Sie ist für mich eine absolute Traumfrau, Location war immer bei ihr in der Wohnung, sehr privat. Sie weiß auch wie ich heiße, woher ich komme. Es lief immer alles über whatsapp ab. Soweit eigentlich war auch alles perfekt. Allerdings änderte sich das schlagartig, denn nun behauptet sie von mir schwanger zu sein. Sie gab mir Ultraschallfoto, zeigte mir Schwangerschaftsnachweis (leider ungarisch, keine Ahnung was da wirklich so draufgestanden ist), und ich besorgte auch einen Schwangerschaftstest, den sie am Klo (kontrollierte ich nicht nach) absolvierte. Laut Urin (falls es ihrer war) ist sie schwanger.
OK-nimm an, sie ist tatsächlich schwanger. Der Test ist relativ sicher - und Ammenmärchen über Urinraub (Samenraub (c) Boris Becker
) sind eben
Märchen! Du kannst aber auch bei dem Institut, welches den Befund gemacht hat nachfragen (in Zeiten von eMail recht einfach!)
1. Frage: Was willst Du? Vater werden und Verantowrtung für das Kind übernehmen / oder nicht? Abtreiben lassen? Mir wurscht-sein spielen? Liebst Du sie?
2. Frage: Was will Sie? Kind kriegen und Dich (und/oder Dein Geld)? Liebt sie Dich und kannst Du dir eine Bezihung vorstellen? Geld für die Abtreibung?
Die größte Zwickmühle: Wenn sie Geld für die Abtreibung möchte, kannst Du nicht prüfen lassen, ob Du der Vater bist (das geht erst über eine Fruchtwasseruntersuchung in einer spären SSW - da ist eine Interruption in Ö schon verboten) - zahlst Du, bist Du vlt. nicht der Einzige. Zahlst Du nicht, bist du der Ist-mir-wurscht Typ. (Sie hat - in Österreich - keinen Anspruch die Kosten eines Abbruchs vom "Erzeuger" ersetzt zu bekommen! Du hast aber keine Möglichkeit - in Österreich! - der Unterhaltspflicht zu entkommen, wenn Du wirklich der Vater bist und sie das Kind behalten möchte!)
Will sie das Kind - dann hast Du 2 Entscheidungen: Vater werden und drüber freuen oder Vater werden und darüber ärgern UND nurmehr zahlen (ohne weiteres freuen) Was möchtest Du????? Rede mit ihr darüber - UND HÖRE GUT ZU, was sie möchte. Wie schaut dein Beziehungstatus aus? Was würde deine Frau - falls vorhanden - zu einem Stiefkind sagen? Reden hilft!
Wenn Du eine Beziehung mit ihr möchtest, wie tollerant stehst Du ihrem Job gegenüber?
Kennst Du ihre Personalien und ihr persönliches Umfeld - oder nur sie deines (echt blöd!)
Kläre das alles, bevor du noch einen Cent ausgibts!
PS: Als Schwangere kann Sie den Job noch einige Monate machen - siehe Fetisch schwangere Frauen
(Kontaktdaten wären hilfreich
)