- Reaktionen
- 0
Beide sind sicherlich verschiedene Personen. Firebird Rebecca ist slowakisch, Geblerstr.-Rebekka rumänisch aus Bukarest.
Lg Peter
Lg Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als aufmerksamer Leser dieses Threads hätte ich eine Frage/Bitte:
Könnte mir jemand sagen, wann die besagte Rebekka anzutreffen ist bzw das Studio geöffnet hat?
Einer Tel-Nr via pn wäre ich nicht abneigt, aber die Info sollte mir reichen.
Gerade eben ist sie gegangen...
Also, in Sachen Performance: perfekt. Besser als die von mir heiß geliebte Rebecca - sieh mal einer an. Optisch und figürlich natürlich klar dahinter.
Sei's drum: Ein sehr reeller Tipp von Herrn Balbo. Eine einzige Frage: Was ist 90D? Hab ich mir eigentlich bedeutend wuchtiger vorgestellt. Muss ich da doch mal endlich einen Kurs machen?
Als aufmerksamer Leser dieses Threads hätte ich eine Frage/Bitte:
Könnte mir jemand sagen, wann die besagte Rebekka anzutreffen ist bzw das Studio geöffnet hat?
Einer Tel-Nr via pn wäre ich nicht abneigt, aber die Info sollte mir reichen.
Wo steht denn das geschieben, man soll nur eine lieben..? Tschuldigung, wir sind doch hier in Wien, oder? Na gut, im Moment bin ich sowas von platt, teilweise beruflich bedingt... Also, jetzt seid ihr mal dran! Tel.Nummern von den ganzen Rebecckkas und Ivanas habt ihr schon längst - wo sind die Vollzugsmeldungen??
Und nicht immer nur über die Namen rätseln - just do it.