Hostessen Ohne-Service privat!


........tja, bei sowas muss man eben auf Fleisch stehen, mir persönlich gefällt sie nicht obwohl ich es schon auch sehr gern mal üppig habe, trotzdem würde ich ihn ihr reinstecken, prinzipiell ab einen bestimmten Alkoholpegel, denn eines ist gewiss, solche rundlichen Damen machen sehr viel Spaß im Bett, zumindest hatte ich bisher nur tolle Erfahrungen gemacht. Aber diese Dame hier kenn ich (noch) nicht:undweg:
 
Passt sicher hierher auch:

Sechshauserstraße 19 C

Ist nicht im KB gelistet. Eine kleine zarte ungarische Maus. Nennt sich Lilly, ist ca. 150 gr. mit 40 kg. Ist 20j. alt, sieht aus wie 16. Quicky 30 + 20 Aufpreis AO mit reinspritzen.

Die Fickbude ist ein 3. Welt Loch.. so wie die frühere Palfy im 17. --- Duschen nicht vorhanden; aber die Lilly verzichtet auch auf FEUCHTTÜCHER :lalala::p .. Sie saugt dich mal gierig an und will dann ficken.

Wer mehr wissen will muss selbst testen.
 
Passt sicher hierher auch:

Sechshauserstraße 19 C

Ist nicht im KB gelistet. Eine kleine zarte ungarische Maus. Nennt sich Lilly, ist ca. 150 gr. mit 40 kg. Ist 20j. alt, sieht aus wie 16. Quicky 30 + 20 Aufpreis AO mit reinspritzen.

Die Fickbude ist ein 3. Welt Loch.. so wie die frühere Palfy im 17. --- Duschen nicht vorhanden; aber die Lilly verzichtet auch auf FEUCHTTÜCHER :lalala::p .. Sie saugt dich mal gierig an und will dann ficken.

Wer mehr wissen will muss selbst testen.

Ein AO Studio ohne dusche, gratuliere wer soll dort hingehen. Pfui teufel
 
Passt sicher hierher auch:

Sechshauserstraße 19 C

Ist nicht im KB gelistet. Eine kleine zarte ungarische Maus. Nennt sich Lilly, ist ca. 150 gr. mit 40 kg. Ist 20j. alt, sieht aus wie 16. Quicky 30 + 20 Aufpreis AO mit reinspritzen.

Die Fickbude ist ein 3. Welt Loch.. so wie die frühere Palfy im 17. --- Duschen nicht vorhanden; aber die Lilly verzichtet auch auf FEUCHTTÜCHER :lalala::p .. Sie saugt dich mal gierig an und will dann ficken.

Wer mehr wissen will muss selbst testen.


ahhh, die Palffygasse - Erinnerungen werden wach, aber die Muschis waren dort immer sauber und geruchlos,

auch in der Sechhauser war ich vor langer Zeit schon mal, das schlecken war damals schon interessant
 
Passt sicher hierher auch:

Sechshauserstraße 19 C

Ist nicht im KB gelistet. Eine kleine zarte ungarische Maus. Nennt sich Lilly, ist ca. 150 gr. mit 40 kg. Ist 20j. alt, sieht aus wie 16. Quicky 30 + 20 Aufpreis AO mit reinspritzen.

Die Fickbude ist ein 3. Welt Loch.. so wie die frühere Palfy im 17. --- Duschen nicht vorhanden; aber die Lilly verzichtet auch auf FEUCHTTÜCHER :lalala::p .. Sie saugt dich mal gierig an und will dann ficken.

Wer mehr wissen will muss selbst testen.

stört sie auch ein käsestangerl nicht?
 
Das ist ja ne schnuckelige Maus - Lässt sie sich auch ohne Gummi ficken ? Hab gerade auf Hostessen.com gelesen, daß Sie ohne auch fickt - (Sorry zu spät gelesen)

Was legt man ab bei Ihr - 50430 oder 70430 ?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja ne schnuckelige Maus - Lässt sie sich auch ohne Gummi ficken ? Hab gerade auf Hostessen.com gelesen, daß Sie ohne auch fickt - (Sorry zu spät gelesen)

Was legt man ab bei Ihr - 50430 oder 70430 ?
Danke

ist eine gute Frage , im Kontaktbazar wird nichts von AO erwähnt

wenn ja - Studio üblicher Preis ist 50 4 30 + 20.--für ohne Service
 
Passt sicher hierher auch:

Sechshauserstraße 19 C

Ist nicht im KB gelistet. Eine kleine zarte ungarische Maus. Nennt sich Lilly, ist ca. 150 gr. mit 40 kg. Ist 20j. alt, sieht aus wie 16. Quicky 30 + 20 Aufpreis AO mit reinspritzen.

Die Fickbude ist ein 3. Welt Loch.. so wie die frühere Palfy im 17. --- Duschen nicht vorhanden; aber die Lilly verzichtet auch auf FEUCHTTÜCHER :lalala::p .. Sie saugt dich mal gierig an und will dann ficken.

Wer mehr wissen will muss selbst testen.

habe getestet, da 69 verweigert wurde , bin ich ohne saugen gleich zum ficken übergegangen, kein unangenehmer Geruch feststellbar
 
Hallo Leute.
Habe mir nach einer längeren Pause einmal ein neues Mädchen bestellt und zwar die Alexandra aus dem Studio La Chica (Alexandra » La Chica).
Gekommen ist ein hübsches, großes Mädchen das etwa besser aussieht als auf den Fotos vom Studio. Sie hatte ein nettes lächeln und war etwas schüchtern. Leider war die Kommunikation mit ihr etwas schwierig und nur in englisch möglich. Was das Service angeht, welches auf der Internetseite angeboten wird, ist es schwierig mit ihr zu sprechen da ich den Eindruck hatte das sie nichts versteht. Also nahm ich eine Stunde AO und dachte vielleicht lockert sie ein bisschen auf. Leider eine Fehlentscheidung. Zuerst saß sie nur auf dem Bett und sah mich an, sagte dabei kein Wort. Dann fragte ich nach einen Blowjob. Sie begann dann mein bestes Stück in den Mund zu nehmen, wobei ich ihre Lippen fast nicht spürte. Nach einiger Zeit wurde der Blowjob etwas fester aber noch immer weit weg von gut. Oral bei ihr war nicht möglich. Leider liegt sie einfach nur da und lässt alles über sich ergehen. CIP ist nicht möglich und nach dem Finale ist sie sofort ins Badezimmer. Nachdem sie aus dem Badezimmer gekommen ist war sie auch schon angezogen. Keine Spur von Massage oder ein wenig nebeneinander liegen. Ihre größte Sorge war wo sie eine Zigarette rauchen kann.

Fazit: Bei mir besteht keine Wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben