Hostessen Ohne-Service privat!

Jetzt nochmal ganz langsam und zum Mitschreiben für den kleinen DIAM.

"Kleiner du nervst, das wird mir auch von anderen usern per PN bestätigt. Am besten du machst im Kindergartenforum mit, weil wie schon erwähnt, HIER kennst du dich sowieso nicht aus und störst nur."

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@DIAM

Gesundheitsdiskussion ist hier ned. :nono: Raus aus dem Thread, wenn Du sonst nix zu sagen hast.

@alle anderen
Beiträge melden und ned anfangen mit Beschimpfungen, bitte. ;) Und wenn´s einen noch so sehr juckt.

@benno
bitte beachten, in diesem Thread KEINE Gesundheitsdiskussion, auch wenns juckt :undweg:

Der nächste :mad:

Von fünf Benachrichtigungen über neue Beiträge die ich bekomme sind vier Beiträge für den Sondermüll weil da nur im Einzeiler - Format hineingerotzt wird :hmm: :nono:

@ plastic : fürs Beiträgesammeln, und für `sinnlos/hirnlos/provokations - posts´ habt ihr doch die Freidenker Spielwiese ... dort passen Dummheiten aller Art perfekt hinein :kopfklatsch: :lol:

Thema ÄMH :arrow:

Dank einer PN des ÄMH Spezialisten schlecht hin - hab ich mich auf die Jagd (per pedes / für mehr Wendigkeit :lol: ) im `ÄHM Kretzel ´ Intersport von dort an : seitlich und abwärts gemacht :cool: :!:

Dank der guten Tipps, die hier schon gepostet wurden - hatte ich keine Probleme die gewünschten Ziele auszumachen, nach kurzem herumirren und dem Genuß eines Gelati, hatte ich dann sehr schnell eine hübsche junge Dame aus Rumänien:fragezeichen: - glaube aber eher Bulgarien im Schlepptau. (ca. 20, lange schwarze Haare, schlank, sehr hübsches blasses Gesicht mit effektivem Lipgloss, zwei eher kleine aber äusserst appetitliche Nektarinen luden zum "reinbeissen" ein :lol: )

Nach kurzer Wanderschaft, ging es dann in besagtem 10€ Lokal im zweckmässigen `Kurz - miet - Zimmer´ zur Sache,
AO selbstverständlich ...
das Mädchen schon relativ abgebrüht ... gegen Ende aber doch kurz aufflammend leidenschaftlich ...
bat mich aber schon vor Beginn des Aktes nicht reinzufeuern :confused: ...

(Anscheinend habens die nicht so mit der Empfängnisverhütung :fragezeichen: :haha: )

Die kosten für die gesamte Aktion belaufen sich inklusive Eis, auf 55 Euro, voll ok für das gebotene ... die junge Dame war hübsch und gepflegt, ... ich war so schlau und habe die Telefonnummer erbettelt ... hab einen Termin mit ihr vereinbart ...:hmm:... denn das nächste mal werde/will ich sie eine Stunde lang konsumieren (Intensivtest :lol: ) :!: :haha:

Also kann mich den vorangegangen Berichten voll Anschliessen - auf der ÄMH ist einiges los (durchwegs erfreuliche knackige Optik) in Sachen AO :daumen:

PESSO :winke:

...
...
bat mich aber schon vor Beginn des Aktes nicht reinzufeuern :confused: ...

(Anscheinend habens die nicht so mit der Empfängnisverhütung :fragezeichen: :haha: )

na das ist aber nicht schlecht: eine SW, die AO anbietet, und es punkto Schwanger-Werden drauf ankommen läßt :mrgreen:

Wenn ich so etwas lese, frag ich mich ja immer wieder: was ist schöner - ein gummierter GV mit Abspritzen innerhalb der Momu, oder ein ungummierter GV mit erzwungenem Coitus Interruptus?
Offenbar scheiden sich hier die Geister -

na das ist aber nicht schlecht: eine SW, die AO anbietet, und es punkto Schwanger-Werden drauf ankommen läßt :mrgreen:

Wenn ich so etwas lese, frag ich mich ja immer wieder: was ist schöner - ein gummierter GV mit Abspritzen innerhalb der Momu, oder ein ungummierter GV mit erzwungenem Coitus Interruptus?
Offenbar scheiden sich hier die Geister -

Ja, da muss ich Dir recht geben.
Auch der ÄMH "Spezialist" marxxx hat mich explizit darauf hingewiesen das man den leckeren "teenys" dort nicht reinfeuern darf/soll/kann.

Prompt war´s so. Daher mein "Empfängnis" - Sager. :haha:

Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, ... na gut das Mädel macht danach nur eine "Katzenwäsche" vielleicht haben die bedenken wenn sie zehn Kunden abfertigen ... 10 mal die Mumu auszuspülen ... gut aber das sind Spekulationen :hmm: :fragezeichen:

Nachdem ich mir die Nummer besorgt habe, bzw. sie wieder finden werde um dann mal ausgiebig auf den Putz zu hauen, werde ich bei der Gelegenheit Klartext reden und die Abspritzmodalitäten neu ausverhandeln, mal sehen was dabei rauskommt und mit welcher Begründung ;) :!:

GG PESSO :winke:

Geiles Erlebnis ÄMH / Heute 12:10

Nach einem absolvierten Zahnarztbesuch auf der MHS beschloss ich zum neuen "hot - spot" (Großraum Staglgasse) zu schlendern um mir einen Überblick bei Tageslicht zu verschaffen. :lol:

Der kleine Rundgang endete recht bald, im "Tischmädchenlokal" herrschte Betrieb, in den Gassen und Plätzen war aber nichts los;

Überdies sind sehr viele Passanten und "Touristen" unterwegs, mein Wagen parkte in der Langauergasse.

Ich beschloss, mir bei der Apotheke (U6 Abgang/ vis-a-vis vom Admiral) ein Rezept einzulösen.

Ich rauchte gemütlich eine Zigarette (auf das einstündige Rauchverbot nach der Zahnhygiene pfiff ich :haha:) fertig da fielen mir zwei junge Damen auf (um die "20", beide deutlich unter 1,70, schlank, blass, Schwarzhaarig mit silberfarbenen Lidschatten : >>der eine oder andere Spezialist von Euch hat sie bestimmt schon mal gesehen oder konsumiert<<)...(auch mir waren sie bei meinem ersten Streifzug bereits aufgefallen) die lässig beim Rolltreppengeländer herumlungerten, etwas aufgekratzt zwischendurch auflachend und rege diskutierend;

Es dauerte nicht lange und die "ältere" der beiden hatte mich bemerkt der Augenkontakt war hergestellt, nach kurzer Zeit ging ich auf die beiden zu die ältere wandte sich gleich provokant am Geländer lehnend mir zu die andere drehte sich nach dem sie mich registriert hatte weg.

Kurzes Hallo, ich sagte ihr das ich sie unlängst gesehen habe :mrgreen:, und ob sie Zeit hat "spazieren" :lol: zu gehen, ich nannte ihr das Lokal als Ziel sie willigt ein, nur müssten "wir" noch kurz warten ... eine Zigarettenlänge später (die beiden ignorierten mich) kam ein Kampfkrebs auf uns zu :shock: (ca. 25, unter 1,70, aber an die 100 Kilo trainiert, kahlgeschoren mit Unterleiberl und abgebissener Jean) die jüngere gab ihm ein altes rosa Klapphandy und nachdem er mich drei Sekunden fixiert hatte drehte er sich um und ging weg nicht ohne sich noch zweimal umzudrehen. :roll:

Na gut.

Ich erklärte den beiden (die ältere EVA hatte mir gesagt / sie die etwas jüngere LEA müsse mitkommen) das wir mit meinem Auto kurz bis zur Gumpendorferstrasse fahren würden und es dort ein Hotel gäbe / da sei es gemütlicher. (Später stellte sich heraus das beide das Hotel kannten und ohnedies auch als Naturhausbesuche von Zeit zu Zeit vom "Chef" vermittelt werden, der "Kampfkrebs" der das handy abholte sei aber der Bruder einer Freundin und arbeite auf einer Baustelle .... mittlerweile hatte ich einen ganz geschwollenen Kopf :cool: )

Fünfminütige Beratung. (auf Bulgarisch / die Sprache erkenne ich / zweitens mischte ich mich mit Russischen Brocken und Zahlen ein, die sie beide verstanden)

... also gut.

Zwischenzeitlich hatte ich schon einen Eklat befürchtet da eine Bande (4) Farbiger die in der U - Bahn Station herumlungern uns fixierten hatten und tuschelten ... :roll: :oops:

Abfahrt , erste zweite, dritte aufgezogen und schon war ich an der Einfahrt Graumanngasse :lol: mit Glück einen zwar zu kleinen (so ein Randstein macht einem 255/70er nix aus) >aber doch noch "Parkplatz"< fast vorm Eingang ergattert.

Unter den skeptischen Blicken des Chef´s ein Kurzzimmer geordert und mit drei Red Bull unterm Arm gings auf die Bude.
(Ich möchte nur um Missverständnissen vorzubeugen betonen die eine Dame ist 1990 die andere 1989 geboren ! ) ...

Dort folgte eine kurze Einschulung ... was, wie, wer,wo ... die beiden hatten aber ihre Scheue vollends abgelegt, nach einer Dusche jeweils alleine und leider ohne Seife ging es nach einer Zigarette auf´s Bett wo die beiden Mädels nicht scheu gleich ZK´s austauschten und ihre Körper durch zwar zaghafte aber zärtliche Berührungen in "Wallung" brachten ...:p :lol:

(ich muss betonen ... das der Ablauf von mir so gewünscht war und großzügig entlohnt wurde / keine PN´s wieviel, oder: was hast Du gesagt > Bitte :!: :arrow: in meinem Bericht stecken genug Details, jeder der will kann das alleine nachmachen :!:)

Ich schloss mich dem Spiel mit meiner Zunge und dem Zeigefinger meiner linken Hand an ... da kam die erste Enttäuschung den das dargebotene Gebläse der jüngeren war ein zögerliches Eichellecken und die ältere verwechselte mit ihrem Handeinsatz meinen Schwanz mit einem Besenstiel :shock: :confused:

Nach der unauffälligen Geruchsprobe am gebrauchten Finger beschloss ich die ältere (EVA) ausgiebig zu lecken :lol: :lecken: :arrow: sie nahm es anfänglich etwas verkrampft mit fortdauer aber sehr entspannt hin ;)
Kurz darauf war ich dann schon `dem ersten Erguss fortgeschritten entgegenkommend´ missionarisch in ihr ---> kommen : am Bauch ! (das hasse ich wenn´s am schönsten wird : Bitte aussteigen, beide haben vor dem Akt aber beteuert das sie "keine Tablette" haben und Angst haben dick zu werden) ... ---> sie verschwand auch gleich unter der Dusche.

(Zu Eva : sie ist vom Wesen her sehr vulgär und mit Sicherheit ziemlich ausgebufft wenn´s drauf ankommt :!:)

Zwei Zigaretten, eine red Bull Dose und ein paar Kauderwelsch Erzählungen später
ging ich mit Lea in den Clinch
(Eva, blieb auf der Couch sitzen :shock:, lies ab und zu eine Kaugummiblase laut zerplatzen :mad: und beantwortete sms)

Blasen kann/will sie überhaupt nicht, ist aber sehr anschmiegsam und eine gefühlvolle Reiterin mit äusserst enger - ziemlich feuchter Muschi. (Sie hat einen sehr jugendlichen Charm, und eine äusserst lockere Art. Laut ihren Angaben hat sie das erste mal mit 12 :shock::fragezeichen: hinter sich gebracht / in der Schule in Varna!)

Nach knapp zehn Minuten. Kommen mit Handeinsatz auf ihre kleinen Titten. :lol::brueste:

Nach einer erfrischenden Dusche : kontrollierte ich den Barbestand meiner Geldbörse, und schlug den beiden vor sie zum `Intersport´ zurückzubringen sie meinten aber das sie mit der U-Bahn `wohin´ fahren würden. Von Eva kassierte ich die Handynummer ein, und beide verabschiedeten sich nett mit einem Küsschen.

Fazit : war mal ein gaaanz anderes Erlebnis, ziemlich nette Mädels mit echt unverbrauchten Körpern. Das ganze lief ungezwungen ab, die Mädels sind selbstbewusst.
Die ganze Sache ist eine echte Alternative zu den herkömmlichen Studiobesuchen, für Abenteurer und Interessierte.

GG PESSO :winke:

Toller Bericht Pesso :daumen:

Da ich sowohl ein Abenteurer als auch ein Interessierter bin werd ich wohl demnächst nicht drum rumkommen, das mal auszuprobieren :mrgreen:

LG
Veneziano

Hat jemand Tip für Natur-Griechisch in Wien?

(bitte nicht Palffyg oder Schönng., die kenn ich schon...;)

@ ÄMH - Spezialisten

Hätte gerne mal von den ÄMH-Kennern erfahren, ob die so hochgelobten Girls auch über einen Deckel verfügen.

Hätte gerne mal von den ÄMH-Kennern erfahren, ob die so hochgelobten Girls auch über einen Deckel verfügen.

Warum interessiert Dich das? Der "Deckel" (die grüne Karte) sagt doch absolut Nichts... - das Vorhandenseins dieses behördlichen Schriftstückes bezeugt lediglich, dass die SexarbeiterIn welche eines hat sich der wöchtentlichen Zwangsuntersuchung unterwirft - also als Kontrollprostituierte (korrektes Amtsdeutsch) registriert ist.

Keines Falls sagt das Vorhandensein einer Kontrollkarte etwas über den Gesundheitszustand der SexarbeiterIn aus! Es wird lediglich belegt, dass sie in der laufenden Woche auf diverse Krankheiten untersucht wurde - wobei natürlich Inkubationszeiten bzw, diagnostische Fenster unberücksichtigt bleiben!

Anders rum: Ich kenne SexarbeiterInnen mit Kontrollkarte, welche krank gearbeitet haben. Und ich kenne noch mehr SexarbeiterInnen ohne Kontrollkarte die gesund geblieben sind. Ob sich Jemand bei einer sexuellen Handlung mit einer STD ansteckt oder nicht hängt vom Gebrauch eines Kondomes ab, nicht von einem grünen Papier!

Was aber hier nicht das Thema ist! Ohne der Moderation vorgreifen zu wollen.

Ich betone: Ich bin kein Befürworter des Themas! Aber ich kann nicht verstehen, dass wieder einmal die Frage nach dem Vorhandensein eines Deckels (speziell in einem derartigen Thread), eine Rolle spielen kann.

Christian

PS: Ich kenne auch SexarbeiterInnen (ohne Karte) welche Steuer bzw. Sozialversicherung zahlen und umgekehrt auch Welche mit Karte die keine Abgaben leisten - auch hier ist keinerlei Rückschluss gültig.

weiterführender Thread zu diesem Thema.

http://www.erotikforum.at/forum/falle-deckel-t148015.html

Damit sollte in diesem Thread dieses Thema erledigt sein!

Warum interessiert Dich das? Der "Deckel" (die grüne Karte) sagt doch absolut Nichts... - das Vorhandenseins dieses behördlichen Schriftstückes bezeugt lediglich, dass die SexarbeiterIn welche eines hat sich der wöchtentlichen Zwangsuntersuchung unterwirft - also als Kontrollprostituierte (korrektes Amtsdeutsch) registriert ist.

Keines Falls sagt das Vorhandensein einer Kontrollkarte etwas über den Gesundheitszustand der SexarbeiterIn aus! Es wird lediglich belegt, dass sie in der laufenden Woche auf diverse Krankheiten untersucht wurde - wobei natürlich Inkubationszeiten bzw, diagnostische Fenster unberücksichtigt bleiben!

Anders rum: Ich kenne SexarbeiterInnen mit Kontrollkarte, welche krank gearbeitet haben. Und ich kenne noch mehr SexarbeiterInnen ohne Kontrollkarte die gesund geblieben sind. Ob sich Jemand bei einer sexuellen Handlung mit einer STD ansteckt oder nicht hängt vom Gebrauch eines Kondomes ab, nicht von einem grünen Papier!

Was aber hier nicht das Thema ist! Ohne der Moderation vorgreifen zu wollen.

Ich betone: Ich bin kein Befürworter des Themas! Aber ich kann nicht verstehen, dass wieder einmal die Frage nach dem Vorhandensein eines Deckels (speziell in einem derartigen Thread), eine Rolle spielen kann.

Christian

PS: Ich kenne auch SexarbeiterInnen (ohne Karte) welche Steuer bzw. Sozialversicherung zahlen und umgekehrt auch Welche mit Karte die keine Abgaben leisten - auch hier ist keinerlei Rückschluss gültig.

@ ÄMH - Spezialisten

Der nächste ... :mad: ... die Statistik das von 4 Beiträgen 3 für den Müll sind stimmt :mauer: ... welche Antwort willst auf die dumme Frage haben ...

Ich gebe Dir die Antwort : :arrow: das geht Dich nicht´s an :!:

Wenn es Dich brennend interessiert ... lauf die ÄMH ab und kontrolliere die Karten :kopfklatsch:
... verkappter Hobby - Sittenpolizist ...

Viel Spaß :winke: ... keep on running :haha:

So, dann meine Erahrungen aus Wien:

Sexy Cherry habe ich weder telefonisch noch vor Ort erreichen können. Da ich also in der Hyrtlgasse 23 war, bin ich zu Melanie ins DG.
170 Euronen wurden für 1 Stunde Naturservice aufgerufen. Nch dem Frischmachen ging es aufs Bett wo sie gut blies und sich in der 69er ausgiebig lecken und fingern liess. Danach habe ich sie in Missio und von hinten gefickt und meine Wochenladung in ihrer Dose abgeladen.
Service ok, aber irgendwie sprang kein Funke über. Daher für mich eher keine Wiederholung.

Am folgenden Tag war dann Lena in der Romanogasse 21 dran. Sofie und Sabrina waren ebenfalls vor Ort. Sabrina sah ziemlich geil aus, aber ich hatte mich bereits im Vorfeld auf Lena festgelegt, die ebenfalls sehr hübsch ist.
140 Euronen wurden für 1 Stunde Naturservice verlangt.
Erst geduscht, dann ging sie duschen und auf dem Bettchen ging dann die Action los. Lena hat absolut geil geblasen, ich musste mich beherrschen sonst wäre alles schnell vorbei gewesen. Daher Lena in die 69er genommen und ausgiebig geleckt und gefingert. Schien ihr zu gefallen. Lena dann auf den Rücken gedreht, meinen harten Schwanz mehrmals über ihre Klit gerieben und einglocht. Die Kleine ging gut mit, liess sich schön fest stossen. Nach mehreren Stellungswechsel zwischen Missio, Reiten und von hinten schliesslich in ihre Muschi gespritzt. Nach dem Frischmachen noch ein wenig gekuschelt und geknutscht, Duschen und raus aus der Bude.
Sehr empfehlenswert, Wiederholung garantiert.

Zu guter Letzt war dann die Königin Julia am Praterstern dran. Terminvereinbarung klappte einwandfrei. Die Kleine ist wirklich geil. Sieht gut aus und fickt wie der Teufel. Nach dem Duschen ging es mit sabbernden Zungenküssen los. Sie blies meinen Schwanz so tief es nur ging, leckte zwischendurch meine Rosette. Sie ist aber auch eine Geniesserin, die sich gerne lecken und fingern lässt. Habe sie zuerst in Missio gefickt; als sie dann meinte, ich dürfe sie auch Griechisch ficken, nahm ich sie von hinten abwechselnd in Muschi und Arsch. Meine Ladung habe ich ihr dann vor die Gebärmutter gespritzt.
Die Stunde (150 Euronen inkl. Naturservice) war leider zu schnell rum.
Sehr empfehlenswert, Wiederholung garantiert.

Nora in der Juchgasse habe ich nicht besucht, nachdem ich hier gelesen hatte, dass sie einen Köter auf dem Zimmer hat. Tiere, insbesondere Hunde haben imho nichts in der Fickbude zu suchen. Absolutes NOGO für mich.

...dass sie einen Köter auf dem Zimmer hat. Tiere, insbesondere Hunde haben imho nichts in der Fickbude zu suchen. Absolutes NOGO für mich.

ich kann mich damit identifizieren, daß Tiere "nichts in der Fickbude" zu suchen haben. Deiner liebevollen Bezeichnung eines Hundes als "Köter" entnehme ich, daß Du ein Hundefeind bist :confused:

ich kann mich damit identifizieren, daß Tiere "nichts in der Fickbude" zu suchen haben. Deiner liebevollen Bezeichnung eines Hundes als "Köter" entnehme ich, daß Du ein Hundefeind bist :confused:

Auch wenn ich wegen Dir schon einmal verwarnt wurde,muss ich trotzdem wieder mal was loswerden: Was haben Hunde oder Köter mit dem Thema AO zu tun ????!!!
Langsam glaube ich wirklich,dass Du Deinen Senf überall dazu gibst nur um "BEITRAGSKÖNIG" zu werden. Schreib uns bitte Erfahrungsberichte oder sonst irgendwelche Neuigkeiten die in diesem Forum hilfreich sein könnten,aber verschone uns mit unnötigen Kram.

Danke !!!!

Auch wenn ich wegen Dir schon einmal verwarnt wurde,muss ich trotzdem wieder mal was loswerden: Was haben Hunde oder Köter mit dem Thema AO zu tun ????!!!
Langsam glaube ich wirklich,dass Du Deinen Senf überall dazu gibst nur um "BEITRAGSKÖNIG" zu werden. Schreib uns bitte Erfahrungsberichte oder sonst irgendwelche Neuigkeiten die in diesem Forum hilfreich sein könnten,aber verschone uns mit unnötigen Kram.

Danke !!!!

Schliesse mich deiner Meinung an, Danke MTT1
Gruß
douglas

...Was haben Hunde oder Köter mit dem Thema AO zu tun ????!!!
...

Du hast wohl ein Kurzzeitgedächtnis und weißt nicht mehr, was Du selbst so an Beiträgen hier reinstellst. Das Thema Hunde bzw. Köter hattest Du angeschnitten, nicht ich.
Ich habe nur insofern darauf reagiert, als ich ein Hundefreund bin und ich Deine Bezeichnung "Köter" für Hunde zum Kotzen finde - nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn Du Dich noch so drüber echauffierst: was, wo und zu welchem Thema ich poste, hat Dich weder zu interessieren, zu kümmern oder aufzuregen - ich werde sicher nicht Dich fragen, was ich hier ins Forum reinstellen darf - oder hast Du das ernsthaft angenommen?
P.S. Auch Deine oberlehrerhafte rote Schrift in Kursiv und Fettdruck macht Deine Auslassungen nicht intelligenter!

Zurück
Oben