Hostessen Ohne-Service privat!

Beide sind sicherlich verschiedene Personen. Firebird Rebecca ist slowakisch, Geblerstr.-Rebekka rumänisch aus Bukarest.
Lg Peter
 
Also ich weiß nicht. Langsam wird es unübersichtlich. :fragezeichen:
Habe jetzt nach einigen Recherchen die Nummer von Rebekka aus der Geblergasse bekommen. Danke nochmal an dieser Stelle an woo.
Diese Nummer beginnt auch mit 0676/ 40XXX. Vielleicht hat firebird einfach nur die Nationalität durcheinandergebracht - kann ja mal im "Eifer" des Augenblicks passieren.:mrgreen:
Werde mir das mal ansehen... :cool:
 
So ich war nun bei Rebekka (mit "K" zur Unterscheidung) im Gebler-"Studio". Vorher angerufen unter 0676/ 40XXX. Punkt 1 erfüllt. :cool:
Sie ist ein 19-jähriges Mädchen, wirklich hübsch, schwarze etwa schulterlange Haare, sehr zierlich, aber trotzdem netten Stehbusen. Aussehen wie von firebird1 und auch peter24 beschrieben 1A! Punkt 2 erfüllt. :cool:
Aber sie kommt aus Rumänien, wie schon von peter angesprochen. Dies ist aber schon die einzige Diskrepanz, außer vielleicht, dass firebird sie offensichtlich einmal als Hausbesuch bestellt hat und ich mir das in diesem "Studio" nicht vorstellen kann, aber natürlich möglich. Vielleicht sagt und firebird dazu noch mehr. :p

Zum Service: War noch recht früh als ich dort war. Noch sehr verschlafen von letzter Nacht. "Viel gearbeitet" - das war der einzige Satz auf Deutsch. Sonst Unterhaltung nur in Englisch. Schüchtern eher nicht, aber auf jeden Fall nicht sonderlich glücklich in dem Job (nicht ganz unverständlich :cry:).
Kurzes Anblasen - OK, aber nicht überwältigend - sie wollte scheinbar ziemlich schnell zur Sache kommen. ZK wollte sie nur ausgesprochen zaghaft zulassen, ist für mich aber OK. :bussal:
:poppen: aufgrund der Optik sehr schön, man muss sie halt führen - zu große Verrenkungen sollte man ihr (zumindest in der Früh) nicht zumuten, da macht sie bald schlapp. Reinspritzen kein Problem.
Vom Preis her entspricht es auch der Beschreibung von firebird 100/h, die bei ihr auf jeden Fall gut inverstiert sind. :daumen:
 
@ukw
Danke für die Telefonnummer und auch für die Aufklärung bezüglich der unterschiedlichen Schreibweise der Dame.

Wieviele Damen sind dort eigentlich aktuell anwesend und was bieten die sonst noch an? Bietet vielleicht jemand dort auch Naturgriechisch und NF mit Vollendung an? Hast Du vielleicht diesbezüglich etwas erfahren.

MfG. bigjoe :daumen:
 
Nach kurzer Erwähnung hier habe ich Angelina besucht.Schönes Studio,schönes Zimmer mit Dusche.Angelina ist Anfang 30,vollschlank, kleines Bäuchlein,netter Busen-für meinen Geschmack nicht unhübsch. Beginnt sehr aktiv und ist auch sehr bemüht,Sex in jeder Stellung, reinspritzen kein Problem,Zk eher zaghaft-aber doch.Minuspunkt ist:
Fragte vorher inklusive griechisch-natürlich-nachher nein.
Nach genau einer halben Stunde wird angeklopft (war gerade beim Duschen,finde ich ein bisschen störend).
Eher witzig,nach 25 Min. fertig,Ihr Kommentar-war viel Arbeit.
Angelina ist erst seit ein paar Tagen hier und bleibt genau 3 Monate.
Was man hier oder in anderen Foren so liest kann man sagen, unterm
Strich gesehen ist die Dame nicht so schlecht.
Ihr Inserat ist im Kontaktbazar im Internet.
L.g. Mannii
 
Als aufmerksamer Leser dieses Threads hätte ich eine Frage/Bitte:
Könnte mir jemand sagen, wann die besagte Rebekka anzutreffen ist bzw das Studio geöffnet hat?

Einer Tel-Nr via pn wäre ich nicht abneigt, aber die Info sollte mir reichen.
 
Als aufmerksamer Leser dieses Threads hätte ich eine Frage/Bitte:
Könnte mir jemand sagen, wann die besagte Rebekka anzutreffen ist bzw das Studio geöffnet hat?

Einer Tel-Nr via pn wäre ich nicht abneigt, aber die Info sollte mir reichen.

Rebekka ist in der Geblergasse 18/5 täglich von 9 Uhr bis 2 Uhr Nachts anwesend.

Ich habe jetzt auch ihre Handy-Nummer (eine andere als hier lanciert), wer sie will per PN!
 
War auf einen Sprung in der Neulerchenfelderstr 69A (nicht verwechseln - zwei "Eingänge" - der linke ist es) bei Melitta die im SM mit AO inseriert.
Von der Erscheinung her eher kräftig gebaut, aber nicht wirklich dicklich. Nettes Wesen mit freundlichem Lächeln. Alles im allem sehr sympatisch. Unterhaltung allerdings nur gebrochenen möglich. Preislich wollte sie 80 für eine halbe Stunde inkl GR.
Service wirklich ansprechend: Blasen mit einem Lächeln und "erotischem" Hochblicken. Hab ich professionell in letzter Zeit eher selten erlebt. Wirklich gut! Beim Verkehr macht sie so gut wie alles mit, kein Zicken wie auch immer und auch kein "nur herumliegen".
Schließlich wollte ich auf eine Stunde aufzahlen, doch es wartete im kleinen Vorraum bereits ein scheinbar angemeldeter Gast, weswegen ich leider aufbrechen musste. :confused: Vorher anrufen und reservieren dürfte also vielleicht keine schlechte Idee sein. :lehrer:

Alles im Allem ein tolles Erlebnis, aber man darf sich halt keinen Modelltyp erwarten. :haha:
 
hab mir ihr foto angesehen, nicht unzwider, preis passt auch, hoffe das ambiente ist besser als in der palffygasse
80 euro halbe stunde nur für französisch ohne oder inklusive normal und anal ohne gummi?
 
Bin etwas überrascht: Es könnte laut Deiner Beschreibung tatsächlich die nämliche sein. Es wundert mich bloß, daß sie fürs Besuchen und Besuchenlassen denselben Preis nimmt. Sachen gibt's. Z.B. Geschäftsuntüchtigkeit. Haben wir ja nix dagegen, oder?
:p

Im übrigen blick ich nicht mehr durch mit diesen Rebecckkas. Zweimal reicht auch fürs Erste. Hab jetzt gerade für 22 Uhr die von Herrn Nickelsen gelobte Ivana bestellt und bin recht "gespannt".
 
Gerade eben ist sie gegangen...
Also, in Sachen Performance: perfekt. Besser als die von mir heiß geliebte Rebecca - sieh mal einer an. Optisch und figürlich natürlich klar dahinter. Dazu gerade gegen Ende ein permanentes Handy-Knurren und -Gebimmel. Doch das kennt man ja schon. Wenn ich nächste Woche endlich wieder mal privat zugange bin, werde ich diese Begleitmelodie vermnissen!
Sei's drum: Ein sehr reeller Tipp von Herrn Balbo. Eine einzige Frage: Was ist 90D? Hab ich mir eigentlich bedeutend wuchtiger vorgestellt. Muss ich da doch mal endlich einen Kurs machen?
:daumen:
 
Gerade eben ist sie gegangen...
Also, in Sachen Performance: perfekt. Besser als die von mir heiß geliebte Rebecca - sieh mal einer an. Optisch und figürlich natürlich klar dahinter.

Sei's drum: Ein sehr reeller Tipp von Herrn Balbo. Eine einzige Frage: Was ist 90D? Hab ich mir eigentlich bedeutend wuchtiger vorgestellt. Muss ich da doch mal endlich einen Kurs machen?
:daumen:

Danke, für Deinen Bericht zu IVANA.

Bei der Grösse der Oberweite dürftest Du Dich lediglich "verlesen" haben, weil sie mit Cup: 90-B angegeben ist.
 
Als aufmerksamer Leser dieses Threads hätte ich eine Frage/Bitte:
Könnte mir jemand sagen, wann die besagte Rebekka anzutreffen ist bzw das Studio geöffnet hat?

Einer Tel-Nr via pn wäre ich nicht abneigt, aber die Info sollte mir reichen.

@ McNasty
Ich habe dir die Telefonnummer per pn geschickt.

MfG. bigjoe :daumen:
 
Wo steht denn das geschieben, man soll nur eine lieben..? Tschuldigung, wir sind doch hier in Wien, oder? Na gut, im Moment bin ich sowas von platt, teilweise beruflich bedingt... Also, jetzt seid ihr mal dran! Tel.Nummern von den ganzen Rebecckkas und Ivanas habt ihr schon längst - wo sind die Vollzugsmeldungen??
:lehrer:

Und nicht immer nur über die Namen rätseln - just do it.
 
tut mir leid, vieleicht bin ich zu dumm für deinen beitrag, abe ich kann nicht nicht ganz folgen was du damit aussagen willst.
kann aber auch daran liegen, dass ich neu hier bin
 
Wo steht denn das geschieben, man soll nur eine lieben..? Tschuldigung, wir sind doch hier in Wien, oder? Na gut, im Moment bin ich sowas von platt, teilweise beruflich bedingt... Also, jetzt seid ihr mal dran! Tel.Nummern von den ganzen Rebecckkas und Ivanas habt ihr schon längst - wo sind die Vollzugsmeldungen??
:lehrer:

Und nicht immer nur über die Namen rätseln - just do it.

ich verstehe den beitrag auch nicht :hmm:
 
Tut mir leid, war wohl doch etwas sehr platt gestern abend.
Grob gesagt geht es um folgendes: Habe auf die dringenden Bitten von etwa 12 Kollegen die Tel.Nr. einer Rebecca gemailt. Und nun würde es mich natürlich interessieren, was daraus geworden ist. Aber nicht so wichtig, denn heute abend will ich wieder selber aktiv werden.
 
Denisa - Geblergasse - ist die Schwarzhaarige, etwa 25jährige in der Geblergasse 18/5 ... hatte halbe Stunde mit ihr, Küssen, Lecken, blasen, Ficken, Schmusen, Anal und dabei Fotos machen um 65,- war wirklich geil und musste mich mehrmals zurückhalten. Probiert sie doch ...

Ad Rebecca/oder Rebekka!? Ist das nicht die Blonde dort?
 
Zurück
Oben