- Reaktionen
- 5.011
ha ha ha , der war gut!Dann schreib gleich an negativen Bericht in Booksusi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ha ha ha , der war gut!Dann schreib gleich an negativen Bericht in Booksusi
Hab ich gemacht. Mal sehen, ob und wann es dort veröffentlicht wird.Dann schreib gleich an negativen Bericht in Booksusi
Die will sich halt nicht mit Corona anstecken. Der Rest ist egal.Gab es da nicht schon in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungsberichte zu der Dame? Damals möglicherweise noch unter anderem Künstlernamen unterwegs...
Meine allgemeine Erfahrung bei solchen Mädels: je jünger und je schöner desto schlechter die sexuellen Erlebnisse mit ihnen. Ausnahmen gibt's natürlich immer. Deshalb bevorzuge ich meistens Mädels die nicht so einen Prinzessinnen-Status kultivieren.
Hallo zusammen,
ich habe mir unlängst die ARY (Ariana) bestellt und war wirklich SEHR ENTTÄUSCHT.
Beflügelt durch die extrem positiven Bewertungen auf Booksusi habe ich mich wirklich sehr auf sie gefreut, jedoch war die Enttäuschung dann umso größer.
Ary
Berits beim Empfang wirkte sie sehr gestresst und nicht bei der Sache. Zwischen den Fahrten zu den Terminen sollte sie auch noch gutes Service abliefern und das wird dann halt mal etwas zu viel und kann nicht immer funktionieren.
Ihr Körper ist sehr schön. Blasen war auch ok.
Aber der Sex war sowas von lustlos ...
Kein Körperkontakt, keine Küsse und schon gar keine (von ihr angebotenen) Zungenküsse.
Zwei mal Spritzen hat sie mir in dieser Stunde zugesagt, jedoch hat sie dies nicht eingehalten.
Die Stunde war zur Hälfte der Zeit beendet, wobei sie ganze DREI Mal duschen ging - in 30min wohlgemerkt.
Also den Hype um diese Dame kann ich leider bei der von ihr bei mir dargelegten Leistung nicht teilen.
GROSSE ENTTÄUSCHUNG meinerseits, denn ich habe mich wirklich auf ein schönes Erlebnis mit einer schönen Dame gefreut.
LG Glatze50
Gab es da nicht schon in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungsberichte zu der Dame? Damals möglicherweise noch unter anderem Künstlernamen unterwegs...
Meine allgemeine Erfahrung bei solchen Mädels: je jünger und je schöner desto schlechter die sexuellen Erlebnisse mit ihnen. Ausnahmen gibt's natürlich immer. Deshalb bevorzuge ich meistens Mädels die nicht so einen Prinzessinnen-Status kultivieren.
Hallo zusammen,
ich habe mir unlängst die ARY (Ariana) bestellt und war wirklich SEHR ENTTÄUSCHT.
Beflügelt durch die extrem positiven Bewertungen auf Booksusi habe ich mich wirklich sehr auf sie gefreut, jedoch war die Enttäuschung dann umso größer.
Ary
Berits beim Empfang wirkte sie sehr gestresst und nicht bei der Sache. Zwischen den Fahrten zu den Terminen sollte sie auch noch gutes Service abliefern und das wird dann halt mal etwas zu viel und kann nicht immer funktionieren.
Ihr Körper ist sehr schön. Blasen war auch ok.
Aber der Sex war sowas von lustlos ...
Kein Körperkontakt, keine Küsse und schon gar keine (von ihr angebotenen) Zungenküsse.
Zwei mal Spritzen hat sie mir in dieser Stunde zugesagt, jedoch hat sie dies nicht eingehalten.
Die Stunde war zur Hälfte der Zeit beendet, wobei sie ganze DREI Mal duschen ging - in 30min wohlgemerkt.
Also den Hype um diese Dame kann ich leider bei der von ihr bei mir dargelegten Leistung nicht teilen.
GROSSE ENTTÄUSCHUNG meinerseits, denn ich habe mich wirklich auf ein schönes Erlebnis mit einer schönen Dame gefreut.
LG Glatze50
Das Zeug ist ja noch viel grauslicher als die Krankheit.
Neu ist sie natürlich nicht, eher seit etwa zehn Jahren (mit Unterbrechungen) im Geschäft. Bei
Hallo zusammen,
ich hab kürzlich die Anabell zu mir bestellt.
Anabell
Sehr unkomplizierte Frau - schöner Körper und aktiv bei der Sache!
Zungenküsse waren auch gut.
Richtiges Mädchen von Nebenan.
Klare Empfehlung von mir.
LG Glatze50