Hostessen Ohne-Service privat!

Grundsätzlich natürlich ja - persönliche (und damit emotionelle) Meinungen in Bezug auf rechtliche Situationen sind leider in Widerspruch in sich und sollten aus Erfahrung unterlassen werden (nicht die persönliche Meinung an sich zum Thema, sondern zur rechtlichen Situation), da sie Hoffnungen wecken, deren Zerstörung dann umso schmerzhafter ist.

Ich habe extra gesagt "meiner Meinung nach" und daß ich ja kein Jurist bin. Ein Erwachsener kann diese Worte schon richtig deuten, denke ich. ;)



Wenn sie tatsächlich von ihm schwanger ist, braucht sie ihm gegenüber kein Druckmittel - denn sie hat ja dann ein Kind von ihm (alles weitere wurde bereits geschrieben). Und dem Kind ist es in der ersten Zeit völlig egal, wie es gezeugt wurde :D

Wenn(!) es von ihm ist, und dann stellt sich die Frage ob sie es wirklich durchziehen will und in Kauf nimmt selbst mit der Justiz in Konflikt zu kommen. Falls ja, dann muß sie sich schon sehr sicher sein, daß es wirklich von ihm ist. Falls nein, dann wird sie es sich vermutlich überlegen ob sie Forderungen stellt.
 
Es geht mir in dem Beitrag eigentlich nur darum ob sie sich mit wem treffen würde. Ich möchte gar nicht dass sich wer mit ihr trifft. Falls wer per whatsapp ein Treffen ausrangiert und ich Antwort von dem User erhalte, dann weiß ich gleich was Sache ist.

Und dass mit dem Unterhalt, das verstehe ich sowieso: ich meine da gehts um das Wohl MEINES Kindes dann. Falls sie von mir schwanger ist, was ich nicht ausschließen kann. Ich würde dann ohnehin sofort Sorgerecht beanspruchen. Würde das Gericht tatsächlich das Kind einer Hostess in Obhut geben?
 
Bei allem Interesse für diesen höchst interessanten Fall, aber dieser Thread ist doch irgendwie die falsche Plattform, um alle juristischen und menschlichen Aspekte zu diskutieren. Vielleicht erstellt ihr einen eigenen Thread „AO-Sexworkerin geschwängert“ im Gesundheit / Verhütung Forum.
 
...dem ist nichts hinzuzufügen.

es ist ok wenn ein thread kurz offtopic geht. für allgemeine betrachtungen und überlegungen in dieser causa ist dieser hier jedoch definitiv der falsche platz.

postings gelöscht.
 
Ned immer nur Fragen, mal selbst hingehen und entweder die gute Erfahrung oder den sogenannten Einfahrer hier publizieren :D;)
 
Ich finde, es steht ihm durchaus zu, zu fragen ob es schon Erfahrungswerte gibt. Wenn nicht, dann kriegt er eh keine Antwort und er muß es selbst riskieren. Aber wenn andere vielleicht schon eingefahren sind, warum soll er auch einfahren? Dafür haben wir ja das Forum.... damit wir uns sowas sparen können (wenn möglich).
 
Ja hast da schon irgendwie recht. Ich hab da vielleicht schon einen bisschen eigenartigen Zugang. Ich lösche wie es eben geht, die Einfahrer gleich wieder aus „meinen Gedanken und meinen Sinn“. Ist vielleicht auch ned immer gut. Mich ärgerts und dann will ich eigentlich gar nichts mehr davon wissen und schon gar nicht darüber berichten. Dafür geb ich dann gerne und ich hoffe doch ausführlich etwas von mir, wenns gut gepasst hat im wahrsten Sinne des Wortes. ;)
 
Ich kann dich eh verstehen, ich würde auch gerne so manches Erlebnis löschen können. Aber Berichte helfen den anderen... positive und negative. Garantie gibt es sowieso keine, aber dieses Forum (bzw die Berichte mancher User) hat mir sicher schon viel Geld ge- und Frust erspart.
 
Ja das mit den Berichten ist grundsätzlich ok und hilft im Normalfall jeden. Nur wenn ich mir so manchen „Schmarn“ als Erfahrungsbericht hier durchlese, stellt es mir auch sämtliche Haare auf, nicht nur die am Nacken. Da ist es oft gescheiter, der Schreiber lässt es, weils such keinen Nutzen bringt. Naja, da könnten wir endlos darüber diskutieren.
 
Das mit den Berichten ist immer so eine Sache,gewisse Dinge sind einfach subjektiv und was für einen vielleicht kein gutes Service ist,ist für den anderen vielleicht toll.
Geschmäcker sind ja verschieden ;)
 
Das kommt auf die Art der Berichterstattung an. Wenn ich sage, du bläst gut.... naja WAS ist daran "gut"? Einer mag's fest, der andere sanft. Wenn ich sage, du bläst mit Einsatz, dann heißt das, daß du es nicht lustlos machst. Ist ein Unterschied. Gleiches gilt für den restlichen Sex. Es geht darum, ob eine Dame mitgeht, nur ihre Pflicht erfüllt oder ob sie die Leute über den Tisch zieht. Das ist in der Regel nicht subjektiv und hat auch nichts mit Geschmack zu tun, das kann man:down: sehr gut beurteilen. Wir kennen doch alle die Klassiker wie "da bin ich kitzlig" oder "aua, da tut's auf einmal weh". Ich versichere dir, das ist für keinen Kunden "toll". Ich hoffe, das war genug Erklärung, denn sonst verwässern wir den Thread wieder, und das würde ich gerne vermeiden.
 
Ja sicher liegts auch an der persönlichen Wahrnehmung. Das Ding ist schreibst negativ über jemanden, kommen drei, die das Gegenteil behaupten. Umgekehrt genauso, wird einer der Unwahrheit bezichtigt, wenn er ausnahmsweise ein gutes Erlebnis mit einem „sogenannten Einfahrer“ hatte. Liegt am Auge des Betrachters.
 
Der routinierte EF-er kennt Jubelpostings und sachliche Postings schon auseinander. ;) Und in Summe stimmt es am Ende eh wieder, denn die richtigen Abkassiererinnen haben ja einen miesen Bericht nach dem anderen. Wenn ein Mädel normale bis gute Berichte hat und einer fällt da aus der Reihe.... naja, dann hatte sie vielleicht einen schlechten Tag, hat mit dem Kunden nicht harmoniert oder sonst was. Aber wie gesagt.... das erkennt man dann recht schnell.
 
Natürlich hängt es immer etwas von der Chemie ab- aber unsinnig sind Berichte sicher nicht. Bei den wenigsten Mädls dürfte das Service extrem variieren je nach Kunde- Ausnahmen gibts.
Mädls, die hier als gut empfohlen wurden, mit denen hatte ich idR schöne Erlebnisse. Mit der einen oder anderen halt noch viel besser als erwartet- Chemie passte halt. Das hängt dann wie gesagt von individueller Wahrnehmung ab, von Sympathie.
Aber einen total Einfahrer erlebt man selten, wenn ein Mädl allgemein gelobt wird. Ansonsten muss man eben auch ein bisl zwischen den Zeilen lesen, was derjenige der berichtet gesucht hat- wer eine nur wegen ihrer Optik lobt , bei der findet man vielleicht nicht den tollsten GFS.

Wer regelmäßig Einfahrer erlebt, selbst bei Frauen die sonst toll wegkommen, tja der sollte besser sich selbst überdenken.
 
Ja hast da schon irgendwie recht. Ich hab da vielleicht schon einen bisschen eigenartigen Zugang. Ich lösche wie es eben geht, die Einfahrer gleich wieder aus „meinen Gedanken und meinen Sinn“. Ist vielleicht auch ned immer gut. Mich ärgerts und dann will ich eigentlich gar nichts mehr davon wissen und schon gar nicht darüber berichten. Dafür geb ich dann gerne und ich hoffe doch ausführlich etwas von mir, wenns gut gepasst hat im wahrsten Sinne des Wortes. ;)
Hatte vor kurzem auch so eine Erlebnis, dass ich nach einem nicht so tollen Treffen die Stiegen hinunterging und mir dachte: "Einfach vergessen und Schwamm drüber, braucht niemand davon zu wissen." Habe dann trotzdem hier einen Bericht verfasst, obwohl es mich einige Überwindung gekostet hat, über meinen offensichtlichen Fehler (nicht gleich bei der Begrüßung gegangen zu sein) zu schreiben. Ist ja Sinn dieses Forums, andere zu warnen - neben der viel schöneren Aufgabe, über gelungene und erfüllte Dates zu schreiben.
 
Der routinierte EF-er kennt Jubelpostings und sachliche Postings schon auseinander. ;) Und in Summe stimmt es am Ende eh wieder, denn die richtigen Abkassiererinnen haben ja einen miesen Bericht nach dem anderen. Wenn ein Mädel normale bis gute Berichte hat und einer fällt da aus der Reihe.... naja, dann hatte sie vielleicht einen schlechten Tag, hat mit dem Kunden nicht harmoniert oder sonst was. Aber wie gesagt.... das erkennt man dann recht schnell.
Gibt neben den leicht durchschaubaren Jubelpostings (neu angemeldet, erstes Posting ...) auch überschwängliche Berichte, die aus ehrlicher Begeisterung verfasst wurden. Die Gefahr dabei ist, dass (wie bei guten Filmen, Büchern, ...) die "Nachnutzer" nur enttäuscht werden können. Daher sind mir die sachlichen Berichte am liebsten.
 
Sie ist für mich eine absolute Traumfrau, Location war immer bei ihr in der Wohnung, sehr privat. Sie weiß auch wie ich heiße, woher ich komme. Es lief immer alles über whatsapp ab. Soweit eigentlich war auch alles perfekt. Allerdings änderte sich das schlagartig, denn nun behauptet sie von mir schwanger zu sein. Sie gab mir Ultraschallfoto, zeigte mir Schwangerschaftsnachweis (leider ungarisch, keine Ahnung was da wirklich so draufgestanden ist), und ich besorgte auch einen Schwangerschaftstest, den sie am Klo (kontrollierte ich nicht nach) absolvierte. Laut Urin (falls es ihrer war) ist sie schwanger.

OK-nimm an, sie ist tatsächlich schwanger. Der Test ist relativ sicher - und Ammenmärchen über Urinraub (Samenraub (c) Boris Becker :) ) sind eben Märchen! Du kannst aber auch bei dem Institut, welches den Befund gemacht hat nachfragen (in Zeiten von eMail recht einfach!)

1. Frage: Was willst Du? Vater werden und Verantowrtung für das Kind übernehmen / oder nicht? Abtreiben lassen? Mir wurscht-sein spielen? Liebst Du sie?
2. Frage: Was will Sie? Kind kriegen und Dich (und/oder Dein Geld)? Liebt sie Dich und kannst Du dir eine Bezihung vorstellen? Geld für die Abtreibung?

Die größte Zwickmühle: Wenn sie Geld für die Abtreibung möchte, kannst Du nicht prüfen lassen, ob Du der Vater bist (das geht erst über eine Fruchtwasseruntersuchung in einer spären SSW - da ist eine Interruption in Ö schon verboten) - zahlst Du, bist Du vlt. nicht der Einzige. Zahlst Du nicht, bist du der Ist-mir-wurscht Typ. (Sie hat - in Österreich - keinen Anspruch die Kosten eines Abbruchs vom "Erzeuger" ersetzt zu bekommen! Du hast aber keine Möglichkeit - in Österreich! - der Unterhaltspflicht zu entkommen, wenn Du wirklich der Vater bist und sie das Kind behalten möchte!)

Will sie das Kind - dann hast Du 2 Entscheidungen: Vater werden und drüber freuen oder Vater werden und darüber ärgern UND nurmehr zahlen (ohne weiteres freuen) Was möchtest Du????? Rede mit ihr darüber - UND HÖRE GUT ZU, was sie möchte. Wie schaut dein Beziehungstatus aus? Was würde deine Frau - falls vorhanden - zu einem Stiefkind sagen? Reden hilft!

Wenn Du eine Beziehung mit ihr möchtest, wie tollerant stehst Du ihrem Job gegenüber?

Kennst Du ihre Personalien und ihr persönliches Umfeld - oder nur sie deines (echt blöd!)

Kläre das alles, bevor du noch einen Cent ausgibts!

PS: Als Schwangere kann Sie den Job noch einige Monate machen - siehe Fetisch schwangere Frauen :) (Kontaktdaten wären hilfreich ;) )
 
Sorry - habe noch nicht so weit gelesen gehabt - wenn's schon einen Thread im Gesundheit und Verhütung gibt - bitte verschieben!
 
Zurück
Oben