Hostessen Ohne-Service privat!

IVANA, eine schlanke, langbeinige Blondine, 170cm/52kg, Oberweite 90B, bietet ein "Ohne-Service" an, nur Haus- und Hotelbesuche, täglich erreichbar von ca. 12-6 Uhr Früh, 1 Stunde Fullservice gibt es um 120 Euros (Preis fürs Taxi ist schon inkludiert).

Tel. per PN!
Schickst Du mir bitte die Tel. Nr. von IVANA? Und gibst eventuell auch ein Bildchen von Ihr. Danke!
 
Bowlinggriff der Begriff ist mir neu und gefällt mir, muß ich mir merken :))))
 
Hat eigentlich schon Mal einer eine Geschlechtskrankheit bekommen, nach dem er vom ohne-service angebot gebraucht gemacht hat:fragezeichen:
Würde mich noch über einen Link Gesundheitsforum freuen, meine Suche war vergebens:cry:
 
Hat eigentlich schon Mal einer eine Geschlechtskrankheit bekommen, nach dem er vom ohne-service angebot gebraucht gemacht hat:fragezeichen:
Würde mich noch über einen Link Gesundheitsforum freuen, meine Suche war vergebens:cry:

Hier hast du deinen Link: http://www.erotikforum.at/forum/gesundheit-verhuetung-f32.html

Und jetzt bitte diesen Thread nicht weiter verwässern. Stelle deine Fragen dort und diskutiere dort weiter, aber lasse uns hier mit solchen Fragen in Ruhe. :mad:

MfG. bigjoe :daumen:
 
Bitte, für mich auch die Tel.Nr. von Ivana, bitte!
Berichte dann auch brav.
:mrgreen:
 
an firebird:

kannst du mal rebecca beschreiben und eventuell ihre nummer schreiben,bitte?!

danke
 
Kann sein, daß wir von derselben Rebecca sprechen. Ich kenne allerdings bloß ihre Tel.Nr.
Bin jetzt exakt 6 Wochen ....... Nun, sie erst seit ein paar Wochen hier und meint, die Konkurrenz sei eben sehr groß...
Mal sehen, wie lange das noch so bleibt.
:winke:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir die gleiche Rebekka/Rebecca meinen - ich kann dies so auch nicht klären. So viel wie du mit ihr reden konntest, war mir weder auf Deutsch noch auf Englisch möglich. Jedenfalls habe ich ja die Anschrift angegeben, so dass eigentlich für dich auf alle Fälle bei einem Besuch überprüfbar sein müsste, ob es die gleiche Rebecca ist. Tel Nr. Kronenzeitung oder per PN.
LG Peter
 
Hab wohl eine Lawine losgetreten mit meinem Bericht über Rebecca. Etwa 8 Mann wollen die Nummer, vorwiegend per Geheim-mail...
Lest meinen Bericht AUFMERKSAM durch und entscheidet dann, ob ihr's wirklich wollt.
Sie war gestern zum 2. Mal hier (seit vorgestern). Ihr Markenzeichen ist ihre Schönheit (kleine Schwester von Demi Moore) und natürlich der GV ohne. Alles andere kriegt man im Gummi-Bereich eher besser. Nicht unwichtig: Sie ist recht ordentlich traurig (Freund sitzt in der Slowakei ein), also kein Riesen-Charmebolzen. Es gibt keine Bilder, keine HP.
Will mich jetzt mal anderswo umschauen - danke Balbo für Tel.Nr. von Ivana! Also, ihr habt die Bahn frei! Grüßt sie schön von mir (ich bin der mit der schönen Wohnung Nähe Urania, nicht meine - aber das wird sie wohl nicht sonderlich interessieren).
Nun gut, ihr wollt es ja: Rebeccas Geheimnummer aus der Kronen: 0676-40*****. Nein, falsch: 0676-40*****. Oder wie oder was?
(Hab die Nummer von einem englich spoken Mitschreiber hier - thanks a lot!).
Seid ja gut zu ihr - sie ist ein 19jähriges Küken.

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
petseit (Super-Moderator Erotikforum.at)

:lehrer:
 
hallo Firebird1,

Leider - wie du beim nächsten Forenbesuch wahrscheinlich bemerken wirst - wurden die Kontaktdaten von Rebecca gelöscht (Forenregeln). Du wirst den ca 8 neugierigen Männern also nur dann helfen können wenn du auf ihre privaten nachrichten antwortest...
 
Asiatinnen sind zwar nichts für mich (persönlicher Geschmack), aber nachdem in diesem Thread noch nichts über Lilly & Tina in der Czerning. 1/7 zu lesen ist...

Seht euch doch mal selbst die Homepage unter http://www.superexotic.at.tc an. Unter Service steht geschrieben: "Fullservice ohne" und "Selbstverständlich unterziehen sich Lilly & Tina einer wöchentlichen ärztlichen Kontrolle!". Have fun!
 
Sie war gestern zum 2. Mal hier (seit vorgestern). Ihr Markenzeichen ist ihre Schönheit (kleine Schwester von Demi Moore) und natürlich der GV ohne. Alles andere kriegt man im Gummi-Bereich eher besser. Nicht unwichtig: Sie ist recht ordentlich traurig (Freund sitzt in der Slowakei ein), also kein Riesen-Charmebolzen. Es gibt keine Bilder, keine HP.
Will mich jetzt mal anderswo umschauen - danke Balbo für Tel.Nr. von Ivana! Also, ihr habt die Bahn frei! Grüßt sie schön von mir (ich bin der mit der schönen Wohnung Nähe Urania, nicht meine - aber das wird sie wohl nicht sonderlich interessieren).
Nun gut, ihr wollt es ja: Rebeccas Geheimnummer aus der Kronen: 0676-40*****. Nein, falsch: 0676-40*****. Oder wie oder was?

Seid ja gut zu ihr - sie ist ein 19jähriges Küken.

Kannst Du mir bitte auch Informationen zu diese Rebecca per pn zukommen lassen. Macht Sie eigentlich auch Griechisch?

Ich habe die Nr. in der Online-Krone gesucht und auch eine Nummer mit 0676/40***** gefunden. Das ist allerdings ein Studio (Studio Happiness) im 3. Bezirk. Eine Rebecca gibt es dort allerdings nicht. Eine Laura bietet dort aber Alles Ohne an (inkl. Naturgriechisch), die ist aber leider nicht rasiert, daher nichts für mich.

Vielleicht kann mir also wer die Adresse/Telefonnummer zu der richtigen Rebecca (süsse 19-jährige Slowakin) zukommen lassen. Danke.

MfG. bigjoe :daumen:
 
Nach 159 Seiten Durchsicht der Online-Krone (hatte wohl gleichen Gedanken wie bigjoe) habe ich noch eine zweite Nummer mit 0676/40XXX gefunden, aber die gehört auch nicht zu einer Rebecca, sondern zu einer ominösen "Busenhotline".
Also erspart euch die Suche auf diesem Weg. In der Krone (zumid. Online-Ausgabe) gibt es keine passende Nummer. :fragezeichen:

Vielleicht erbarmt sich firebird doch noch und beantwortet die PNs. :winke:
 
Asiatinnen sind zwar nichts für mich (persönlicher Geschmack), aber nachdem in diesem Thread noch nichts über Lilly & Tina in der Czerning. 1/7 zu lesen ist...

Seht euch doch mal selbst die Homepage unter http://www.superexotic.at.tc an. Unter Service steht geschrieben: "Fullservice ohne" und "Selbstverständlich unterziehen sich Lilly & Tina einer wöchentlichen ärztlichen Kontrolle!". Have fun!


mir gfalln diese thailänderinnen ned:haha: und die 2. tina wenn man bei der nicht die muschi sehen würde, würde man glauben es sei eine transe :mrgreen:
 
Nun haben sich ca. 10 weitere Jungs gierig nach Rebeccas Nummer erkundigt. Und nun bin ich vom Forenwächter auch noch lebenslang verwarnt worden, weil ich die Nummer veröffentlichen wollte.
Muß mir mal einen Abend lang Zeit nehmen, um euch allen einzeln zu antworten. Sorry, aber jetzt muss ich erst mal in die Heia, schließlich habe ich auch noch einen Beruf, der mich etwas schlaucht. Heute also mal kein AO.
:winke:
 
Die Adresse der "Ohne-Schönheit" Rebecca sollte ja sowieso schon bekannt sein, dann brauchts auch keine Telefonnummer mehr (siehe die vorangegangenen Postings).

Ansonsten kann man auf die Telefonnummer der Geblergasse 18/5 zurückgreifen, die schon seit längerem im Umlauf ist.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir die gleiche Rebekka/Rebecca meinen - ich kann dies so auch nicht klären. So viel wie du mit ihr reden konntest, war mir weder auf Deutsch noch auf Englisch möglich. Jedenfalls habe ich ja die Anschrift angegeben, so dass eigentlich für dich auf alle Fälle bei einem Besuch überprüfbar sein müsste, ob es die gleiche Rebecca ist. Tel Nr. Kronenzeitung oder per PN.
LG Peter

Balbo hast recht aber veilleicht die von Geblergasse ist nicht die gleiche Rebecca die davon Firebird spricht ;)
 
Balbo hast recht aber veilleicht die von Geblergasse ist nicht die gleiche Rebecca die davon Firebird spricht ;)

Da muß ich dir vollkommen Recht geben. Einmal ist von einer Rebecca, dann von einer Rebekka die Rede, dann fragt auch noch ein anderer User, ob überhaupt von der selben Rebecca/Rebekka die Rede ist, da sich die Erfahrungen von 2 Usern in Bezug auf diese Dame (Kommunikation) nicht decken. :mauer:

Wer soll also wissen, welche Adresse/Telefonnummer zu welcher Rebecca/Rebekka gehört. :fragezeichen:

Ich jedenfalls nicht und anderen scheint es auch so zu gehen.

@balbo,
Wenn Du die Telefonnummer von der Geblergasse 18/5 hast, sofern es sich dabei um diese sagenhafte Rebecca handelt, kannst du sie mir bitte zukommen lassen. Danke.

MfG. bigjoe :daumen:
 
Zurück
Oben