Hostessen Ohne-Service privat!

wenn man die homepage direkt anwählt ist vicky gar nicht mehr drauf

dafür eine für milf fans, leider nicht mit ohne service und mit silikon :-(
aber sonst finde ich sie geil :)

bei der schwangeren habe ich auch schon 3 mal angerufen, immer nur die mailbox

In der Hellwagstraße sind die durchwegs attraktiven Asiatinnen ausgetauscht worden mitsamt der Chefin, zugunsten alter, verbrauchter Asiatinnen, die aber Ohne Service anbieten. Ich habe lachen müssen, wie die alte Frau mir sagt Quickie ohne um 80€ mindestens......:lol: Habe ja nicht Mal was gesagt, sondern bin gegangen und habe den Mief noch immer in bzw. unter der Nase.

irgendwie schaut die Edith der Barbara (bei den Zuckerpuppen) voll ähnlich, oder kommt nur mir das so vor, die könnten sich glatt als dreier mit 2 schwestern verkaufen.

lg
under__line :winke:

Die attraktive 28jährige Slowakin DIANA, 170cm gross, lange dunkle Haare, schlank und vollbusig, ist aktuell wieder in der 2. Schönngasse von MO-DO 11-23 Uhr (letzter Termin) anzutreffen. Sie spricht sehr gut Deutsch.

Tabuloses Top-AO-Service inklusive naturgriechisch, Abspritzen in alle Löcher, Mundvollendung/Küssen, Mehrmals-Service! 80 für 30 Minuten, 120 für die ganze Stunde.

Erreichbar ist DIANA nur unter ihrer aktuellen Festnetznummer. Wer sie braucht, PN!

Wäre dir seeeehr dankbar für die Nummer.
LG

Ein aktueller Bericht von der ÄMH, wo sich die "Ohne-Angebote" jetzt immer stärker auszuweiten scheinen.

In der Mariahilferstrasse gibts eine zierliche, kleine, dunkelharrige Bulgarin, ca 1,50cm.
Die ist echt ein Hammer. Nf, Eierlecken, lässt sich kräftig in den Arsch ficken. Sie ist sehr leidenschaftlich, würd sagen nymphoman.

Preise sind verhandelbar.
30,- im Auto ohne Gr. Sie macht auch alles ungehemmt ohne Gummi. 80,-/1/2h plus 10,- für Stundenhotel.

Sie steht, vom Gürtel kommend, bei der ersten oder zweiten Seitengasse rechts (glaub da is eine Telefonzelle und a Billa).
Meist noch 2 Mädels dabei.

Hab sie 2 mal probiert, wirklich naturgeil. Hoffe geholfen zu haben.

Ecke ÄMH/Staglgasse findet man übrigens immer einige junge, attraktive Teenies vor, die "Ohne-Service" anbieten, für 80/150/h mit Reinspritzen....

Hätte bitte gern die Tel.nr von der Slowakin Diana Schönngasse bitte wäre sehr dankbar

Ein aktueller Bericht von der ÄMH, wo sich die "Ohne-Angebote" jetzt immer stärker auszuweiten scheinen.

Ecke ÄMH/Staglgasse findet man übrigens immer einige junge, attraktive Teenies vor, die "Ohne-Service" anbieten, für 80/150/h mit Reinspritzen....

KÖNNT IHR MIR BITTE DIE ARBEITSZEITEN DIESER NETTEN DAMEN VERRATEN !!

DANKE !!!!!!!!!!!

werd mal dort eine runde drehen :mrgreen:
ich war mal vor 1 oder 2 jahren dort, gegenüberliegende seite bei einer jungen angehalten, einzige nicht freundliche worte ficken 40 euro, war ich schnell eine staubwolke :mrgreen:

KÖNNT IHR MIR BITTE DIE ARBEITSZEITEN DIESER NETTEN DAMEN VERRATEN !!

DANKE !!!!!!!!!!!

Ich schätze mal, dass sie immer so gegen 21 Uhr auftauchen werden. Stehen genau an der Ecke!

Dürften dann mindestens bis 4 Uhr Früh zugegen sein, wenn nicht sogar länger.

Sind recht aufgeweckt und freundlich, richtig jung und hübsch, und sprechen auch ganz gut Deutsch.

Wer auf was Reiferes steht, dem kann man das AO-Service der attraktiven russischen Blondine TANJA empfehlen. Jetzt im Laufhaus599 am Lerchenfelder Gürtel anzutreffen, Stiege 2/Top 3.

Hier gibts einen ausführlichen, aktuellen Bericht über sie nachzulesen.

also ich war vor ein paar tagen im laufhaus 599 am gürtel.

und nach längerer zeit hab ich wieder einmal die gute tanja besucht. ehrlich bin sehr froh, dass sie endlich wieder zurückgekommen ist. kenne sie bereits aus rankgassenzeit, juchgasse und bäuerlegasse.

nachdem sie ja über 3 monate auf urlaub war, war die freude über ihre rückkehr umso größer.

service unverändert gut. hab eine halbe stunde genommen, anfangs zärtliche küsse, dann langsam ihre geilen strapse ausgezogen und, mit der einen hand ihre brüste massiert und mit der anderen ihre feuchte muschi gestreichelt.

es dauerte nicht lange und tanja hat sich aufs bett gesetzt und begonnen meine eier zu lecken. mein kleiner freund wurde natürlich rasch größer, nach einer gefühlvollen schwanzmassage begann ein herrliches gebläse. tanja bläst wirklich hervorragend, schön, feucht und zärtlich.

dann konnte ich mich nicht mehr halten und ich begann ihre muschi zu lecken und ihr poloch. tanja ist wirklich absolut tabulos und geht überall super mit. zuerst ein bischen die muschi gefingert und dann noch ein paar finger in den popo, bevor es zur sache ging.

angefangen in der missionarsstellung, ordentlich in ihre geile muschi gefickt. danach hat sie sich umgedreht und ich begann sie von hinten zu vögeln. doggystyle ist meine lieblingsstellung, überhaupt nachdem ich begann sie in ihren geilen knackarsch zu vögeln. zuerst kurz das poloch geleckt und dann war mein schwanz auch schon verschwunden in ihrer geilen rosette.

kurz bevor ich am kommen war, zog ich meinen schwanz aus ihrem arsch und steckte in nochmals in ihren mund.

während ich an ihrer muschi rieb und einen finger im poloch hatte, lutschte tanja meinen zuckenden schwanz, bis ich ihr die ganze ladung in den mund spritzte.

tanja saugte brav alles raus bis zum letzten tropfen :hurra:, sie schluckt zwar nicht, aber das ist auch nebensächlich, hauptsache sie bläst ihn bis ganz zum schluss.

nicht nur das tanja absolut tabulos ist und bei ihr nahezu alles möglich ist (hab mit ihr auch schon öfters natursektspiele gemacht etc...), so ist sie auch ein total sympathischer und netter mensch. man kann ganz nett mit ihr plaudern und ein paar zigaretten rauchen und das ganze ohne zeitstress.

ausserdem sind die preise von tanja wirklich fair und ihr service tip top. abschließend sei noch erwähnt, dass das neue laufhaus sehr sauber und gepflegt ist, auch das zimmer von tanja ist wirklich groß und im vergleich zur juchgasse ist die atmosphäre hier richtig angenehm.

also alle die tanja noch nicht kennen, ein besuch bei ihr lohnt sich allemal und ihre stammgäste wissen eh von was ich spreche.

hoffe ich konnte euch ein paar eindrücke vermitteln und freue mich schon auf eure nächsten einträge und tipps.

lg peekon

Ps: für alle die mim auto kommen, in der lugnercity kann man 3 stunden gratis parken.

http://www.haus599.at

War vor einer Woche bei Barbara Stunde 120€ spricht leider nur englisch erste Runde NF mit Vollendung bis zum letzen Tropfen dann entsorgt in Papier.Zweite runde ficken wobei Sie vorher auf das Kondom gedeutet hat und irgend was auf englisch gestammelt hat und ich nicht so gut spreche bzw nichts verstanden habe ,wollte ich fragen ob sie schon wer getestet hat und sie ohne gefickt hat auf der HP steht tabulos also kann das leicht möglich sein und ob dafür Aufpreis fällig ist.Vieleicht opfert sich ein gut englisch sprechender Danke.

Hallo,

habe mich auch die suche nach den von Bablo beschriebenen Ohne Teenys gemacht und warscheinlich auch diese gefunden, alles ausgemacht und in Hotel gegangen, scheinen Rumäninnen zu sein, nach eigenen Angaben 18 Jahre alt.

Dort haben wir uns ausgezogen und Sie ist dich duschen gegenagen, beim Ausziehen ist ihr der Ausweis aus der Tasche rausgefallen, ich habe ihn, während sie unter der Dusche war, aufgehoben und erblickte mit erschrecken dass diese Dame noch MINDERJÄHRIG war! Geb. Datum: 12.10.1992 stand dort!!!!

Ich habe sofort die Flucht ergriffen, weil das ist ja illegal!

Passt auf, wenn man Euch mit der erwischt, seid ihr dran!

Schwarze lange Haare, sehr dünne Statur und braune Augen! Spricht gebrochen Deutsch, Englisch viel besser!

Schwarzer kurzer Mini und weißes bauchfreies Top mit sehr dünnen Trägern!

Es ist nix gelaufen, ich bin sofort abgehauen, habe noch nicht mal das Geld gegeben.

Also passt auf Jungs!

LG

Hallo solventman,

ich bin sicher deine Meinung ist hier gut gemeint, das sich die User nicht strafbar machen. Aber ehrlich gesagt finde ich, dass du in diesem Fall da es sich um eine Minderjährige handelt die Polizei einschalten solltest. Kannst ja auch anonym bleiben! Ich bin der Meinung das ein minderjähriges Mädchen kaum freiwillig in die Prostitution begibt!

Grüße Miras

Hallo solventman,

ich bin sicher deine Meinung ist hier gut gemeint, das sich die User nicht strafbar machen. Aber ehrlich gesagt finde ich, dass du in diesem Fall da es sich um eine Minderjährige handelt die Polizei einschalten solltest. Kannst ja auch anonym bleiben! Ich bin der Meinung das ein minderjähriges Mädchen kaum freiwillig in die Prostitution begibt!

Grüße Miras

Ach doch, und sie sind noch stolz drauf und verteilen noch die Handynummer (siehe "Jenny"), und die war erst 16!

Hallo,

habe mich auch die suche nach den von Bablo beschriebenen Ohne Teenys gemacht und warscheinlich auch diese gefunden, alles ausgemacht und in Hotel gegangen, scheinen Rumäninnen zu sein, nach eigenen Angaben 18 Jahre alt.

Ich weiss ja nicht, wo Du genau warst. Ich habe ausschliesslich von den "Teenies" Ecke ÄMH/Staglgasse gesprochen.

Sind sind sehr jung, das stimmt, aber soviel ich weiss, frequentieren die normalerweise mit den "Freiern" ein Lokal in der Viktoriagasse.

Dort haben wir uns ausgezogen und Sie ist sich duschen gegangen, beim Ausziehen ist ihr der Ausweis aus der Tasche rausgefallen. ich habe ihn, während sie unter der Dusche war, aufgehoben und erblickte mit erschrecken, dass diese Dame noch MINDERJÄHRIG war! Geb. Datum: 12.10.1992 stand dort!!!!

Ich habe sofort die Flucht ergriffen, weil das ist ja illegal!

Passt auf, wenn man Euch mit der erwischt, seid ihr dran!

Alles ist möglich, nix ist fix!

Vielleicht hat die "Kleine" auch nur irgendwie versucht, ihre überhöhte Handy-Rechnung zu bezahlen, weil sie Zuhause Angst hatte, es ihren Eltern zu sagen?!

Schwarze lange Haare, sehr dünne Statur und braune Augen! Spricht gebrochen Deutsch, Englisch viel besser!

Schwarzer kurzer Mini und weißes bauchfreies Top mit sehr dünnen Trägern!

Es ist nix gelaufen, ich bin sofort abgehauen, habe noch nicht mal das Geld gegeben.

Also passt auf Jungs!

LG

Meine "Staglgassen-Teenies" sprechen alle ausreichend Deutsch, soviel ist sicher. Ich weiss daher nicht, wo Du genau auf der ÄMH gewesen bist und wen Du dann mitgenommen hast.

Mir wurde vor 2 Wochen von einem SEHR jungen Teeny, dunkle lange Haare, ebenfalls AO angeboten. Optisch war das Girlie bei weitem keine 18. :shock:

Bin ja Teeny-Fan, aber so jung muss es dann auch wieder nicht sein. Hab dann nicht mehr weiter nachgefragt, die war eindeutig nicht volljährig. Wo genau ihr Standort auf der ÄMH war weiss ich nicht mehr, auf jeden Fall nicht Ecke Staglgasse, sondern ein paar Strassen weiter.

Ich hab mich dann für die sehr hübsche Anni ÄMH/Staglgasse entschieden. Bericht ist hier. :poppen:

Zurück
Oben