H
Gast
(Gelöschter Account)
aso ja kleingeschriben ohne fotos, sowas übersieht man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und es gibt kein Foto von ihr auf der HP.
Absoluter Geheimtipp!
Die 23jährige Polin Anna, 160cm/70kg, mit grosser Naturoberweite BH: 85-D arbeitet, muss sich jetzt nebenbei aber etwas "dazuverdienen"! ;-)
Erreichbar ist sie in ihrer Privatwohnung in der Meiselstrasse MO-FR zwischen 21-24 Uhr(!), sowie SA/SO ca. 12-20 Uhr, man muss vorher anrufen, genaue Adresse wird dann mitgeteilt!
Absolute Anfängerin(!), sie wusste noch nicht mal selbst ihre Arbeitszeiten, ich hab ihr dann etwas nachgeholfen! Meine zweimalige Nachfrage wegen einem "Ohne-Service" hat sie nicht eindeutig beantwortet, aber auch nicht verneint. Sie meinte, Näheres soll man sich dann mit ihr persönlich ausmachen, das beantwortet sie nicht so gerne am Telefon. Meiner Anischt nach, ist ein "Ohne-Service" zumindest bei Sympathie bzw. für ein kleineres "Aufgeld" auf alle Fälle drinnen!
Ihre Preise, 30 min. Fullservice für 60 Euros, 60 min. Fullservice für 80 Euros!
Ein unverbindliches Vorbeischauen bei Anna ist jedenfalls problemlos möglich. Sie ist nett und spricht gut Deutsch. Möglicherweise aber ein zeitlich befristetes Angebot!
* Ihre Telefonnummer gibt es per PN!
.
Diese Rebekka in der Geblergasse - aber irgendwie, Rebekka war keine dabei...
@ fantasies
foto von Gina, Kulmgasse gibts?? wo??
ganz einfach:
http://www.eroasex.at/pages/index.html
dann "MyGirls" (link stehts unten), und die letzte auf der rechten seite ist Gina
Wollte über mein Erlebnis mit Denisa berichten.
Habe Sie über ein Inserat im Online-Bazar entdeckt. Sie arbeitet mit ihrer Kollegin Karin (macht aller nur mit Schutz) im 20. Bezirk.
Die Angaben, dass sie eine 18-jährige Zigeunerin sein soll könnten durchaus hinkommen. Auf jeden Fall spricht Sie kein Wort Deutsch oder Englisch. Nach Auskunft ihrer Kollegin, die auch die Telefonate erledigt, sind die beiden erst seit einer Woche im Geschäft.
Halbe Stunde 80€ (scheinbar egal wie), eine Stunde 100 (mit) bzw. 120 (AO) + 30€ für griechisch.
Service ist aber eher bescheiden! Denisa lässt zwar so gut wie alles mit sich geschehen, geht aber kaum mit.
ganz einfach:
http://www.eroasex.at/pages/index.html
dann "MyGirls" (link stehts unten), und die letzte auf der rechten seite ist Gina
hmm....entweder hab ich was an den augen oder was weiss ich, wenn ich die seite aufrufe ist dieser link "MyGirls" nicht zu finden
is aber wurscht, sie hat inzwischen im kontaktbazar inseriert