F
Gast
(Gelöschter Account)
Viki ist aber glaub ich unkatholisch...
Halb katholisch, wenn ich den Bericht zutreffend interpretiere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viki ist aber glaub ich unkatholisch...
so mancher wird sich jetzt gedacht haben: die hab ich daheim, bei der Alten, gratisund auf finstere Mine steht
Stimmung unter den Mädels war gereizt [...]
Eher sehr unfreundlich und etwas abweisend gewesen.
die michelle ist aber auch eine echte unsympathlerin...Zumindest von zwei Mädels aus der Kette habe ich gehört, dass sie Karina nicht mögen, da sie so arrogant ist.
Zumindest von zwei Mädels aus der Kette habe ich gehört, dass sie Karina nicht mögen, da sie so arrogant ist.
den's ja nicht nur - aber auch - im "Gewerbe" oftmals geben soll. Verstärkt durch den Konkurrenzdruck und Brotneid. Was glaubst, was sich da in vielen Studios hinter den Kulissen häufig abspielt.Das hört sich ja nach einen Zickenkrieg an.
den's ja nicht nur - aber auch - im "Gewerbe" oftmals geben soll. Verstärkt durch den Konkurrenzdruck und Brotneid. Was glaubst, was sich da in vielen Studios hinter den Kulissen häufig abspielt.
Ich habe ja keine Ahnung.
Ich war noch nie hinter den Kulissen eines Studio.
Ich bin immer nur ins Studio gegangen.
Sag es mir?
Es geht doch wie in jeder Branche nur um das eine: GELD !
Sag es mir?
theoretisch ja; praktisch gelingt es halt nicht immer. Wie der Kollege schon sagte: es geht ums GELD! Und da sind die guten Manieren oft schnell verflogen.Aber man ja trotz Konkurrenz denken ein gewisses Respektvolles Miteinander haben
Ich denke halt sinnbringend ist das aber auch nicht.theoretisch ja; praktisch gelingt es halt nicht immer. Wie der Kollege schon sagte: es geht ums GELD! Und da sind die guten Manieren oft schnell verflogen.
natürlich nicht; aber ich sag mal, daß es grad im "Gewerbe" Dinge gibt, die nicht unbedingt immer sinnbringend sind.Ich denke halt sinnbringend ist das aber auch nicht
Das ist ja e klar.
Aber man ja trotz Konkurrenz denken ein gewisses Respektvolles Miteinander haben.
Ist doch für alle das angenehmere.
Wie wahr, wie wahr
Habe mich dann gegen Roxy und für Viki entschieden, und kann das nur bestätigen. Die Zeit mit ihr war wunderbar, es hat alles perfekt gepasst. Wiederholung 100 %!Ich hatte Viki bis jetzt zweimal bei mir zu Hause. Photos stimmen, sie wirkt allerdings real eher etwas schlanker. Service (im zärtlichen Bereich, einmal mit anal) hat sie sehr gut eingehalten und sehr intensiv geküßt. CiP geht nicht, dafür hat sie spontan geschluckt. Wiederholung nicht unwahrscheinlich.
In LH Linz residiert derzeit eine rothaarige Milf "Gloria" - auf einem ihrer Bilder (Bluse&Rock) zeigt sich eine gewisse "Ähnlichkeit" mit der legendären geilen Jana.Die Jana hat leider schon aufgehört! Die war der Hammer!
Naaajo, wer die richtige Jana kannte, wird schnell einen großen Unterschied erkennen!In LH Linz residiert derzeit eine rothaarige Milf "Gloria" - auf einem ihrer Bilder (Bluse&Rock) zeigt sich eine gewisse "Ähnlichkeit" mit der legendären geilen Jana.