Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo,

habe mich auch die suche nach den von Bablo beschriebenen Ohne Teenys gemacht und warscheinlich auch diese gefunden, alles ausgemacht und in Hotel gegangen, scheinen Rumäninnen zu sein, nach eigenen Angaben 18 Jahre alt.

Dort haben wir uns ausgezogen und Sie ist dich duschen gegenagen, beim Ausziehen ist ihr der Ausweis aus der Tasche rausgefallen, ich habe ihn, während sie unter der Dusche war, aufgehoben und erblickte mit erschrecken dass diese Dame noch MINDERJÄHRIG war! Geb. Datum: 12.10.1992 stand dort!!!!

Ich habe sofort die Flucht ergriffen, weil das ist ja illegal!

Passt auf, wenn man Euch mit der erwischt, seid ihr dran!

Schwarze lange Haare, sehr dünne Statur und braune Augen! Spricht gebrochen Deutsch, Englisch viel besser!

Schwarzer kurzer Mini und weißes bauchfreies Top mit sehr dünnen Trägern!

Es ist nix gelaufen, ich bin sofort abgehauen, habe noch nicht mal das Geld gegeben.

Also passt auf Jungs!

LG

also strafbar ist der beischlaf mit unmuendigen, dh mit unter 14jaehrigen. zumindest hab ich es so gelernt. im vatikan ist er wohl generell strafbar. dh mit unter 100 j.

wers nicht glaubt, siehe StGB

§ 206. (1) Wer mit einer unmündigen Person den Beischlaf oder eine dem Beischlaf gleichzusetzende geschlechtliche Handlung unternimmt, ist mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren zu bestrafen.

(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer eine unmündige Person zur Vornahme oder Duldung des Beischlafes oder einer dem Beischlaf gleichzusetzenden geschlechtlichen Handlung mit einer anderen Person oder, um sich oder einen Dritten geschlechtlich zu erregen oder zu befriedigen, dazu verleitet, eine dem Beischlaf gleichzusetzende geschlechtliche Handlung an sich selbst vorzunehmen.

§ 74. (1) Im Sinn dieses Bundesgesetzes ist

1.
unmündig: wer das vierzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat;

also strafbar ist der beischlaf mit unmuendigen, dh mit unter 14jaehrigen. zumindest hab ich es so gelernt. im vatikan ist er wohl generell strafbar. dh mit unter 100 j.

Rechtlage bei Sex mit Minderjährigen
17. März 2008, 21:31
Von 1000 Euro bis zu 10 Jahren

(Gekaufter) Sex mit Minderjährigen ist in Bundes- und Ländergesetzen ein Thema:

Die Freier werden nach dem Strafgesetzbuch auf jeden Fall bestraft, wenn sie geschlechtliche Handlungen mit unter 14-Jährigen ausüben - das ist dann der sexuelle Missbrauch Unmündiger mit einem Strafrahmen bis zu zehn Jahren. Zahlt man für den Geschlechtsverkehr, muss die Prostituierte laut Paragraf 207b mindestens 18 Jahre alt sein, andernfalls drohen bis zu drei Jahre Haft. Nach diesem Delikt wurden im Jahr 2006 (aus dem die jüngste Statistik stammt) in Österreich drei Männer verurteilt.

Demgegenüber stehen jährlich 10 bis 15 Verwaltungsstrafen alleine in Wien gegen minderjährige Prostituierte. Unter 18-Jährigen ist nämlich nach dem Wiener Prostitutionsgesetz das Angebot von Sex gegen Geld bei einer Strafandrohung von bis zu 1000 Euro (im Wiederholungsfall 2000 Euro) verboten.

Die Polizei argumentiert, gerade am Straßenstrich sei der Geschlechtsverkehr an sich schwer nachzuweisen. Ob der Freier wusste, dass das Mädchen minderjährig ist, sei noch schwieriger zu beweisen. (moe, DER STANDARD, Prin, 18.3.2008)

Rechtlage bei Sex mit Minderjährigen
17. März 2008, 21:31
Von 1000 Euro bis zu 10 Jahren

(Gekaufter) Sex mit Minderjährigen ist in Bundes- und Ländergesetzen ein Thema:

Die Freier werden nach dem Strafgesetzbuch auf jeden Fall bestraft, wenn sie geschlechtliche Handlungen mit unter 14-Jährigen ausüben - das ist dann der sexuelle Missbrauch Unmündiger mit einem Strafrahmen bis zu zehn Jahren. Zahlt man für den Geschlechtsverkehr, muss die Prostituierte laut Paragraf 207b mindestens 18 Jahre alt sein, andernfalls drohen bis zu drei Jahre Haft. Nach diesem Delikt wurden im Jahr 2006 (aus dem die jüngste Statistik stammt) in Österreich drei Männer verurteilt.

Demgegenüber stehen jährlich 10 bis 15 Verwaltungsstrafen alleine in Wien gegen minderjährige Prostituierte. Unter 18-Jährigen ist nämlich nach dem Wiener Prostitutionsgesetz das Angebot von Sex gegen Geld bei einer Strafandrohung von bis zu 1000 Euro (im Wiederholungsfall 2000 Euro) verboten.

Die Polizei argumentiert, gerade am Straßenstrich sei der Geschlechtsverkehr an sich schwer nachzuweisen. Ob der Freier wusste, dass das Mädchen minderjährig ist, sei noch schwieriger zu beweisen. (moe, DER STANDARD, Prin, 18.3.2008)

danke fuer die info. wusste ich leider nicht. in kraft ist dieser paragr aff seit 14.8.2002. alles klar? die gestapo hat wieder mal zugeschlagen

Lassen wir das "Amtsdeutsch" einfach mal Beiseite.

Sicherlich kann sowas fallweise vorkommen, dass ein minderjähriges Mädel von sich aus (Handy-Rechnung etc., muss ja alles bezahlt werden...), kurzfristig auf dem Strassenstrich anbietet. Auf der ÄMH findet man ja so gut wie alles.

Mir wäre aber nicht bekannt, dass ein "Freier" von sich aus Personal-Dokumente oder Kontrollkarte von einem Mädel verlangen müsste, bevor er sich mit ihr ins Vergnügen stürzt. Ob jetzt eine 16 oder schon 18 Jahre alt ist, kann man mit freiem Auge nicht immer so leicht erkennen.

Der "Freier" handelt dann einfach in "gutem Glauben".....

Klar ist, wenn sie als Prostituierte anbietet, müsste sie dem Gesetz nach 18 Jahre alt sein.

Ich will jetzt darüber aber gar keine weitere Diskussion auslösen. Bleiben wir dabei, sowas kann vorkommen, der "Freier" muss aber nicht immer zwingend schuld daran sein, wenn es dazu kommt.

"Fundstück", ein aktueller Bericht von den "Ohne-Girls" in der Hernalser Hauptstrasse 23.

Angelockt durch das Inserat im Kontaktbazar, habe ich die Hernalser Hauptstraße besucht. Nach Überwindung des gut einsehbaren Einganges habe ich nach EVA gefragt. Die junge Ungarin verlangte für 30 Min 100, für 60 Min 150 E, je AO.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das gut temperierte Studio verfügt über Zimmer mit angrenzendem Bad. EVA entblätterte sich und begann mit toller Schmuserei. Nach Duschen ließ ich mir gekonnt einen blasen. Mehrfach strich sie sich ihr braunes Haar zurück, so dass ich bessere Sicht hatte (das ist mir wichtig).

Dann setzte ich sich auf mich und ritt mich gekonnt, aber einfühlsam zum Abspritzen (CIP). Auffallend: die Zigarette davor (nahm aber Mundwasser).

Fazit: empfehlenswert. Doppelter Preis der Pallfygasse (ca 1 Minute entfernt), zahlt sich aber aus, Wiederholungsgefahr 70 %.

Die attraktive 28jährige Slowakin DIANA, 170cm gross, lange dunkle Haare, schlank und vollbusig, ist aktuell wieder in der 2. Schönngasse von MO-DO 11-23 Uhr (letzter Termin) anzutreffen. Sie spricht sehr gut Deutsch.

Tabuloses Top-AO-Service inklusive naturgriechisch, Abspritzen in alle Löcher, Mundvollendung/Küssen, Mehrmals-Service! 80 für 30 Minuten, 120 für die ganze Stunde.

Erreichbar ist DIANA nur unter ihrer aktuellen Festnetznummer. Wer sie braucht, PN!

Hi, hätte auch gerne die Nummer(wenn es Sie noch gibt)

hallo NG,
bin mir da nicht ganz sicher und möchte Euch mal fragen:
wenn in diversen Inseraten etc. der Begriff "tabulos" verwendet wird, heißt das dann so gut wie immer "AO", oder ist das nicht unbedingt daraus zu schließen?
Wie sind dazu Eure Erfahrungen?

hallo NG,
bin mir da nicht ganz sicher und möchte Euch mal fragen:
wenn in diversen Inseraten etc. der Begriff "tabulos" verwendet wird, heißt das dann so gut wie immer "AO", oder ist das nicht unbedingt daraus zu schließen?
Wie sind dazu Eure Erfahrungen?

Wenn eine in ihrer Anzeige tabulos stehen hat, dann schließt das AO eher aus. Automatisch bedeutet das leider nicht AO. Sonst würde eher AO, Ohne-Service oder Natur... (z.B. Naturgriechisch oder Alles Natur) dabeistehen. Ist meine persönliche Erfahrung.

MfG. bigjoe :daumen:

war am samstag anfang der staglgasse hatte eine enge schöne russin die es ohne machte einfach der hammer

war am samstag anfang der staglgasse hatte eine enge schöne russin die es ohne machte einfach der hammer

Die Girlies die an der Ecke meist in kleinen Gruppen stehen, geben sich gerne als Russinnen aus. Auch "meine" Anni, klick hier, meinte erst sie stammt aus Russland, etwas später dann aus Griechenland und im Lokal Viktoriagasse haben die Mädchen untereinander auf rumänisch oder bulgarisch :schulterzuck: gesprochen.

Aber egal, ich hatte ein geilen AO Fick!

Wie war es bei dir mit CIP, durftest du sie besamen? Hast du noch ihren Namen im Kopf?

Die Girlies die an der Ecke meist in kleinen Gruppen stehen, geben sich gerne als Russinnen aus. Auch "meine" Anni, klick hier, meinte erst sie stammt aus Russland, etwas später dann aus Griechenland und im Lokal Viktoriagasse haben die Mädchen untereinander auf rumänisch oder bulgarisch :schulterzuck: gesprochen.

Wie war es bei dir mit CIP, durftest du sie besamen? Hast du noch ihren Namen im Kopf?

ich dürfte nicht in sie kommen hat sie gesagt bin am bauch gekommen

war am samstag anfang der staglgasse, hatte eine enge schöne russin, die es ohne machte, einfach der hammer.

Kann schon sein, dass diese Teenies aus Rumänien kommen. Sie sagen einmal so, dann wieder so, alles was ihnen gerade so einfällt. Das ist auch typisch für rumänische Girls, aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht nennen will.

Nach meinen jüngsten gemachten Erfahrungen sind die besten "Ohne-Girls", die man in Wien finden kann, jedenfalls mit Abstand die Rumäninnen. :daumen:

hatte eigentlich vor Diana in der Schönng. zu besuchen (never change a winning team) und habe kurzfristig umdisponiert um etwas neues zu probieren, ich bin doch ein :mauer::mauer::mauer::mauer:

Optik entspricht dem KB wo sie inseriert. 1 Std. AO mit griechisch und schlucken € 150,- "ich mache alles!!"

nach der Bezahlung allerdings radikale Änderungen wie folgt:
bringt ein Häferl mit ins Zimmer "zum reinspucken" ich darauf "schlucken!" sie darauf "ja aber nicht alles, dass zuviel!!" :shock::shock::shock: war erstaunt über meine Potenz!

NF oder lieber gesagt Handservice mit gelgentlichen kurzen offenen Lippenberührungen.

Griechisch "zu groß" :shock::shock: war erstaunt über meine überdurchschnittlichen Maße

ZK Fehlanzeige, dreht den Kopf weg und vergönnt mir nicht mal ein "Bussi"

GV war möglich, schau schau. "bitte nix fertig in Muschi!!"

:mad: war kurz in Versuchung "zu fleiss hineinzuspritzen!" hab aber ncoh meinen letzten Anstand behalten und auf den Bauch ***

hätte die ganze Action auch abbrechen können wollte dann aber doch nicht mit einem "Ständer" nachhause fahren.:oops:

und das beste zum Schluss war die Frage alles OK?:fragezeichen:

Wäre ich nicht ein absolut gutmütiger Pazifist hätte ich spätestens jetzt einen Blutrausch bekommen!

Ich bestrafe Sie mit meinem Bericht hier und hoffe das ich der Letzte war der "Deppensteuer" bezahlt hat

Dere, bietet diese auch griechisch ohne an? und kannst du mir ihre tel bzw. adresse senden. DAnke
Wäre für weitere gute adressen für ohne...auch dankbar

greetz

Zurück
Oben