Hostessen Ohne-Service privat!

War vor kurzem zum ersten Mal in dem Studio in der Linzer Straße 97. Sehr kleines Studio aber sehr sauber. die Mädels sehr freundlich, entschied mich für Gina! Habe es nicht bereut! Sprachlich zwar kein Deutsch und wenig Englisch, war aber nicht so schlimm Sie war trotzdem super. Ihr Service war vom feinsten!!!! Klare Weiter Empfehlung , wahrscheinlich auch die anderen Mädels!
90 Euro die halbe Stunde und 120 die ganze! Alles inklusive mit Naturservice!

Jetzt ganz ehrlich; 15 Minuten, 30 Minuten - das sind in Studios wo man weiß das es passt sowieso Humbug. Überhaupt ist ein Stundentermin immer entspannter für den Gast und auch für die Frau (in jeder Hinsicht)

Ich bin ja auch kein Freund von hudeln.
Darum fängt bei mir der spass auch erst an ab 1 Stunde.
Da hat man zeit und braucht sich nicht zu stressen.
Und den Mädels gefällt es auch besser weil Sie ja wissen das Sie mehr verdienen und zeit haben auf die wünsche einzugehen.
Nicht das schnell schnell und fertig machen für das bin ich zu gemütlich und vielleicht schon zu alt dazu.

Ich bin ja auch kein Freund von hudeln.
Darum fängt bei mir der spass auch erst an ab 1 Stunde.
Da hat man zeit und braucht sich nicht zu stressen.
Und den Mädels gefällt es auch besser weil Sie ja wissen das Sie mehr verdienen und zeit haben auf die wünsche einzugehen.
Nicht das schnell schnell und fertig machen für das bin ich zu gemütlich und vielleicht schon zu alt dazu.

- ALT - ALT - ALT - :undweg:

also ich nehm immer nur halbe stunde, früher blieb aích dann aber trotzdem meistens eine, mußte nie draufzahlen. ging allerdings nie bei sexyhexi und auch die maya/belle de jour , die mich eig. recht mochte, schmiß mich mal nach halber raus. heutzutage reicht die halbe einfach.

Für das gemütliche reicht manchmal nicht mal die eine Stunde aus.
Überhaupt man kennt etwas das Mädel dann verplaudert man sich leicht.
Nur manchmal ist es eigentlich von den Studios sehr blöd gemacht das meist nach einer Stunde wieder die normalen Preise wiederkehren.
Ich kenne da konkrete Beispiele von eigentlich sehr guten Studios.

Den Mädels ,wird es nicht anders gegangen sein mit dir.

Boah bin ich angefressen!noch nie so etwas erlebt wie die beiden

Irgendwie versteh ich die Mädels. Kunde bestellt angesoffen die Damen. Gehen sie wieder weil er in diesem Zustand ist, haben’s nix. So machens aus ihrer Sicht das beste daraus.
Was kann er sooooo angefressen sein? Er hat bezahlt, hat auch was bekommen. Ehrlich gesagt find ich’s peinlich, dass er das hier auch noch schreibt und sich abgezockt fühlt.

War vor kurzem zum ersten Mal in dem Studio in der Linzer Straße 97. Sehr kleines Studio aber sehr sauber. die Mädels sehr freundlich, entschied mich für Gina! Habe es nicht bereut! Sprachlich zwar kein Deutsch und wenig Englisch, war aber nicht so schlimm Sie war trotzdem super. Ihr Service war vom feinsten!!!! Klare Weiter Empfehlung , wahrscheinlich auch die anderen Mädels!
90 Euro die halbe Stunde und 120 die ganze! Alles inklusive mit Naturservice!

Ich war dort vor zwei Wochen bei Lavinia und kann den guten Eindruck bestätigen!

Wie war es mit/bei Lavinia? Sind die Fotos echt?

Fotos sind echt. Sie ist wirklich klein, das gefällt mir sehr gut und ich mag es sehr, wenn bei so einem drallen Mädl alles fest ist und nichts schwabbelt. Blasen sehr gut, ficken in allen Stellungen ohne Murren schön tief und fest, inklusive tiefer Besamung. Einzig Zungenküsse mag sie nicht so. Kann man definitiv wiederholen.

Na ist ja super, wenns für dich so gut gepasst hat. Sehr erfreulich für jeden der zu ihr kommen möchte.

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder Wien besucht und dort gleich blank gefickt.

Vivien war die Auserwählte aus der Penzingerstr 95.
Vivien » La Chica

Eine Stunde ohne Gummi inkl Anal um 150€ bezahlt und mit ihr gemeinsam unter die Dusche gehüpft.
Dann ab aufs Bettchen und schön Schmusen und Streicheln.
Blasen kann sie wirklich gut - ohne Hände und mit Eierkraulen - gefällt mir!

Dann blank aufsitzen und Reiten. Zuerst langsam, dann immer heftiger.
Musste mich zusammenreißen, dass ich nicht gleich spritze und sie hat darauf auch Rücksicht genommen. Danke!

Dann ein bisschen Missio und ab in den Popo. Zuerst sehr sachte und dann stetig steigern.
Ist richtig heftig geworden und meine Kamagra100 hat gut funktioniert :)

Zum Schluss ist sie nochmals anal aufgesattelt und hat mich mit ihrem Popo zum Spritzen gebracht.

Alles in Allem - tadellos!

Fazit: Für all jene, die es etwas heftiger wollen ist sie eine gute Wahl. Da können viele jüngere Mädels nicht mit ihr mithalten.

LG Glatze50

Er hat sich nur zurück gezogen in seinen wohl verdienten Ruhestand.
Hier nochmal die Erklärung.

"Balbo" ist meines Wissens letzten November verstorben ...

Balbo

Man fragt sich manchmal, wieso manche Foren leben und wachsen und wieso andere verkümmern. Die Grundvoraussetzungen sind doch für alle dieselben. Jeder kann lesen, jeder kann beitragen. Ich glaube, einen wesentlichen Unterschied machen Mitglieder wie Balbo. Vor ein paar Jahren schrieb ich über ihn:

Der Benutzer @Mitglied #43303 - wie er selber wohl schreiben würde - hat die Befindlichkeit dieses Forums erspürt (rektal?) wie kaum ein anderer. Salopp gesagt: @Mitglied #43303 hat seinen Finger tief in Österreichs Arsch. 6.3 Millionen Hits im von ihm initiierten und moderierten Thread "Ohne Service privat!" und 3.3 Millionen Hits im ebenfalls von ihm initiierten Thread "Links to Pics und Movies!" sprechen eine klare Sprache. Ein Forum wie dieses braucht Beiträger wie @Mitglied #43303.

Es war nicht nur sein Gespür für Themen und Befindlichkeiten, es war auch sein – ja – literarisches Talent diese Themen zu vermitteln. In der schnoddrigen und etwas sperrigen Prosa eines älteren Mannes beschrieb er das Wiener Milieu und hinterließ bleibende Eindrücke. Ich war noch nie in Elly´s Bar, weiß aber dank Balbo haargenau wie es dort ist und was dort so abläuft. Für manche war er Gott, und sie waren enttäuscht, wenn er dann doch nicht Gott war, sondern ein älterer, manchmal grantiger Mann. Als ob man Gott in einem Hurenforum finden würde.

Zur Ursache seines Todes kann ich leider nichts beitragen. Er war, wie gesagt, ja kein junger Mann. Und jeder der eine Nacht in der Susi Bar verbringt, verstößt wohl mindestens gegen fünf Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation. Und da ist die gegen Blank Ficken noch gar nicht dabei. In einem Lied über Alma Werfel Mahler heißt es: "The corpse that reached her embalmer was one that had known how to live." Ditto für Balbo.

RIP

Liebe Trauergemeinde!

Ich habe freudige Neuigkeiten:

Balbo … äh … lebt.

Mir ist ein Irrtum passiert. Ich habe eine Freundin, die vor einiger Zeit hier im EF einen Mann kennenlernte, der vom zivilen Vornamen, nämlich G., vom ungefähren Alter und von sehr spezifischen erotischen Vorlieben unserem Balbo entsprach. Ich hatte damals schon den Verdacht, dass es sich beim Bekannten meiner Freundin um unseren Balbo handelte. Als der Bekannte meiner Freundin letzten November verstarb und Balbos letzte Lebenszeichen hier im Forum vom November datierten, wurde für mich die Vermutung zur vermeintlichen Gewissheit, und ich schrieb meinen Nachruf.

Gestern war ich am Abend zufällig im 2. Bezirk unterwegs und fand mich unbeabsichtigt vor Elly´s Bar wieder. Ich beschloss spontan, mir ein Bier zur Erinnerung an Balbo zu genehmigen. Ich setzte mich an die Bar und fragte die Barfrau, ob Balbo ein Begriff wäre. Die ganze Belegschaft nickte. Ja, Balbo würden sie kennen. Ich fragte, ob er früher öfter gekommen sei. Wieso früher, fragte die Barfrau. Er wäre ja erst letzte Woche da gewesen. Ups. Ich erzählte die Geschichte von meinem Nachruf, und die ganze Belegschaft konnte sich vor Lachen kaum halten. In meiner Verzweiflung nagelte ich dann Tina. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich find´s aber toll, dass wir hier so ein schönes virtuelles Begräbnis ausgerichtet haben. Einschließlich Schlägerei zwischen Trauergästen. Danke ixus und Underdog1. So soll es sein. Ich hoffe, dass Balbo falls und wenn er das hier liest, das eine oder andere Zacherl zerdrücken wird. Wie weiland Tom Sawyer. Wir sollten uns unsere Reminiszenzen zur Seite legen. Damit wir sie bei der Hand haben, wenn uns Balbo wirklich verlässt.

Nichts für ungut!

Der Balbo sitzt in der Susi Bar und hält sich den Bauch vor Lachen.

Übrigens, es gibt ja ein bekanntes Konkurrenz forum zu diesem thread. Ich empfehle stark, dieses nicht zu benutzen und wieder verstärkt hier zu Posten, da die admins dort ordentliche volltrotteln zu sein scheinen und zudem die posts aktiv verändern.

Zurück
Oben