Der Tipp von Herrn Nikelsen: Wieder mal exquisit.
Ist man in Not/ist Not am Mann, dann kann man das getrost machen!
50 Öcken für AO-Vollprogramm - konkurrenzlos!
Das Ambiente wie erwartet gruselig, insonderheit der "Waschraum".
Jeanette hingegen unerwartet hübsch: Groß, dunkelhaarig, weiße, samtene Haut, ein paar Kilo zuviel (ganz wie ichs mag), leider nicht an den Mammaes. Sie läßt schlichtweg ohne Murren alles zu, allerdings völlig regungslos. Klarer Fall: DER Job gefällt ihr nicht besonders.
Nachdem ich sie in allen möglichen Positionen geleckt hatte (ihr gleichzeitiges Blasen: Note 3), ohne daß sie die geringste Wirkung zeigte (immerhin werden meine Bemühungen andernorts sehr geschätzt), beschloß ich, bald abzuschließen. Immerhin war es mein 10. Bumms in 10 Tagen, und ich war gerade 500 Km Autobahn gefahren.
Also von vorn, von hinten und versuchsweise ins Hinterstübchen. Aber das war mir eh klar: Da krieg ich ihn, wie so oft, trotz Gel nicht rein. Ihr Hintern ist allerdings eine Pracht, trotz des klassischen Schmetterlings. Also eine smoothe Entsaftung.
Wh-Gefahr: Wie gesagt - ist Not am Mann...
Bin ja bloß noch diese Woche in Wien, und dann wieder für 2 Tage im Nov., und ich hab noch eine lange Liste: Goldentime, DD und die sagenhaften AO-Diana und -Laura, ebenfalls Tipps von Nikelsen. Oh, du mein Wien! Wenn ich da an München denke...
Übrigens hat sie sich hinterher sofort und tatsächlich ihre Muschel ausgewaschen (wie sie eingangs behauptet hatte). Ihren hübsch geschminkten Mund allerdings nicht. Den hat mein Nachfolger, der stürmisch reindrängte, als ich gerade in die Jacke schlüpfte, direkt anschließend gestopft, schätze ich...