße Unschuld in meinen durstigen Schlund hineinspritzen.
Sofern Du Dein Sperma nicht zurück haben willst, schlucke ich es auch gleich vor Deinen Augen, ganz vergnüglich, damit wenigstens irgendetwas Heiliges in mir ruht. Du siehst, im Fegefeuer gibt es einige Möglichkeiten seine "Unschuld" zu verlieren. :))
Ich nenne auch ein paar gute Seiten als mein Eigen, wie z.B.: Bei mir ist alles BIO! Ungelogen alles Natur, vor allem mein Service!!! Bei Sympathie, mache ich aber auch manchmal eine Ausnahme und ficke mit Gummi, ganz ohne Aufpreis!! Also, wer noch frei von Schuld ist und welche sucht, der komme zu MIIIIIIIR... Amen, Donna

Zitat Ende
Die Dame oder deren Ghostwriter hat wohl gestern vom Krampus einige Hiebe zuviel übergezogen bekommen. :rolleyes:

Andrea 90€ 1Stu. Inkl. NF und Taxi - Ich biete Ohne Service an!! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Ohne Schutz Service (AO), Sex mit Paaren - BookSusi

...wenn man seinen lüsternen Hacken nach ihr auswirft, zieht man sich mit dieser Andrea ein ganz feines Fischchen an seine Angel! Da ist alles, was Herz und Schweif begehren in sehr ausgewogener Mischung dabei, kompromißlos und herzlich, sprachbegabt und amüsant - zart schmusender, kuschelnder GFS mit beidseitig neugierigem Ausgreifen, nahtlos übergehend in ein atemstossendes Abenteuer mit einer erfahrenen, mit allen sündigen Gewässern getauften MILF...ansaugendes Gebläse, mit unerbittlichen Griffen tief zwischen die Beine...eine ungemein freudvolle, variantenreiche Fickerei...zum Schluss beim besten Willen nicht mehr unterscheidbar, wer da wen nun (mehr) gevögelt hat...

Hallo ao gemeinde hab jetzt schon fünf jahre nix gepostet weil vergeben aber kann einfach nicht ohne einem guten geblässe leben aller tina aber die ist mir zurzeit etwas zu teuer also wollt ich mal fragen was es so für tipps gibt. Wollte schon zu cintia in die fröbelgasse fahren weil die schon so viele jahre auf meiner liste steht doch nach dem ich mich hier im forum etwas schlau gemacht hab und nix gutes mehr gelesen hab bin ich da nicht mehr so überzeugt leider weil geil sieht sie ja immer noch aus. Hoffe ihr könnt mir da was gutes empfehlen und danach kommt natürlich mein Fazit. Mfg JackDaniels

Dankeschön liebe ao gemeinde is schon mal viel wert und hoff das ich heut noch dazu komm!
Was nimmt die Christine so?

Zurück
Oben