Hostessen Ohne-Service privat!

neee..! Nice beaver, sag ich bloß dazu (Leslie Nielsen in "Die nackte Kanone"?). Da muss man natürlich drauf stehen, so wie ich. Gewaschen (und evtl. geföhnt) sollte der Busch natürlich sein!
:mrgreen:

P.S. Wollte ich nicht eigentlich lieber Berichte lesen? Doch, ja. Geht da keiner hin? Zu diesen Möpsen?
 
Der Tipp von Herrn Nikelsen: Wieder mal exquisit.
Ist man in Not/ist Not am Mann, dann kann man das getrost machen!
50 Öcken für AO-Vollprogramm - konkurrenzlos!
Das Ambiente wie erwartet gruselig, insonderheit der "Waschraum".
Jeanette hingegen unerwartet hübsch: Groß, dunkelhaarig, weiße, samtene Haut, ein paar Kilo zuviel (ganz wie ichs mag), leider nicht an den Mammaes. Sie läßt schlichtweg ohne Murren alles zu, allerdings völlig regungslos. Klarer Fall: DER Job gefällt ihr nicht besonders.
Nachdem ich sie in allen möglichen Positionen geleckt hatte (ihr gleichzeitiges Blasen: Note 3), ohne daß sie die geringste Wirkung zeigte (immerhin werden meine Bemühungen andernorts sehr geschätzt), beschloß ich, bald abzuschließen. Immerhin war es mein 10. Bumms in 10 Tagen, und ich war gerade 500 Km Autobahn gefahren.
Also von vorn, von hinten und versuchsweise ins Hinterstübchen. Aber das war mir eh klar: Da krieg ich ihn, wie so oft, trotz Gel nicht rein. Ihr Hintern ist allerdings eine Pracht, trotz des klassischen Schmetterlings. Also eine smoothe Entsaftung.
Wh-Gefahr: Wie gesagt - ist Not am Mann...
Bin ja bloß noch diese Woche in Wien, und dann wieder für 2 Tage im Nov., und ich hab noch eine lange Liste: Goldentime, DD und die sagenhaften AO-Diana und -Laura, ebenfalls Tipps von Nikelsen. Oh, du mein Wien! Wenn ich da an München denke...

Übrigens hat sie sich hinterher sofort und tatsächlich ihre Muschel ausgewaschen (wie sie eingangs behauptet hatte). Ihren hübsch geschminkten Mund allerdings nicht. Den hat mein Nachfolger, der stürmisch reindrängte, als ich gerade in die Jacke schlüpfte, direkt anschließend gestopft, schätze ich...


:mrgreen:
 
Kann mich wer über die Preise von Laura-AO im Studio happiness informieren.
Bedanke mich schon im Voraus.
 
Nachdem heute abend leider sowohl Palffygasse als auch Geblergasse geschlossen waren :confused: (weiß wer was?) habe ich beschlossen Vanessa in der Ölweingasse (Stichwort: Blumenbukket im Online Bazar) einen Besuch abzustatten.
Dort eingetroffen erfuhr ich dass sie dort leider nicht mehr arbeitet. :cry:
Vier andere Mädls waren anwesend, drei von ihnen bieten auf Nachfrage AO an. :lol:
100 für die Stunde + 50 für Ohne-Service. Nahm mir eine dunkel-blonde Angela oder Angelina (hab es nicht genau verstanden), schätze knapp unter Dreißig, die einen netten Eindruck machte. Kein Wort Deutsch - Englisch nur mäßig. Erst auf Nachfrage durch die ungarisch(?) sprechende Kollegin bestätigte sie ein Ohne-Gummi-Service. War angeblich ihr erster Tag und so war auch das Service. Was nicht bedeutet schlecht! Halt einfach noch nicht richtig "eingeführt". Deutete ständig was sie nun machen sollte. NF war ausbaufähig, Verkehr wirklich nett. Eher wie die Nachbarsfrau von nebenan als eine Professionelle. War beim ersten Mal fast überrascht als ich in sie reinspritzte und hat geschmunzelt. Hatte fast den Eindruck es hat ihr gefallen, mich zum Kommen zu bringen. Vor dem zweiten Mal hab ich dann zur Sicherheit doch nachgefragt, ob ihr dass überhaupt recht ist. Entweder hat sie es nicht verstanden oder es war OK. Die Stunde verging jedenfalls wie im Flug.
Fazit: Nicht ganz billig, auch kein Optikfick, aber für GFS ist Angela (Angelina) durchaus zu empfehlen. :winke:
 
NEU!! Bei einer jungen, attraktiven *WienerIn, sehr schlank und langbeinig, 174cm/54kg, ist ab sofort auch ein "Ohne-Service" möglich!

Alles Ohne(!), abspritzen aber nur ausserhalb möglich, CIF oder COB, auch ausgefallene Wünsche können erfüllt werden (Fisting, Sandwich, etc.), einfühlsames Top-Service!!

Anzutreffen nur DO-SA von 20-5 Uhr im Kontaktcafe bzw. nach Vereinbarung.

>>>Alles weitere nur per PN!
 
AO-Laura macht angeblich 3 Wochen Urlaub.
Aber, wie Balbo schreibt: Diana ist eine "Prager Prachstute", groß, Super-Figur, sehr hübsch und geradezu ladylike.
Sie macht allerdings kein AO und kein Griechisch.
Trotzdem hab ich angesichts des Mengenrabatts eine Stunde für 130 gebucht (die halbe wären 100 gewesen), obwohl ich weiß, daß ich in dieser Zeit nicht zweimal kann (zumal ich tags zuvor im GT war).
Diana massiert sehr professionell, auch body-to-body. ZK und Blasen sind recht ok, allerdings nicht sehr ausdauernd. Dafür kommt sie höchstselbst beim Lecken und Algier-F mit Macht. Das freut einen natürlich. Allerdings will sie dann endlich "ficken" und da fällt die Wahl schwer, da sie von allen Seiten eine Pracht ist. Mir war klar, daß ich nach diesem Vorspiel nicht mehr lange kann, und entschied mich für die missio - mit diesen herrlichen Möpsen in Blick und Hand.
Dann noch etwas Small-Talk. Sie ist sehr nett und durchaus gebildet, insgesamt als Person eine Ausnahme unter all meinen bisherigen Tests in Wien.
:winke:
 
NEU!! Bei einer jungen, attraktiven *WienerIn, sehr schlank und langbeinig, 174cm/54kg, ist ab sofort auch ein "Ohne-Service" möglich!

Alles Ohne(!), abspritzen aber nur ausserhalb möglich, CIF oder COB, auch ausgefallene Wünsche können erfüllt werden (Fisting, Sandwich, etc.), einfühlsames Top-Service!!

Anzutreffen nur DO-SA von 20-5 Uhr im Kontaktcafe bzw. nach Vereinbarung.

>>>Alles weitere nur per PN!

das hört sich sehr uinteressant an .
 
Hi Balbo, kannst du mir ihren name verraten und welches sevice sie abietet. preise wären auch super
danke robschi
 
hab die mail auch bekommen, von ihr persönlich (und von Herrn Balbo - also, sach mal!?). Klingt ein ganz klein wenig, aber nur ganz wenig, nach Geschäftstüchtigkeit. Die Preise sind am oberen Rand, wenn man viel will.
Ich will jetzt nicht, denn ich hab eine Chance auf die brandneue Katja von TE (in 1-3 Stunden, hängt im wahrsten Sinne des Wortes von meinem Vorstecher ab - Karin meint, der kann nicht soo lang) und bin recht neugierig auf die "für alles offene Newcomerin"...
:daumen:
 
hab die mail auch bekommen, von ihr persönlich (und von Herrn Balbo - also, sach mal!?). Klingt ein ganz klein wenig, aber nur ganz wenig, nach Geschäftstüchtigkeit. Die Preise sind am oberen Rand, wenn man viel will.

Von mir hast Du ganz sicher keine Mail oder PN bekommen.

Geschäftstüchtigkeit? Klar, muss man dieses Service auch irgendwo anbieten. Besagte Dame hat dazu auch ein paar PNs selbst verfasst und verschickt, aus dem einzigen Grund, weil sie nicht wollte, dass es übers Forum publik wird, dass sie das überhaupt anbietet!

Deshalb hab ich einen meiner Beiträge auch wieder gelöscht. Schliesslich doch wieder reingestellt, aber ohne konkret zu nennen, um wen es sich hierbei handelt.

Logisch und nachvollziehbar?? Ich denke schon, die Unterstellung daher als absolut unnötig zu bezeichnen.

Im Bereich des "Ohne-Service" setzt diese junge WienerIn jedenfalls vollkommen neue Massstäbe, soviel ist sicher!

Man kann um 100 Euros auch sehr oft nichts bekommen. So gesehen, ist sie sogar eine Okkassion!
 
Von mir hast Du ganz sicher keine Mail oder PN bekommen.

Geschäftstüchtigkeit? Klar, muss man dieses Service auch irgendwo anbieten. Besagte Dame hat dazu auch ein paar PNs selbst verfasst und verschickt, aus dem einzigen Grund, weil sie nicht wollte, dass es übers Forum publik wird, dass sie das überhaupt anbietet!

Deshalb hab ich einen meiner Beiträge auch wieder gelöscht. Schliesslich doch wieder reingestellt, aber ohne konkret zu nennen, um wen es sich hierbei handelt.

Logisch und nachvollziehbar?? Ich denke schon, die Unterstellung daher als absolut unnötig zu bezeichnen.

Im Bereich des "Ohne-Service" setzt diese junge WienerIn jedenfalls vollkommen neue Massstäbe, soviel ist sicher!

Man kann um 100 Euros auch sehr oft nichts bekommen. So gesehen, ist sie sogar eine Okkassion!


Du hast natürlich recht, und ich will Dir wirklich nix unterstellen. Im Gegenteil: Ich finde, Deine Tipps sind Gold wert. Obwohl ich bisher wenige umsetzen konnte. Immerhin einmal Ivana. War super. Letzte Woche kam jedoch kurz vor unserem neuerlichen Date ihr Maler "ins Haus", und heute ging sie nicht ans Telefon. Ratlosigkeit.

Also Lisa im "Kontakthof"? Hatte immer noch kein gutes Gefühl. Getränke für den "Herrn" für 3 €, Piccolos für die "Dame" ab 25. Sah mich da im Kontakhof schon muffig an der Bar sitzen, mit Sekt um mich schmeißen, brünstige Ungarinnen abweisen und auf die sagenhafte Lisa warten, um dann nach Begehung aller Pforten tatsächlich "außerhalb" abzuschließen... Ist das so? Wäre nicht mein Ding. Deshalb meine Neugier: Welche neuen Maßstäbe setzt die junge Wienerin? Ist es etwa Zuwendung?

Da versuchte ich's bei Claudia (Ungargasse). Allerdings trieben mich ihre 200 Öcken pro Stunde (und ohne Bild) schnurstarcks ins GT. Und das war eine weise Entscheidung (s. GT-Thread).

Jetzt habt ihr erstmal Ruhe: Ich verabschiede mich für 3 Wochen, bin dann kurz 2 Tage im Nov. wieder da (unbedingt, trotz Gummi: GT - Joanna+Diana, s.o.) und dann erst 2008 wieder. Tja, wo laufen sie dann?

:winke::winke:
 
@Firebird1

Du brauchst Deine Phantasie nicht unnötig zu strapazieren, weil Du diese junge WienerIn im Kontakthof gar nicht finden kannst, sondern nur im Kontaktcafe auf der Sechshauser Strasse.

Ihr Service ist deshalb schon eine Klasse für sich, weil sie auch voll dabei mitgeht und ein unglaubliches Gefühl dafür mitbringt. Sie ist echt, im Unterschied zu sehr vielen anderen!
 
Schon wieder Mist gebaut! Die Phatasie funktioniert noch, aber der Alzheimer ist unerbittlich. Natürlich dachte ich schwer ans "KontakCAFE! Hatte die Adresse gar schon im Navi (und die Frau vor Augen). Aber all diese Namen... Kommt allerdings auch daher, daß seit einiger Zeit eine Loretta (kein AO) aus dem KomtaktHOF (auch in meinem Navi) hier überschwänglich beschrieben wird, und ich arg am Schwanken war. Loretta ging jedoch nicht ans Telefon.
Wie auch immer: Wollte dann zu diesem Preis zwei Runden machen und hab dann im GT zwei der drei schönsten Hintern meines Lebens gefickt (Bericht siehe dort), allerdings gummiert und (fast) rein vaginal. Hinterstübchen klappt ganz selten, brauch einfach zu viel Raum, find ich selber auch schade.
Mittlerweile glaube ich Dir: Lisa ist wohl sicher eine gute Nummer! Und da darf man natürlich nicht aufs Geld schauen, klar. In drei Wochen, wenn ich wieder in Wien bin, versuche ich's, bestimmt. Oder Loretta? Oder GT? Wir werden sehen.
Ich bin jetzt zu Hause in Bayern und gucke ein wenig Fußball. Meine Holde, völlig fertig von einer Bergwanderung, liegt seit 9 im Bett. Ich erhole mich von Joanna und Diana und lasse meinen Alzheimer schweifen...
:winke:
 
Wollte nur zu meinem Bericht vom 10.10. über Angela/ Angelina hinzufügen, dass sie unter LARA jetzt mit Bild im Online-Kontaktbazar inseriert.
Entweder hab ich da ihren Namen nicht verstanden gehabt oder Lara gefällt ihr einfach besser. ;)
 
Zurück
Oben