Hostessen Ohne-Service privat!

Die Nordwestbahnstraße Studioreihe kenne ich seit fast zehn Jahren. AO mit Cum in Pussy war dort fast immer möglich, in der Regel so um die €70 für die halbe Stunde, AO mit Cum in Ass für €20 mehr. Ab und zu wirds etwas billiger-- hängt von dem Mädel ab.
 
Passt sicher hierher auch:

Sechshauserstraße 19 C

Ist nicht im KB gelistet. Eine kleine zarte ungarische Maus. Nennt sich Lilly, ist ca. 150 gr. mit 40 kg. Ist 20j. alt, sieht aus wie 16. Quicky 30 + 20 Aufpreis AO mit reinspritzen.

Die Fickbude ist ein 3. Welt Loch.. so wie die frühere Palfy im 17. --- Duschen nicht vorhanden; aber die Lilly verzichtet auch auf FEUCHTTÜCHER :lalala::p .. Sie saugt dich mal gierig an und will dann ficken.

Wer mehr wissen will muss selbst testen.

Hätte wer Lust,die Kleine für mich Morgen vormittags vorzubesamen?
 
Sechshauserstraße 19 C
Eine kleine zarte ungarische Maus. Nennt sich Lilly, ist ca. 150 gr. mit 40 kg. Ist 20j. alt, sieht aus wie 16. Quicky 30 + 20 Aufpreis AO mit reinspritzen.

Die Fickbude ist ein 3. Welt Loch.

Also dann erübrigt sich ja wohl die Frage , ob's eine HP gibt um die Lilli zu betrachten.
 
110460

gesprochen 110 - 4-four(for) - 60

€110 für 60 min

sollte mann kennen. allgemeiner terminus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verstehn's sogar die wildesten Bergbauern ganz hinten aus Tirol für die Innsbruck eine Großstadt ist. :hahaha:
 
bei "Naturgirls" dachte ich vorerst an AO Anbieterinnen, aber gefehlt,
soll wohl nur heißen, dass sie natürliche Frauen sind und keine Sexdolls...
 
bei "Naturgirls" dachte ich vorerst an AO Anbieterinnen, aber gefehlt,
soll wohl nur heißen, dass sie natürliche Frauen sind und keine Sexdolls...

Zumindest Any, Andrea und Simona boten bisher defintiv AO an. Vera hat - zumindest glaube ich mich daran erinnern zu können - vor Jahren mal AO angeboten.

Andrea bietet AO im Inserat im KB an.

Ich würde also mal telefonisch nachfrage falls du an einem der Naturgirls interessiert bist
 
Zumindest Any, Andrea und Simona boten bisher defintiv AO an. Vera hat - zumindest glaube ich mich daran erinnern zu können - vor Jahren mal AO angeboten.

Andrea bietet AO im Inserat im KB an.

es ist mMn schon anzunehmen, dass diese Domain mit dem Hintergedanken registriert und die Homepage gestaltet wurde, um AO-Kunden anzulocken. Ich glaube nicht, dass er hiermit

bei "Naturgirls" dachte ich vorerst an AO Anbieterinnen, aber gefehlt

falsch gelegen ist
 
Zumindest Any, Andrea und Simona boten bisher defintiv AO an. Vera hat - zumindest glaube ich mich daran erinnern zu können - vor Jahren mal AO angeboten.

Andrea bietet AO im Inserat im KB an.

Ich würde also mal telefonisch nachfrage falls du an einem der Naturgirls interessiert bist
Vera tät mich interessieren, denke mal aber, dass sie nur Hausbesuche macht ?
 
Zurück
Oben