Hostessen Ohne-Service privat!

Denisa - das kllingt ja wirklich sensationell. Wo ist Geblergasse, wo nachgucken? Sorry, lasse bisher fast immer kommen.

Die Rebecca, von der ich berichtet habe, ist schwarzhaarig und sieht ungefähr so aus wie Demi Moore vor 20 Jahren. Ist allerdings nicht ganz so pfiffig. Aber eben: AO fürn Hunni.
:winke:
 
Denisa - das kllingt ja wirklich sensationell. Wo ist Geblergasse, wo nachgucken? Sorry, lasse bisher fast immer kommen.

Die Rebecca, von der ich berichtet habe, ist schwarzhaarig und sieht ungefähr so aus wie Demi Moore vor 20 Jahren. Ist allerdings nicht ganz so pfiffig. Aber eben: AO fürn Hunni.
:winke:

geblerg. ist in der nähe von palffyg.
darf ich viel. die nummer von der rebecca haben ? danke!

lg
 
In der Sechshauser Strasse 5A ist jetzt eine neue Ungarin zu finden, die ein "Ohne-Service" anbietet, ANDREA, dunkelhaarig, vollschlank, grossbusig, sinnliches Gesicht, erreichbar tgl. von 10 bis 19 Uhr 30.

http://www.studio-nina.at

Danach ist sie dann tgl. von 20 Uhr bis 4 Uhr in der Neulerchenfelder Strasse 69A anzutreffen.

Dort ist auch noch die dunkelhaarige, schlanke bis vollschlanke, attraktive MELITTA (südländischer Typ!) zu finden, die ebenfalls ein "Ohne-Service" anbietet (Bericht, 2 Seiten vorher), tgl. erreichbar 10-22 Uhr.

Fotos von MELITTA hier!

http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/4892_4679_i_d_bild_g.jpg
http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/4892_4680_i_d_bild_g.jpg
http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/4892_4681_i_d_bild_g.jpg


(Alle weiteren Infos/Tel. im http://www.sexmagazin.at unter "Hostessen").


.
 
Hi!
Ich bitte um die Adressen und Telefonnummern der o.g. Damen.
Vielen Dank :cool:
 
Asiatinnen sind zwar nichts für mich (persönlicher Geschmack), aber nachdem in diesem Thread noch nichts über Lilly & Tina in der Czerning. 1/7 zu lesen ist...

Seht euch doch mal selbst die Homepage unter http://www.superexotic.at.tc an. Unter Service steht geschrieben: "Fullservice ohne" und "Selbstverständlich unterziehen sich Lilly & Tina einer wöchentlichen ärztlichen Kontrolle!". Have fun!

... wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich bei beiden um geschlechtsoperierte Asia-(ex)-Boys, oder?!
 
War gestern bei der besagten Rebekka in der Geblergasse. Sieht tatsächlich so aus, wie von ukw (einige Beiträge weiter oben) beschrieben.
Es waren noch 2 andere Mädchen anwesend, eine blond mit etwas mehr "Holz vor der Hüttn" und eine dunkelhaarige (Namen habe ich nicht erfragt).
:blasen: NF von Rebekka - naja, da muss sie aber noch sehr viel lernen. Sehr viel Handeinsatz und nimmt ihn kaum in den Mund. Muschi angreifen will sie auch nicht. Habe sie dann noch gefickt :poppen: -missionary - aber das war auch nicht so wirklich das Wahre. Hat ziemlich lustlos geschaut, die Gute und wahrscheinlich gehofft, dass es bald vorbei ist. Dürfte mit ihrem Job tatsächlich nicht so ganz glücklich sein.
Wiederholung? Nö, sicher nicht bei mir.

lg elcocko
 
War gestern bei der besagten Rebekka .....:blasen: NF von Rebekka - naja, da muss sie aber noch sehr viel lernen. Sehr viel Handeinsatz und nimmt ihn kaum in den Mund. Muschi angreifen will sie auch nicht. Habe sie dann noch gefickt :poppen: -missionary - aber das war auch nicht so wirklich das Wahre. Hat ziemlich lustlos geschaut, die Gute und wahrscheinlich gehofft, dass es bald vorbei ist. Dürfte mit ihrem Job tatsächlich nicht so ganz glücklich sein.
Wiederholung? Nö, sicher nicht bei mir.

lg elcocko

Ich war am vergangenen Freitag auch nochmals dort. Die von elcocko geschilderten Erfahrungen stimmen vollends mit den von mir gemachten überein. Es sieht irgendwie nach Verschlechterung statt nach Verbesserung aus.
lg Peter
 
hm demi moore vor 20 jahren, da fällt mir ghost, nachricht von sam ein, da sah sie verdammt süß aus, dazu noch ohne silikon :)
 
Hi!
Sendest mit bitte die Adressen und Telefonnummern der genannten Damen.
Besten Dank!
 
war vorgestern bei rebekka.
mir hat die telefonistin am telefon mitgeteilt, dass mehrmals kommen auch bei halbe stunde dabei ist. bin hingefahren und habe sofort 65€ gegeben, anstatt ein zweites mal zu fragen, ob es wirklich mehrmals kommen möglich ist. ich bin dann duschen gegangen, sie leider nicht. vielleicht hatte sie schon vor mir. sie fing an lustlos zu blasen. nach ca. zwei minuten bekam ich nen ständer und sie legte sich hin und ich bin innerhalb von 3-4 min. fertig geworden. küssen und nf bei ihr hat sie nicht zugelassen. danach 3-4 minuten gequatscht. ich dachte, es würde ein zweites mal weiter gehen, aber nein :(
habe ihr gesagt, dass die telefonistin mir so gesagt hat, aber ihr wars vollkommen egal. außerdem ist freut sie sich überhaupt nicht in der branche, deswegen macht sie auch alles lustlos. sie sieht nur schön aus, mehr hat sie nun auch nicht.

fazit: war echt reine geldverschwendung. ein zweites mal werde ich sicherlich nicht mehr wagen. NIEEEE

lg
 
Hallo Jungs,
bei all euren Berichten - könnten wir mal klarstellen, ob es sich um Rebecca oder Rebekka handelt???
Die von mir leicht gepriesene sieht umwerfend aus, wirklich wie Demi Moore vor 20 Jahren - das müsste einem der Herren doch mal auffalllen. Oder wo guckt ihr hin?
Etwas lustlos (d.h. traurig-depressiv) ist "meine" R. auch. Aber die Performance, mit AO natürlich, fürn Hunni - da kann man lange suchen.
Ich tu's wohl nicht mehr, weil ich mich möglichst weiterbilden will. Demnächst womöglich Diana (2. Bez. AO). Mal schaun.
:lol:
 
gut welches girl macht den job wirklich gerne .....

no, die solls schon geben...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

über die werden dann aber natürlich nicht massig beschwerdemails geschrieben.

BTW: diese Rebekka hätte mich anfänglich schon gereizt, wegen beziehungsstress (echt wahr) hatte ich aber bisher keine zeit dort hinzufahren und (nochmals) nachzusehen.(die wohnung kenne ich von früher, aber "vom auf der stelle umdrehen"...)

nach den berichten hier werde ich mir das wohl sparen können. man findet eh kaum parkplätzt dort.

ob ich - trotz der angeblich so guten optik - geblieben wäre, wenn meine antennen so wurstigkeits-signale empfangen hätten, muss ich sowieso bezweifeln. ich bin einfach schon zu lange (auch) im 'pro'-bereich unterwegs, wenn das mädchen das nicht mit freude macht, machts auch mir keinen spass...

garoto
 
Tja, das Service scheint im "Ohne-Bereich" bei vielen doch so einiges zu wünschen übrigzulassen. Ein solches Angebot bedeutet leider noch lange kein gutes Service.

Hier gibts aber wieder eine Neue für ein "Ohne-Service"!

15. Ölweingasse 18/1, die junge Ungarin VANESSA, brünett, 160cm/60kg, C-Cup, täglich erreichbar von ca. 12-2 Uhr Nachts, Fullservice 120/150 Euros (Service mit Schutz/NF 70/100), unverbindlich vorbeischauen kein Problem.

*Tel. per PN
 

Hallo Balbo!

Wenn es nicht zu viel verlangt ist, könntest Du bitte Deine (zukünftigen) Informationsangebote folgendermaßen umformulieren:

Wer Adresse, Tel-nr. etc. will, schreibe eine PN an mich!

Weil auf die Idee diese Anfragen per PN zu stellen, kommen die meisten (Neulinge?) gar nicht.
Du weißt ja, was dann immer wieder kommt: Ellenlange threads mit Betteleien à la ....zig mal "Kann ich auch bitte"...
Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der sich ärgert, wenn er in den thread klickt und sowas lesen muss.

Andernfalls ignoriere ruhig mein Ansuchen. ;)
 
Zurück
Oben