- Reaktionen
- 206
welche kitty?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blöde Frage... warum bittet dann keiner die Admins den Titel zu ändern? Wäre ja nicht der erste Thread der umbenannt wird.
dass der Thread de facto nix mit privat zu tun hat, wird schon ewig und drei Tag immer wieder aufgwarmt. Ist halt so, wird so bleibn.
Übrigens, es gibt ja ein bekanntes Konkurrenz forum zu diesem thread. Ich empfehle stark, dieses nicht zu benutzen und wieder verstärkt hier zu Posten, da die admins dort ordentliche volltrotteln zu sein scheinen und zudem die posts aktiv verändern.
Check mal die neu übernommene Cherie Bar in der Breitenfurter ...
Bella
da die admins dort ordentliche volltrotteln zu sein scheinen und zudem die posts aktiv verändern.
Und diese herrliche Figur führt mich gegen alle Vernunft schwerstens in Versuchung. Ich fürchte, ich werde ihr nachgeben...als Sara in Penzing und im Kontakthof ordinierend, hatte "Roxy" meist sehr schlechte Kritiken....(ich habe sie mal beim Videorudi "genossen)....sie hat nach wie vor eine herrliche Figur, ist auch eine sehr gute Anbahnerin....angeblich hätte sie sich verbessert, meinten manche....
Jetzt fühle ich mich fast verpflichtet...Dann kannst du ja nach einem Besuch ein kurzes Feedback geben.
Das ist konstruktiver als diese Angiftungen wie man sie gerade im MRG29neu Fred bei anderen lesen kann.
Ich hatte Viki bis jetzt zweimal bei mir zu Hause. Photos stimmen, sie wirkt allerdings real eher etwas schlanker. Service (im zärtlichen Bereich, einmal mit anal) hat sie sehr gut eingehalten und sehr intensiv geküßt. CiP geht nicht, dafür hat sie spontan geschluckt. Wiederholung nicht unwahrscheinlich.
Klingt nach ner Empfehlung....Wer starken Überdruck verspürt und nichts Außergewöhliches sucht und auf finstere Mine steht
ist bei ihr wohl aufgehoben.