Hostessen Ohne-Service privat!

Passt sicher hierher auch:

Sechshauserstraße 19 C

Ist nicht im KB gelistet. Eine kleine zarte ungarische Maus. Nennt sich Lilly, ist ca. 150 gr. mit 40 kg. Ist 20j. alt, sieht aus wie 16. Quicky 30 + 20 Aufpreis AO mit reinspritzen.

Die Fickbude ist ein 3. Welt Loch.. so wie die frühere Palfy im 17. --- Duschen nicht vorhanden; aber die Lilly verzichtet auch auf FEUCHTTÜCHER :lalala::p .. Sie saugt dich mal gierig an und will dann ficken.

Wer mehr wissen will muss selbst testen.

Weiß wer, wann sie anwesend ist?:)
 
Hatte Andrea bei einen Hotelbesuch und das Treffen sehr geil, ja bietet Ao an
Waren sehr entspannte Stunden mit Andrea
 
Passt sicher hierher auch:

Sechshauserstraße 19 C

Ist nicht im KB gelistet. Eine kleine zarte ungarische Maus. Nennt sich Lilly, ist ca. 150 gr. mit 40 kg. Ist 20j. alt, sieht aus wie 16. Quicky 30 + 20 Aufpreis AO mit reinspritzen.

Die Fickbude ist ein 3. Welt Loch.. so wie die frühere Palfy im 17. --- Duschen nicht vorhanden; aber die Lilly verzichtet auch auf FEUCHTTÜCHER :lalala::p .. Sie saugt dich mal gierig an und will dann ficken.

Wer mehr wissen will muss selbst testen.

war da... und als ich diese kleine, junge sehr kindliche Frau gesehen habo_O.. das ist mir noch nie passiert, war ich vor Schreck ganz schnell wieder draußen:undweg: drinnen :haha: Geächter ob meiner Reaktion...

Aber bei einem 2. Anlauf schaff ichs und berichte...:up:
 
In der Sechshauserstrasse habe ich in 2 Anfällen geistiger Verwirrung angeläutet. Einmal hat ein Mädel den Kopf rausgesteckt, der noch nicht mal so hässlich war, aber dann der Blick auf die Figur. Sah aus, als ob die Wasser in den Beinen hätte, so richtig aufgedunsen, auch wenn sie vielleicht nichts dafür kann, einfach grauslich.

Das zweite Mal war offensichtlich grad Familientreffen, neben dem Mädel sass zwischen einem Haufen Gepäck auch ein alter Zigeuner rum und starrte mich stumpfsinnig an.

Die zwei Erlebnisse und was ich von dem Loch gesehen habe lassen mich sicher sein, dass ich da nie mehr auch nur auf die Idee komme anzuläuten.
 
Hatte Vera ein paar Mal - damals noch im 16. Bezirk. Ist aber auch schon einige Jährchen her...
Schon damals ein sehr nettes Mädl - aber doch schon ziemlich professionell...
aber auf jeden Fall sehr hübsch anzusehen... - und das Service war nicht das schlechteste...
 
war da... und als ich diese kleine, junge sehr kindliche Frau gesehen habo_O.. das ist mir noch nie passiert, war ich vor Schreck ganz schnell wieder draußen:undweg: drinnen :haha: Geächter ob meiner Reaktion...

Aber bei einem 2. Anlauf schaff ichs und berichte...:up:

Hast du das Weite gesucht weil sie "kindlich" aussieht, oder weil sie anderweitig nicht deinen Vorstellungen entsprach?
 
Sechshauserstraße 19 C

Ist nicht im KB gelistet. Eine kleine zarte ungarische Maus. Nennt sich Lilly, ist ca. 150 gr. mit 40 kg. Ist 20j. alt, sieht aus wie 16. Quicky 30 + 20 Aufpreis AO mit reinspritzen.

Habe Lilly besichtigt. Ja, sie ist tatsächlich sehr klein (150cm könnte hinkommen) und total schlank. Hautfarbe ziemlich dunkel, schwarze zerzauste Haare (am Kopf, sonst weiß ich nicht). Sieht allerdings nicht wie 16 aus. 20 kommen schon hin. Lange Rede, kurzer Sinn: Nicht mein Typ, da zu ungepflegt und zu dunkle Haut. Größe/Gewicht hätte für mich schon gepasst.

Reden im Vorraum war kaum möglich, da sie fest umschlungen mit dem vorherigen Gast am kleinen Ledersofa saß und ihre Aufmerksamkeit auf ihn und nicht auf mich konzentriert war. Sie war somit kurz angebunden, um nicht unhöflich zu sagen. Somit hatte ich zwei eindeutige Gründe, nach 48 Sekunden wieder kehrt zu machen.
 
Reden im Vorraum war kaum möglich, da sie fest umschlungen mit dem vorherigen Gast am kleinen Ledersofa saß und ihre Aufmerksamkeit auf ihn und nicht auf mich konzentriert war. Sie war somit kurz angebunden, um nicht unhöflich zu sagen. Somit hatte ich zwei eindeutige Gründe, nach 48 Sekunden wieder kehrt zu machen.

48 Sekunden?Ich wäre nach 10 gegangen..
 
48 Sekunden?Ich wäre nach 10 gegangen..

Meine Augen mussten sich schon ein wenig davon überzeugen, ob ich da nun was verpasse oder nicht. Außerdem habe ich darauf gehofft, dass der komische Typ das Weite sucht und Lilly dem nächsten Kunden ‚überlässt‘. Der hat sich aber wie zu Hause gefühlt und mir mit bösen Blicken suggerieren wollen, dass ich mich gefälligst ‚schleichen‘ soll.
 
Meine Augen mussten sich schon ein wenig davon überzeugen, ob ich da nun was verpasse oder nicht. Außerdem habe ich darauf gehofft, dass der komische Typ das Weite sucht und Lilly dem nächsten Kunden ‚überlässt‘. Der hat sich aber wie zu Hause gefühlt und mir mit bösen Blicken suggerieren wollen, dass ich mich gefälligst ‚schleichen‘ soll.
Vielleicht war dass gar kein Gast sondern ihr "Freund"?
 
Zurück
Oben