Hostessen Ohne-Service privat!

Eva war heute nicht anzutreffen, Handy permanent auf mailbox, Studio finster. Sie inseriert aber im SM und Kontaktbazar, ist sie also nur unpässlich oder doch auf Urlaub oder wieder auf Wanderschaft, weiß wer was?

Eva ist ja erst seit kurzem in der Kleinen Neugasse 18, und soll jetzt auch alleine dort arbeiten.

Wenn das Studio nicht geöffnet ist, ist ihr vielleicht kurzfristig was Privates dazwischengekommen oder sie hat irgendwelche Probleme.

Urlaub oder neuerliche Übersiedlung kann man zu diesem Zeitpunkt so gut wie ausschliessen. Würde mich daher auch interessieren, was mit ihr ist.

.
 
sie hatte mir vor etwa 2 wochen erzählt, ihre familie kommt
bald zu besuch & sie nimmt urlaub.
nehme an, jetzt ist´s so weit & sie ist bald wieder da ?

lg, epikur
 
Zitat von eierbaer99
NEU: EVA: österr. Dame um die 50. Mördermässige Figur für ihr Alter, rote Haare. Schlank, STEHTITTEN (natur! kann sich so manches teenagerl so wünschen!), Körbchen deutlich B, gute Haut, macht auch ohne Service (hat aber Kontrollkarte - habe sie aber nicht kontrolliert obs stimmt). Übrigens nicht rasiert, wer auf Buschen steht....
Service: Quicky... so 20-30 Minuetchen
Schmust, gekonntes NF mit Eierlecken, GV wie der Kunde es wünscht: ohne oder mit. Nummer zwischen 50 und 70 Euronen + 10 für Zimmerwirt. Arbeitet immer zwischen 16 und 19 Uhr ( Hobbyhure???)


Hallo Eierbaer99:
kannst du mir die Kontaktmöglichkeiten (adresse, telnr.) zusenden.
Danke !
 
Muß gestehen diese 50 jährige Österreicherin würde mich auch interessieren! :lol:
 
Hallo!
Bitte um Bekanntgabe wo,ich die nette 50 jährige treffen kann.
Vielen Dank,

Mike
 
...ist leicht zu finden, sowohl auf der HP wie auch die location.
Aber: Können Bilder wirklich sooo lügen? Ich halte die 42 Jährchen für deutlich untertrieben. Hab mich also mit vielen Entschuldigungen wieder vom Acker gemacht. Nun kommt in 21 Minuten Ivana (AO-Homeservice für 120 die Stunde). Mal sehen, wie oft diesmal das Handy klingelt.
:p
 
@blue-blue

Das 18jährige Zigeunermädel DENISA müsste täglich von ca. 12 bis 5 Uhr Früh in der 20. Innstrasse erreichbar sein (vorher anrufen, Türnummer wird dann mitgeteilt).

Laut telefonischer Auskunft, sind mir die Preise für ein "Ohne-Service" mit 70/100 mitgeteilt worden, für naturgriechisch wird ein Aufpreis verlangt.

Lieber Balbo!
Laut Telefon, macht Denisa kein Griechisch.
LG Hubsi
 
Nachdem wie berichtet die gute Ivana 10 Minuten vor Termin die plötzliche Ankunft ihres Malers berichten musste, war guter Rat teuer. So ein Pech! Oder war das Glück?
Denn ich erinerte mich dann an eine mail von Cmtg o.ä., der mir verdankenswerterweise die Nr. von Diana gemailt hatte. Die hatte ich zwar aufgeschrieben - aber falsch. Also, nachgeguckt und endlich richtig telefoniert.
Diana logiert in der Nähe (2. Bez.), und so war ich in 10 min. da. Und was soll ich sagen: Allererste Sahne! Eine hübsche, sehr gut erhaltene Vierzigerin mit sehr guter Figur, nett und aufgeschlossen. Und macht alles mit, alles AO, kein Jammern, im Gegenteil: Kommt ausführlich und zart höchstselbst. Ein ganz hervorragendes Service (eigentlich: "hervoragender", liebe Ösis), immer mit Spaß und Interesse bei der Sache. Unglaublich.
Vor allem auch, wenn man bedenkt: 80 für die halbe, 120 für die ganze Stunde. Macht kein Homeservice, arbeitet von Mo-Do (am Do bloß bis 15 Uhr - dann heim in die Slowakei, Familie vermute ich).
Nächste Woche wieder!
:winke:
 
Lieber Balbo!
Laut Telefon, macht Denisa kein Griechisch.
LG Hubsi

@Hubsi

Ich bilde mir zumindest ein, dass mir etwas anderes gesagt wurde, also gegen Aufpreis.

Die dunkelhaarige, schlanke Ungarin, VANESSA, die ab sofort ihre Dienste im 15. Ölweingasse 18/1 anbietet, macht auch naturgriechisch, tgl. erreichbar von ca. 12-2 Uhr Früh.

Foto und Telefonnummer von VANESSA sind im http://www.kontaktbazar.at unter "Hostessen" zu finden.
 
Diana logiert in der Nähe (2. Bez.), und so war ich in 10 min. da. Und was soll ich sagen: Allererste Sahne! Eine hübsche, sehr gut erhaltene Vierzigerin mit sehr guter Figur, nett und aufgeschlossen. Und macht alles mit, alles AO, kein Jammern, im Gegenteil: Kommt ausführlich und zart höchstselbst. Ein ganz hervorragendes Service.............immer mit Spaß und Interesse bei der Sache. Unglaublich.

Nächste Woche wieder!
:winke:

Ja, das ist die DIANA in der 2. Schönngasse (Nähe Illgplatz), über sie gab es bisher auch nur positive Berichte zu lesen.

Wenn jemand ein wirklich engagiertes "Ohne-Service" sucht, ist sie eine Top-Adresse! :daumen:
 
hi Balbo,
kannst du mir nähre infos zur romanogasse zukommen lassen.
welche mädchen sind dort.was machen die. wie sind die drauf. was kostet das gesamtpacket. wiest eh mit gr. und schlucken.
danke
 
hi Balbo,
kannst du mir nähre infos zur romanogasse zukommen lassen.
welche mädchen sind dort.was machen die. wie sind die drauf. was kostet das gesamtpacket. wiest eh mit gr. und schlucken.
danke

War letztens in der Nähe von der Romanogasse und hab mal reingeschaut. Nur Lena bot AO, ohne GR. Sie ist zwar optisch ganz nett, aber an dem Tag war's nix für mich.

Die anderen nur mit ...
 
Im Strassenstrich-Forum ist ein interessanter Bericht über ein "Ohne-Service" im Stuwerviertel zu finden.

Demnach machen die jungen Ungarinnen, die man unmittelbar bei der "Roten Laterne" (Emmerich, Stuwerstrasse) bzw. der Venediger Au antreffen kann, auch ein sehr preisgünstiges "Ohne-Service". Zumindest kann man es sich aushandeln, schon ab 50 Euros ist man dabei!

Die sehen alle aus, wie wenn sie gerade auf "Maturareise" wären, sind aber einige wirklich attraktive Hasen dabei und treten meistens in der "Gruppe" auf.

Sie bieten ihr Service zwischen 30-50 Euros an, anzutreffen sind sie eher erst am späteren Nachmittag bzw. Abend, so zwischen 18-22 Uhr sollte man jedenfalls fündig werden.

Hier der aktuelle Bericht vom User @webbi:

http://www.erotikforum.at/forum/venediger-au-t55391p3.html
 
Jetzt gibt es auf der Homepage des Studio "Happiness", endlich auch Bilder der megabusigen 25jährigen Ungarin *LAURA, brünett, 170cm/60kg, die im 3. Posthorngasse ein "Ohne-Service" inklusive naturgriechisch(!) anbietet!

Studio ist sehr gross und gepflegt, MO-SA bis 20 Uhr geöffnet, es sind aber nicht immer alle Mädels anwesend, also empfiehlt sich, vorher anzurufen.

http://www.studio-happiness.at

Einfach *LAURA anklicken, dann kommen die Bilder!

Ich habe dort bisher nur Erfahrungen mit der langbeinigen Prager Prachtstute *DIANA gemacht, die ein naturgeiles Top-Service bietet, für 130 Euros die Stunde.
 
Laura: Was für Bilder! Gar mit Riesen-Biber, lechz!
Danke für den Tipp (noch nie gehört von dem Laden).
Bin sonst keiner, der Erfahrungen abfragt (mach sie lieber selber), aber hier: Gibt's einen Test? Bin erst ab Mo. wieder in Wien und die Dame steht jetzt ganz oben auf meiner Todo-Liste...
:winke:
 
Zurück
Oben