Hostessen Ohne-Service privat!

E 210 die Stunde stimmt - so, wie ich´s verstanden habe - auch. Für die aufgelisteten Extras (AO, Griechisch, tiefe Kehle ...) verlangt sie anscheinend E 110 zusätzlich. Ob das viel oder wenig ist kann und will ich nicht entscheiden. Als jenseitig erscheint es mir nicht ...:schulterzuck:
 
Hab ich’s doch richtig verstanden. Na ja, 110 für Extras ist schon etwas heftig. Aber egal. Es steht ja jeder Geschäftsfrau zu, ihre eigene Preisliste zu verfassen.

Vielleicht lässt die Höhe der Aufpreisvorstellung Rückschlüsse darüber zu, mit welcher Begeisterund die EDL selbige Extras erbringt ... :hmm:

(Der Unkehrschluss stimmt dabei wohl eher nicht. Ich glaube kaum, dass der Umstand, dass in den meisten Chinapuffs AO im Basispreis bereits enthalten ist, darauf schließen lässt, dass Chinesinnen begeisterte (gewerbliche) AO Fickerinnen sind.)
 
Mit welcher Begeisterung geht eine SW denn überhaupt ans Werk?
Die gestrige hat doch recht begeistert gewirkt... :D

"Harder, harder, fuck me harder. Am I a bitch? Call me a bitch! Beat me! No, dont beat me so hard, fuck me, fuck me...! Pull my hair a little bit softer, it will break. But pull it"

War auch ohne Gel klatschnass...
 
Die gestrige hat doch recht begeistert gewirkt... :D

"Harder, harder, fuck me harder. Am I a bitch? Call me a bitch! Beat me! No, dont beat me so hard, fuck me, fuck me...! Pull my hair a little bit softer, it will break. But pull it"

War auch ohne Gel klatschnass...

Geschäftstüchtig würde ich sagen; wenn sie dich geil macht bist in 4 - 5 min fertig, liegt sie nur da wie ein halbfertiges grillhähnchen
und bewegt sich nicht, dann wird sie eine halbe std durchgerammelt.
 
... bei einer Doll kann dir das nicht passieren ... da mußt nur zwischendurch das Schmiermittel immer kontrollieren :D
 
Geschäftstüchtig würde ich sagen; wenn sie dich geil macht bist in 4 - 5 min fertig, liegt sie nur da wie ein halbfertiges grillhähnchen
und bewegt sich nicht, dann wird sie eine halbe std durchgerammelt.
Möglich. Wenn das ihre Absicht war dann ist der gute Plan nur leider völlig daneben gegangen. :D:D:D
Wobei die Performance bis zum Schluss gleich gut geblieben ist.
 
Kurze Info zu Maya.

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

War am Freitag bei ihr. Mit Kollegin über Service Extras etc gesprochen weil Maya noch kurz besetzt war. Auch die männliche Unterstützung des Etablissements vor Ort und im Verhandeln aktiv dabei. 100460 plus 90 für ohne service anal MV und schlucken. Küssen im Basis Angebot dabei (extra nachgefragt mit Zunge). Dann Maya bereit kurz mit ihr nochmal alles besprochen. Nach Geldübergabe am Zimmer dann
Fazit:
Keine Zungenküsse, mag sie nicht. Kein MV und schon gar kein schlucken, anal probiert aber keine 2 Zentimeter möglich als schon das obligatorische tut weh Schatzi kam. ( Meiner hat europäisches Standartmass).

Daher aus meiner Sicht Mörder Reinfall. Aber jeder kann sich gerne selbst seine Erfahrungen holen.
Das Lokal ist für mich erledigt.
Lg
 
Die gestrige hat doch recht begeistert gewirkt... :D

"Harder, harder, fuck me harder. Am I a bitch? Call me a bitch! Beat me! No, dont beat me so hard, fuck me, fuck me...! Pull my hair a little bit softer, it will break. But pull it"

War auch ohne Gel klatschnass...


Wer war denn die Bitch? Erinnert mich spontan an Sibel, aber die spricht kein english. Vielleicht Roxy?
 
Zurück
Oben