Hostessen Ohne-Service privat!

Mein AO Mariahilfermädl habe ich am Sonntag um ein Uhr in der Früh nicht in der Staglgasse sondern an der Ecke Oesterleingasse / ÄMH gefunden: eher klein, zierlich, blond, gepflegt, mit beachtlicher Naturoberweite. €50 für blasen und ficken wollte sie, und sagte mir, dass dies auch ohne Gummi möglich wäre, solang ich in der Pussy nicht reinspritze. Einverstanden, so gingen wir zum Lokal in der Viktoriagasse, wo wir etwa zehn Minuten warten mussten, bis ein Zimmer (€10) frei war. Dort wurde eine südslawische Sprache gesprochen, und auf meiner Frage, ob dies serbokroatisch, makedonisch, oder bulgarisch sei, antwortete sie, dass sie aus Makedonien stammte. Ihr Alter hat sie als 22 angegeben, und ich meinte, dass dies von Ausstrahlung und Behnehmen her stimmen dürfte.

In dem Zimmer (Dusche, Bett, und Tücher in Ordnung) wurde das versprochene eingehalten, mit langausgedehnten 69 und latexfreien GV mit Stellungswechsel. Anal macht sie anscheinend nicht. Sie sagte, dass ich in ihrem Mund spritzen dürfte, da ich aber von ihren Busenblumen mich angetan fühlte, habe ich die Brustoption gewählt und meinen Saft dazu verwendet, ihre Nippeln weiss zu bemalen.

Es war zwar kein wahnsinniges berauschendes Erlebnis, da sie ziemlich kühl blieb, aber immerhin ein guter Fick, und für insgesamt €60 keineswegs teuer.

So nachdem ich jetzt einige Zeit im Ausland verbracht habe und dementsprechend auf AO Entzug war :hss:, habe ich gestern meine Standardadressen aufgesucht, um festzustellen, dass es doch besser wäre immer vorher dieses Forum durchzublättern, denn die meisten waren neu besetzt mit Anti-AO Mädls oder komplett geschlossen. :cry:

Schließlich bin ich in der Fernkorngasse 42B doch fündig geworden. Eine schlanke Dame, schätzungsweise 25 mit soweit in dem dunklen Studio beurteilbar dunkelbraunen etwas mehr als schulterlangen offenen glatten Haaren bietet dort AO an. Aus dem Kontaktbazar entnahm ich später, dass es sich dabei wahrscheinlich um die dort beschriebene Baby Jane handeln dürfte. Warum ich ihren Namen nicht weiß? Sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch. Deutet beim Hereinkommen nur auf einen Zettel mit den Preisen 120/150 für AO btw. Machte einen netten unverbrauchten Eindruck und ich war sowieso geil, also rein ins Vergnügen. :mrgreen:

Sie hat für ihre Größe und Konstitution recht große Titten, die aber schon ein bisschen hängen, sonst aber alles stramm.
Was ich bis gestern noch nicht erlebt hatte war, dass sie mit einem (ich nehme an) Desinfektionsspray meinen Schwanz "behandelt" hat :shock:, bevor sie ihn recht ordentlich französisch verwöhnt hat. Sie hat dann die ersten Ladung brav aufgenommen, aber dabei ein paar mal gehustet. Irgendwie niedlich für eine SW. :lol:
Unterhaltung war keine möglich, daher habe ich sie ein wenig verwöhnt, bis es schließlich weiterging.
Auch vorm GV wurden Muschi und Schwanz nochmal kräftig desinfiziert. Sie war zwar ein bisschen passiv, aber dafür lässt sie alles mit sich machen. GR habe ich nicht versucht oder nachgefragt (wenn sie mich denn verstanden hätte!), auf ihrer Liste war es aber dezitiert nicht angeführt (vielleicht inkludiert?). Reinspritzen war übrigens kein Problem. ;)

Alles in Allem ein schönes Erlebnis mit einer noch nicht so sehr abgebrühten und netten SW. Durchaus Wiederholungsgefahr, wenngleich auch der Preis für diese Lokation sicher etwas hochgegriffen scheint. Muss jeder selbst entscheiden. :roll:

Cheers.
:p

... dass sie mit einem (ich nehme an) Desinfektionsspray meinen Schwanz "behandelt" hat :shock:,...
Auch vorm GV wurden Muschi und Schwanz nochmal kräftig desinfiziert. ...

also das was die macht ist für mich ein totaler Ausschließungsgrund (um nicht zu sagen: Erschießungsgrund):mad:

Wenn ich eine solche Behandlung möchte, gehe ich nicht zu einer SW, sondern in die Seuchenabteilung eines Spitals.

Carmen Neulerchenfelderstr.
Wäre ich nicht ein absolut gutmütiger Pazifist hätte ich spätestens jetzt einen Blutrausch bekommen!
Ich bestrafe Sie mit meinem Bericht hier und hoffe das ich der Letzte war der "Deppensteuer" bezahlt hat

Ein gewaltiger 150 € einfahrer :kopfklatsch: :arrow: alles versprechen und dann nichts tun ist ein Wahnsinn;
Da vergeht einem die Lust, ich hasse nichts mehr als diese dummdreiste - Abzocke die da praktiziert wird.

Ich hatte es kürzlich auch mit einer extrem frechen und unwilligen Dame zu tun. Das war allerdings bei einem Hausbesuch - da hab ich die Dame vor die Tür gesetzt ... ;)

In die Frauengasse pilgern (Adresse bekannt - Kritiken leider nicht :mauer::mauer::mauer:)

Anita eine recht hübsche, kleine 19-jährige - aber ausgebufft wie die berüchtigte Tanja öffnet die Türe!

Die Standard Preise 80€/120€. Alles zärtlich, schmusen, streicheln Massage (von wegen :!:) - die Frage nach AO wurde mit ja beantwortet - Preisverhandlungen aber nicht vor Kollegin.
Ich wollte gehen, aber sie hat gebettelt und mir eine tolle, zärtliche Massage versprochen --- ok 150€ gelöhnt.:kopfklatsch::kopfklatsch:

Dann:
Massage mit einer:!: Hand - mit der anderen hat sie sich gelangweilt am Bett abgestützt.
Küssen - nein mach ich nicht - und dreht den Kopf angeekelt zu Seite
Muschi lecken geht nicht
Blasen - Schwanz nicht Steif muss zuerst mit Hand.

Den Rest erspar ich euch - abgespritz hab ich, aber das war auch schon alles.

Beim Rausgehen fragen mich die Mädels "Wiederkommen?" - Ich "Nein!" - Sie gespielt enttäuscht "Aber warum?" - Ich "zu teuer" - Dann hab ich mich noch auslachen lassen müssen und gehört "Mußt Du sparen und Weihnachten wieder kommen"

Also das man jetzt schon ausgelacht wird, nach erfolgreicher Abzocke schlägt ja dem Fass den Boden aus :mad: :!: :shock:
Damit tut sich die gute Erika, keinen gefallen;

.....

Ich hatte vor knapp zwei Jahren in der Schönbrunnerstrasse einen ähnlichen Vorfall nur noch ärger.
Habe dort aber gewaltig aufgeräumt, - ein neuer Kunde - hat als er meine lautstarken Proteste mitgekriegt hat :shock: gleich erschrocken die Kurve gekratzt:lol:
Und der aus dem `Cafe Stefan´ herbeigeeilte Lude
hat dann Zähneknirschend nach einem längeren Wortfgefecht einen 50er von den von mir bezahlten 100 € zurückgezahlt (obwohl der Preis mit 80 € vereinbart war, die 20 hab ich nämlich von der SW anfänglich nicht zurückbekommen :
O-Ton : ich nix wechsel haben :!: :shock: :mad:

... Aber was soll´s der Studiobesucher geht ja nicht zum streiten dort hin, - ist ja auch nicht jeder Mann´s Sache, unangenehm überdies, ... der normale Studiobesucher erwartet bzw. erhofft sich eine korrekte Dienstleistung, Entspannung und Erleichterung, ... keine Abzocke, keinen Betrug :!::!:

Man muss auf großartige Experimente verzichten - schaut wenig bis nicht´s dabei raus; Deshalb ist es auch wichtig das es viele Erfahrungsberichte gibt:daumen:, Informationsaustausch und es tritt nicht jeder in die Fettnäpfchen rein. Weil verdient haben sich die ihre Kunden nicht - mit der performance ;)

Was ich bis gestern noch nicht erlebt hatte war, dass sie mit einem (ich nehme an) Desinfektionsspray meinen Schwanz "behandelt" hat :shock:
Auch vorm GV wurden Muschi und Schwanz nochmal kräftig desinfiziert.

Anscheinend werden die Desinfektionstanten immer mehr :confused: - solange sie nicht anfängt die Schwänze mit Wasserstoff abzuschrubben geht´s ja noch :kopfklatsch: :haha:

... aber eine Zeitlang waren bei einigen "Natur" Sw´s das "Kondom für die Frau" angesagt, :mad: , hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen :nono: ... hat sicher der eine oder andere von Euch auch so seine Erfahrungen gemacht :haha: :!:

Baby Jane handeln dürfte. Warum ich ihren Namen nicht weiß? Sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch. Deutet beim Hereinkommen nur auf einen Zettel mit den Preisen 120/150 für AO btw. Machte einen netten unverbrauchten Eindruck und ich war sowieso geil, also rein ins Vergnügen. :mrgreen:
Sie hat für ihre Größe und Konstitution recht große Titten, die aber schon ein bisschen hängen, sonst aber alles stramm.
Reinspritzen war übrigens kein Problem. ;)
Alles in Allem ein schönes Erlebnis mit einer noch nicht so sehr abgebrühten und netten SW. Durchaus Wiederholungsgefahr, wenngleich auch der Preis für diese Lokation sicher etwas hochgegriffen scheint. Muss jeder selbst entscheiden. :roll:
Cheers.

Aber im großen und ganzen scheint die "Desinfektionstante" ja eine tolle Nummer zu sein :lol: ... netter Bericht :daumen: ... mal sehen :hmm:

Da ich in letzter Zeit leider ziemlich "mit Arbeit" und Fussball ausgelastet bin / war hat es etwas gedauert bis ich Zeit für meine bereits angekündigte Runde gefunden habe :lol:

Untätig war ich zwar nicht - doch ein besonderes ein highlight bzw. was neues kann ich nicht vermelden :arrow:

Aufgrund eine Tipps des DON´s (vielen herzlichen Dank, nochmal ...)
habe ich mich eines schönen Nachmittags in die Lazarettgasse bemüht um im dort angesiedelten "Privatstudio" die hübsche 25 jährige Rumänin ANITA zu beglücken :lol:
... als ich sie sah meinte ich sie von einer früheren location zu kennen ... stellte sich dann aber als Irrtum heraus ...
:arrow: eine zweite Kollegin war auch anwesend ... aber bereits gebunden ...
im zweckmässigen, sauberen Ambiente des Nebenraums ging es dann recht heftig zur Sache :lol: ... die willige Anita lies mich zum günstigen Preis (70 € für 30 Minuten) relativ schnell glücklich werden, mit glücklich werden meine ich : ein sehr anregendes Gebläse, geile Zk´s und eine `Missio - Vollendung´engen in ihrer "schmatzenden" Pussi :mrgreen: ... ein netter Besuch, für mich mit hohem Wiederholungsfaktor ...:hmm:.. obwohl die Kollegin auch sehr nett sein soll :!: :daumen:

Angeregt von einem Erfahrungsbericht des users DICKERL besuchte ich die Hernalser Hptstr. mein Ziel : die ziemlich füllige EVA, ...
normalerweise stehe ich nur auf "schlanke" "weibliche Figuren" Frauen ... der Besuch bei ihr war aber voll OK.
Das Umfeld ist sauber und die Damen (bei der Kollegin war ich früher schon) sympathisch und gepflegt ---> die 100 € für 30 Minuten sind eine gute Investition, ... alleine wenn ich an das tadellose einleitende Gebläse denke :p sie ist unkompliziert und wird selber auch recht geil (wenn man die richtigen Knöpfe :lol: bedient ...) danach kam ein sehr guter aber kurzer F*ck (a tergo) finalisiert habe ich auf der S-Kurve ihres Rückens :haha: ... wofür ich ein zärtliches lächeln erntete ... danach eine gutschmeckende Zigarette und ein bisschen smalltalk ... Fazit : sehr befriedigend und sympathisch :)

Die hübsche (sehr weibliche) Kroatin TIMI habe ich auch ein zweites mal besucht ... obwohl ich an dem Tag aufgrund eines vorangegangen Zwischenfalls : ein an einer Ampel anfahrender und dann wieder abrupt bremsender (während ich nach links sah) PKW vor mir machte mit seinem Kofferraumdeckel grobe Bekanntschaft mit meinem Rammschutz, leider musste ich den tobenden "möchtegern" Mafiapaten danach ruhig stellen ... bis die Polizei kam :haha: etwas Konzentrationslos war schaffte sie es in gemütlichen 30 Minuten mich vollends zufrieden zu stellen.
Da die Sympathie stimmt, und ich sie mit angelernten (zahlreiche Adria Segelturns) Kroatischen ? Wörtern erheitere, vergeht die Einstimmung immer sehr schnell und sie schreitet motiviert zur Tat, sie gehört zur Gruppe der Damen mit denen man ohne weiteres eine harte Nummer (so richtig) zum austoben schieben kann, ... "richtig geiler Sex" dachte ich mir nach dem ich nach zehnminütiger :lol: Höchstleistung (immerhin fast drei Stellungen :haha: ) in ihr explodiert bin :mrgreen:

Also eine gepflegte aber sehr anstrengende Nummer :daumen:

____

Zu guter letzt möchte ich von einer guten Nummer in der Katharinengasse berichten wo ich die angeblich 18 jährige DANIELA auserwählte mir für 30 Minuten `(Liebes)zu dienen´ :lol:, das aufgeweckte Wesen (sie bietet ausser dem "normalen" Programm auch "Rollenspiele" an, dürfte gut geeignet dafür sein :!: :arrow: funktioniert halt alles nach pers. Absprache; ---> auch das sie ziemlich versaut ist wie auf der hp beschrieben stimmt :shock: :lol: ) verfügt über einen sehr anschmiegsamen griffigen unverbrauchten Körper, sie bläst ziemlich gut aber mit viel Handeinsatz, reiten kann sie wie eine kleine Göttin und machen lässt sie alles mit sich ... war eine echt geile Nummer die ich da absolviert habe finalisiert hab ich missionarisch tief in ihr :lol:
Fazit : echt geil .

http://www.dolcexvita.com/dolceXvita/

Das war´s dann auch schon wieder, :obszoener:

:arrow: in nächster zeit werde ich unsere Marathonläufer :haha: auf der ÄHM mal unterstützen und dort wildern ---> gibt ja leckere Berichte über einige Damen die dort postiert sind in letzter zeit hier zu lesen ...

mal sehen :hmm:

So long PESSO :daumen: :winke:

Meiner letzten Information nach gibt es (momentan) nur die beiden ... :confused:

Michelle soll angeblich bis Anfang September urlauben ... :hmm:

Vielleicht kannst Du ja telefonisch was in Erfahrung bringen ... :fragezeichen:

... haben noch einige weitere AO Mädchen die nicht auf der HP aufgelistet sind. ;)

Die freundliche Telefonistin gibt gerne Auskunft. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hallo an alle!
Hier steht immer was über ein zimmer in der viktoriagasse!!!! und das um 10 euros!!!:)
Wo ist das und kann mann dort auch mit irgendeiner Dame hingehen?
Mein Stammhotel ist das thalia!Schäbig und 39Euro!!!:mauer:

Fun - Girls
Hab gerade was gefunden. Nämlich in der Rubrik Erscorts unter Wien
Dort gibt es einen Fred über die Fungirls und da steht auch drin, dass weitere Mädels AO machen u.a. auch die von mir aufgrund des unglaublich hübschen Busens Favorisierte. Die soll aber eher unmotiviert sein. Auch nicht das Richtige für mich!:hmm:

Meine Güte, es ist wohl wirklich schwer, was Vernünftiges zu finden. Lena (Romanog.) ist lieb und es passt.:bussal:

Am Liebsten wür ich eine schlanke, geile und halbwegs junge Japanerin, Chinesin oder sonstige hübsche Asiatin mit Muschibuschen besamen. Wenn wer nen Tipp hat, bitte einfach mitteilen. Hab da was gefunden: Thai Massage mit AO http://www.erotikforum.at/forum/thai-massage-ao-t147197.html

Ich werde dann auch berichten, weil ich am Mittwoch auf Donnerstag in Wien übernachte. Da muss was herhalten!:hurra:

Liebe Grüße, Ihr habt es schön in Wien! Nicht nur die Stadt ist schön, auch das gewisse Angebot!!!!:winke:

Hier steht immer was über ein zimmer in der viktoriagasse!!!! und das um 10 euros!!!:)

Den Namen von dem Lokal hab ich vergessen. Das ist so eine Art Tischmädchenlokal, ich glaub Ecke Rosinagasse. Die Viktoriagasse ist nicht so lange, findest du sicher, dort wird so türkische Musik gespielt. Die Strassenmädchen von der ÄMH kennen es sowieso. Die Zimmer sind dort nur zum "Verkehr" geeignet. Es kann dort jeder mieten, also kannst du auch mit deiner Freundin hingehen.

hallo an alle!
Mein Stammhotel ist das thalia!Schäbig und 39Euro!!!:mauer:

Das in meiner letzten Posting erwähnte Lokal heisst Dolce Vita oder La Dolce Vita und steht, wenn, ich mich richtig erinnere, an der Ecke Viktoriagasse / Oesterleingasse. Waschbecken gab es in dem Zimmer nicht, die Dusche war doch OK-- es gab also Fließwasser (auch beim trockenen Wetter). Für das Zimmer habe ich €10 bezahlt, echt. Mehr weiss ich nicht.

Das in meiner letzten Posting erwähnte Lokal heisst Dolce Vita oder La Dolce Vita und steht, wenn, ich mich richtig erinnere, an der Ecke Viktoriagasse / Oesterleingasse. Waschbecken gab es in dem Zimmer nicht, die Dusche war doch OK-- es gab also Fließwasser (auch beim trockenen Wetter). Für das Zimmer habe ich €10 bezahlt, echt. Mehr weiss ich nicht.

Das Lokal ist schon okay, haben auch recht günstige Getränkepreise, soviel ich mich erinnern kann.

Also für alle, die das "Ohne-Angebot" auf der ÄMH in Anspruch nehmen wollen, sicherlich kein Hinderungsgrund hinzugehen.

nur bei Regenwetter :mrgreen:
Super Kommentar, bist wieder deinem Drang überall was dazuzusenfen nachgekommen?

Von nichts eine Ahnung haben, aber in allen Threads diese sinnlosen Beiträge! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Naja, sonst kommt man ja nicht auf über 3.000 Beiträge, was? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hast du Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. auch mal was sinnvolles beizutragen?
Ach spar's dir, hast ja sowieso von Tuten und Blasen keine Ahnung! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hast du Tomaten auf den Augen? Ich hab dir doch schon mal den Tipp gegeben, bleib im "SEX TALK"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., da passt du genau hin.

Jetzt hast du wenigstens wieder mal was zum petzen! :haha:

gibt's dort in den Zimmern zumindest Fließwasser?
Ich war dort in 2 Zimmern, von der Bar aus gesehen rechts. Die Zimmer sind eigentlich recht ok und es gibt Duschen. Sieht alles noch so halbwegs neu aus und ist auch sauber. Ein kleines Handtuch gibts auch. Für 10,- die ½ sicher empfehlenswert.
Von der Bar aus links gesehen dürften auch Zimmer sein, war ich aber nicht. Hab nach meinem Schäfer(Halb)stündchen an der Bar noch ein paar EFES getrunken und hab mitbekommen wie Mädchen und Kunden auch hinten links verschwunden sind.

P.S.: die Beitragsüberschrift bezieht sich nicht auf @Enrico56

War im Dolcexvita, Daniela hat mir gleich gefallen, habe sie ausgewählt. Als ich sagte, ohne Sevice, meinte sie, sie hätte Probleme unten (Menses?) und sie würde mir eine Kollegin schicken (vielleicht wolllte sie nicht, oder die Angabe stimmte, finde ich nett von ihr). Ihre Kollegin Edith war sehr lieb, nur "nicht spritzen in Muschi und Mund" habe ich akzeptiert. War eine nette Stunde. Leider ist sie nur mehr diese woche laut ihrer Angabe hier (dann Urlaub - wie lange??).
Werde aber auf jeden Fall wieder Daniela aufsuchen (hat mir vom Aussehen her am besten gefallen).

mfg dwjp

Zurück
Oben