Geiles Erlebnis ÄMH / Heute 12:10
Nach einem absolvierten Zahnarztbesuch auf der
MHS beschloss ich zum neuen
"hot - spot" (Großraum Staglgasse) zu schlendern um mir
einen Überblick bei Tageslicht zu verschaffen.
Der kleine Rundgang endete recht bald, im
"Tischmädchenlokal" herrschte Betrieb, in den Gassen und Plätzen war aber nichts los;
Überdies sind sehr viele
Passanten und "Touristen" unterwegs, mein Wagen parkte in der Langauergasse.
Ich beschloss, mir bei der Apotheke
(U6 Abgang/ vis-a-vis vom Admiral) ein Rezept einzulösen.
Ich rauchte gemütlich eine Zigarette
(auf das einstündige Rauchverbot nach der Zahnhygiene pfiff ich ) fertig da
fielen mir zwei junge Damen auf (um die "20", beide deutlich unter 1,70, schlank, blass, Schwarzhaarig mit silberfarbenen Lidschatten : >>der eine oder andere Spezialist von Euch hat sie bestimmt schon mal gesehen oder konsumiert<<)...(auch mir waren sie bei meinem ersten Streifzug bereits aufgefallen) die lässig beim Rolltreppengeländer herumlungerten, etwas aufgekratzt zwischendurch auflachend und rege diskutierend;
Es dauerte nicht lange und die "ältere" der beiden hatte mich bemerkt der Augenkontakt war hergestellt, nach kurzer Zeit ging ich auf die beiden zu die ältere wandte sich gleich provokant am Geländer lehnend mir zu die andere drehte sich nach dem sie mich registriert hatte weg.
Kurzes Hallo, ich sagte ihr das ich sie unlängst gesehen habe
, und ob sie Zeit hat
"spazieren" zu gehen, ich nannte ihr
das Lokal als Ziel sie willigt ein, nur müssten
"wir" noch kurz warten
... eine Zigarettenlänge später
(die beiden ignorierten mich) kam ein
Kampfkrebs auf uns zu
(ca. 25, unter 1,70, aber an die 100 Kilo trainiert, kahlgeschoren mit Unterleiberl und abgebissener Jean) die jüngere gab ihm ein altes rosa Klapphandy und nachdem er mich drei Sekunden fixiert hatte drehte er sich um und ging weg nicht ohne sich noch zweimal umzudrehen.
Na gut.
Ich erklärte den beiden (die
ältere EVA hatte mir gesagt
/ sie die etwas
jüngere LEA müsse mitkommen) das wir mit meinem
Auto kurz bis zur
Gumpendorferstrasse fahren würden und es dort ein Hotel gäbe /
da sei es gemütlicher.
(Später stellte sich heraus das beide das Hotel kannten und ohnedies auch als Naturhausbesuche von Zeit zu Zeit vom "Chef" vermittelt werden, der "Kampfkrebs" der das handy abholte sei aber der Bruder einer Freundin und arbeite auf einer Baustelle .... mittlerweile hatte ich einen ganz geschwollenen Kopf )
Fünfminütige Beratung.
(auf Bulgarisch / die Sprache erkenne ich / zweitens mischte ich mich mit Russischen Brocken und Zahlen ein, die sie beide verstanden)
... also gut.
Zwischenzeitlich hatte ich schon einen Eklat befürchtet da eine Bande (4) Farbiger die in der U - Bahn Station herumlungern uns fixierten hatten und tuschelten ...
Abfahrt , erste zweite, dritte aufgezogen und schon war ich an der Einfahrt Graumanngasse mit Glück einen zwar zu kleinen (so ein Randstein macht einem 255/70er nix aus)
>aber doch noch "Parkplatz"< fast vorm Eingang ergattert.
Unter den
skeptischen Blicken des
Chef´s ein Kurzzimmer geordert und mit drei Red Bull unterm Arm gings auf die Bude.
(Ich möchte nur um Missverständnissen vorzubeugen betonen die eine Dame ist 1990 die andere 1989 geboren ! ) ...
Dort folgte eine kurze Einschulung ... was, wie, wer,wo ... die beiden
hatten aber ihre Scheue vollends abgelegt,
nach einer Dusche jeweils alleine und leider ohne Seife ging es nach einer Zigarette auf´s Bett wo die beiden Mädels nicht scheu gleich ZK´s austauschten und ihre Körper durch zwar zaghafte aber zärtliche Berührungen in "Wallung" brachten ...
(
ich muss betonen ... das der Ablauf von mir so gewünscht war und großzügig entlohnt wurde / keine PN´s wieviel, oder:
was hast Du gesagt >
Bitte in meinem Bericht stecken genug Details, jeder der will kann das alleine nachmachen )
Ich schloss mich dem Spiel mit meiner Zunge und dem Zeigefinger meiner linken Hand an ... da kam die erste Enttäuschung den das dargebotene Gebläse der jüngeren war ein zögerliches Eichellecken und die ältere verwechselte mit ihrem Handeinsatz meinen Schwanz mit einem Besenstiel
Nach der unauffälligen Geruchsprobe am gebrauchten Finger beschloss ich
die ältere (EVA)
ausgiebig zu lecken sie nahm es anfänglich etwas verkrampft mit fortdauer aber sehr entspannt hin
Kurz darauf war ich dann schon `dem ersten Erguss fortgeschritten entgegenkommend´
missionarisch in ihr ---> kommen : am Bauch ! (das hasse ich wenn´s am schönsten wird : Bitte aussteigen, beide haben vor dem Akt aber beteuert das sie "keine Tablette" haben und Angst haben dick zu werden) ... ---> sie verschwand auch gleich unter der Dusche.
(Zu Eva : sie ist vom Wesen her sehr vulgär und mit Sicherheit ziemlich ausgebufft wenn´s drauf ankommt )
Zwei Zigaretten, eine red Bull Dose und ein paar Kauderwelsch Erzählungen später
ging ich mit Lea in den Clinch (Eva, blieb auf der Couch sitzen , lies ab und zu eine Kaugummiblase laut zerplatzen und beantwortete sms)
Blasen kann/will sie überhaupt nicht, ist aber sehr anschmiegsam und eine gefühlvolle Reiterin mit äusserst enger - ziemlich feuchter Muschi.
(Sie hat einen sehr jugendlichen Charm, und eine äusserst lockere Art. Laut ihren Angaben hat sie das erste mal mit 12 hinter sich gebracht / in der Schule in Varna!)
Nach knapp zehn Minuten. Kommen mit Handeinsatz auf ihre kleinen Titten.
Nach einer erfrischenden Dusche : kontrollierte ich den Barbestand meiner Geldbörse,
und schlug den beiden vor sie zum `Intersport´ zurückzubringen sie meinten aber das sie mit der U-Bahn `wohin´ fahren würden. Von Eva kassierte ich die Handynummer ein, und beide verabschiedeten sich nett mit einem Küsschen.
Fazit : war mal ein gaaanz anderes Erlebnis, ziemlich nette Mädels mit echt unverbrauchten Körpern. Das ganze lief ungezwungen ab, die Mädels sind selbstbewusst.
Die ganze Sache ist eine echte Alternative zu den herkömmlichen Studiobesuchen, für Abenteurer und Interessierte.
GG PESSO