- Reaktionen
- 5.127
Geht's um BS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einiges, weil sich dort mancher user von hier tummelt, der nur dort postet. bitte nicht wieder qanfangen, andere zum idioten abzustempeln zwecks selsbterhöhung.!? Was hat das mit diesen Ohne Service Tread zu tun !???????
Was ist daran schwachsinnig, daß er versucht das Wissen der hier registrierten Leute auch HIER zu halten? Du solltest eigentlich froh darüber sein und ihn nicht auch noch beflegeln. Die Manieren... es wird hier immer ruppiger.
ich weiß nicht genau, ob das das war, was ich mitteilen wollte...Was uns @Mitglied #4359 hier mitteilen wollte, das es in dem bereits genannten Ohne Service Forum Threads gibt in dem Sexworkerinnen die kein AO anbieten, dieses doch anbieten sollen.
Zum Thema EF wird unübersichtlich, der Threadname beinhaltet "privat", hier werden aber fast ausschließlich käufliche AO Sex Anbieterinnen beworben, also hat sich das mit "privat" und der Übersicht in dem Thread hier zumindest schon erledigt.
ich weiß nicht genau, ob das das war, was ich mitteilen wollte...
Das Niveau der Beiträge dort ist auch nicht sehr hoch. Und ja, es wäre gut, wenn endlich wieder mehr Leute Erfahrungsberichte hier schreiben würden, nicht immer nur die gleichen User.Übrigens, es gibt ja ein bekanntes Konkurrenz forum zu diesem thread. Ich empfehle stark, dieses nicht zu benutzen und wieder verstärkt hier zu Posten, da die admins dort ordentliche volltrotteln zu sein scheinen und zudem die posts aktiv verändern.
Was uns @Mitglied #4359 hier mitteilen wollte, das es in dem bereits genannten Ohne Service Forum Threads gibt in dem Sexworkerinnen die kein AO anbieten, dieses doch anbieten sollen.
Zum Thema EF wird unübersichtlich, der Threadname beinhaltet "privat", hier werden aber fast ausschließlich käufliche AO Sex Anbieterinnen beworben, also hat sich das mit "privat" und der Übersicht in dem Thread hier zumindest schon erledigt.
hallo, andere Frage: ich habe in dem ohne-service forum gelesen, dass die Melanie in der Fröbelgasse AO macht. stimmt das?
ich mir eben auch nicht, und war sogar schockiert. aber der typ, der das geschrieben hat, ist schon ewig nicht mehr online. bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich hoffe, sie macht es wirklich nichtKann ich mir gar nicht vorstellen!