Carmen Neulerchenfelderstr.
Wäre ich nicht ein absolut gutmütiger Pazifist hätte ich spätestens jetzt einen Blutrausch bekommen!
Ich bestrafe Sie mit meinem Bericht hier und hoffe das ich der Letzte war der "Deppensteuer" bezahlt hat
Ein
gewaltiger 150 € einfahrer alles versprechen und dann
nichts tun ist ein Wahnsinn;
Da vergeht einem die Lust, ich hasse nichts mehr als diese dummdreiste - Abzocke die da praktiziert wird.
Ich hatte es kürzlich auch mit einer
extrem frechen und unwilligen Dame zu tun. Das war allerdings bei einem Hausbesuch
- da hab ich die Dame vor die Tür gesetzt ...
In die Frauengasse pilgern (Adresse bekannt - Kritiken leider nicht
)
Anita eine recht hübsche, kleine 19-jährige - aber
ausgebufft wie die berüchtigte Tanja öffnet die Türe!
Die Standard Preise 80€/120€. Alles zärtlich, schmusen, streicheln Massage (von wegen
) - die Frage nach AO wurde mit ja beantwortet - Preisverhandlungen aber nicht vor Kollegin.
Ich wollte gehen,
aber sie hat gebettelt und mir eine tolle, zärtliche Massage versprochen ---
ok 150€ gelöhnt.
Dann:
Massage mit einer Hand - mit der anderen hat sie sich gelangweilt am Bett abgestützt.
Küssen - nein mach ich nicht - und dreht den Kopf angeekelt zu Seite
Muschi lecken geht nicht
Blasen - Schwanz nicht Steif muss zuerst mit Hand.
Den Rest erspar ich euch - abgespritz hab ich, aber das war auch schon alles.
Beim Rausgehen fragen mich die Mädels
"Wiederkommen?" - Ich "Nein!" - Sie gespielt enttäuscht "Aber warum?" - Ich "zu teuer" - Dann hab ich mich noch auslachen lassen müssen und gehört "Mußt Du sparen und Weihnachten wieder kommen"
Also das man jetzt schon ausgelacht wird, nach erfolgreicher Abzocke schlägt ja dem Fass den Boden aus
Damit tut sich die gute Erika, keinen gefallen;
.....
Ich hatte vor
knapp zwei Jahren in der
Schönbrunnerstrasse einen
ähnlichen Vorfall nur
noch ärger.
Habe dort aber gewaltig aufgeräumt, - ein neuer Kunde - hat als er meine lautstarken Proteste mitgekriegt hat
gleich
erschrocken die Kurve gekratzt
Und der aus dem `Cafe Stefan´ herbeigeeilte Lude
hat dann Zähneknirschend nach einem längeren Wortfgefecht einen
50er von den von mir bezahlten
100 € zurückgezahlt (obwohl der Preis mit
80 € vereinbart war, die
20 hab ich nämlich von der
SW anfänglich
nicht zurückbekommen :
O-Ton : ich nix wechsel haben
... Aber was soll´s
der Studiobesucher geht ja nicht zum streiten dort hin,
- ist ja auch nicht jeder Mann´s Sache,
unangenehm überdies, ... der normale Studiobesucher erwartet bzw. erhofft sich eine korrekte Dienstleistung, Entspannung und Erleichterung, ... keine Abzocke, keinen Betrug
Man muss auf großartige Experimente verzichten - schaut wenig bis nicht´s dabei raus; Deshalb ist es auch wichtig das es viele Erfahrungsberichte gibt, Informationsaustausch und es tritt nicht jeder in die Fettnäpfchen rein. Weil verdient haben sich die ihre Kunden nicht - mit der performance
Was ich bis gestern noch nicht erlebt hatte war, dass sie mit einem (ich nehme an) Desinfektionsspray meinen Schwanz "behandelt" hat
Auch vorm GV wurden Muschi und Schwanz nochmal kräftig desinfiziert.
Anscheinend werden die Desinfektionstanten immer mehr
- solange sie nicht anfängt die Schwänze mit Wasserstoff abzuschrubben geht´s ja noch
... aber eine Zeitlang waren bei einigen "Natur" Sw´s das "Kondom für die Frau" angesagt,
, hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen
... hat sicher der eine oder andere von Euch auch so seine Erfahrungen gemacht
Baby Jane handeln dürfte. Warum ich ihren Namen nicht weiß? Sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch. Deutet beim Hereinkommen nur auf einen Zettel mit den Preisen 120/150 für AO btw. Machte einen netten unverbrauchten Eindruck und ich war sowieso geil, also rein ins Vergnügen.
Sie hat für ihre Größe und Konstitution recht große Titten, die aber schon ein bisschen hängen, sonst aber alles stramm.
Reinspritzen war übrigens kein Problem.
Alles in Allem ein schönes Erlebnis mit einer noch nicht so sehr abgebrühten und netten SW. Durchaus Wiederholungsgefahr, wenngleich auch der Preis für diese Lokation sicher etwas hochgegriffen scheint. Muss jeder selbst entscheiden.
Cheers.
Aber im großen und ganzen scheint die "Desinfektionstante" ja eine tolle Nummer zu sein
... netter Bericht
... mal sehen
Da ich in letzter Zeit leider ziemlich "mit Arbeit" und Fussball ausgelastet bin / war hat es etwas gedauert bis ich Zeit für meine bereits angekündigte Runde gefunden habe
Untätig war ich zwar nicht - doch ein besonderes ein highlight bzw. was neues kann ich nicht vermelden
Aufgrund eine Tipps des
DON´s
(vielen herzlichen Dank, nochmal ...)
habe ich mich eines schönen Nachmittags in die
Lazarettgasse bemüht um im dort angesiedelten
"Privatstudio" die
hübsche 25 jährige Rumänin ANITA zu beglücken
... als ich sie sah meinte ich sie von einer früheren location zu kennen ... stellte sich dann aber als Irrtum heraus ...
eine zweite Kollegin war auch anwesend ... aber bereits gebunden ...
im zweckmässigen, sauberen Ambiente des Nebenraums ging es dann recht heftig zur Sache
... die
willige Anita lies mich zum günstigen Preis
(70 € für 30 Minuten) relativ schnell glücklich werden, mit glücklich werden meine ich
: ein sehr anregendes Gebläse, geile Zk´s und eine `Missio - Vollendung´engen in ihrer
"schmatzenden" Pussi
... ein netter Besuch, für mich mit hohem Wiederholungsfaktor ...
..
obwohl die Kollegin auch sehr nett sein soll
Angeregt von einem Erfahrungsbericht des
users DICKERL besuchte ich die
Hernalser Hptstr. mein Ziel : die
ziemlich füllige EVA, ...
normalerweise stehe ich nur auf "schlanke"
"weibliche Figuren" Frauen
... der Besuch bei ihr war aber
voll OK.
Das Umfeld ist sauber und die Damen
(bei der Kollegin war ich früher schon) sympathisch und gepflegt ---> die
100 € für 30 Minuten sind eine
gute Investition, ... alleine wenn ich an das
tadellose einleitende Gebläse denke
sie ist unkompliziert und wird selber auch recht geil
(wenn man die richtigen Knöpfe bedient ...) danach kam ein sehr guter aber kurzer
F*ck (a tergo) finalisiert habe ich auf der
S-Kurve ihres Rückens ... wofür ich ein zärtliches lächeln erntete ... danach eine gutschmeckende Zigarette und ein bisschen smalltalk ...
Fazit : sehr befriedigend und sympathisch
Die hübsche
(sehr weibliche) Kroatin
TIMI habe ich auch ein zweites mal besucht ... obwohl ich an dem Tag aufgrund eines vorangegangen Zwischenfalls
: ein an einer Ampel anfahrender und dann wieder abrupt bremsender (während ich nach links sah) PKW vor mir machte mit seinem Kofferraumdeckel grobe Bekanntschaft mit meinem Rammschutz, leider musste ich den tobenden "möchtegern" Mafiapaten danach ruhig stellen ... bis die Polizei kam etwas Konzentrationslos war schaffte sie es in gemütlichen 30 Minuten mich vollends zufrieden zu stellen.
Da die
Sympathie stimmt, und ich sie mit
angelernten (zahlreiche Adria Segelturns) Kroatischen ? Wörtern
erheitere, vergeht die Einstimmung immer sehr schnell und sie schreitet
motiviert zur Tat, sie gehört zur Gruppe der Damen mit denen man ohne weiteres eine harte Nummer
(so richtig) zum austoben schieben kann,
... "richtig geiler Sex" dachte ich mir nach dem ich nach
zehnminütiger Höchstleistung (immerhin
fast drei Stellungen
)
in ihr explodiert bin
Also eine gepflegte aber sehr anstrengende Nummer
____
Zu guter letzt möchte ich von einer
guten Nummer in der
Katharinengasse berichten wo ich die
angeblich 18 jährige DANIELA auserwählte mir für
30 Minuten
`(Liebes)zu dienen´ , das
aufgeweckte Wesen (sie bietet ausser dem "normalen" Programm auch "Rollenspiele" an, dürfte gut geeignet dafür sein funktioniert halt alles nach pers. Absprache; ---> auch das sie ziemlich versaut ist wie auf der hp beschrieben stimmt ) verfügt über einen sehr anschmiegsamen griffigen unverbrauchten Körper, sie bläst ziemlich gut aber mit viel Handeinsatz,
reiten kann sie wie eine kleine Göttin und machen lässt sie alles mit sich ... war
eine echt geile Nummer die ich da absolviert habe finalisiert hab ich
missionarisch tief in ihr
Fazit : echt geil .
http://www.dolcexvita.com/dolceXvita/
Das war´s dann auch schon wieder,
in nächster zeit werde ich unsere
Marathonläufer auf der
ÄHM mal unterstützen und dort wildern
---> gibt ja leckere Berichte über einige Damen die dort postiert sind in letzter zeit hier zu lesen
...
mal sehen
So long PESSO