M
Gast
(Gelöschter Account)
wennswelche bezahlen. Ich wäre mir zu gierig, nimm dafür lieber 3 x std. oder 6 1/2 std. zu diesem preis und hab mehr davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte schicke mir genaueres vom Mädl im Kontakcafe.
@cast @bostfran
Der Preis in der Kranzgasse 4A ist verhandelbar und für naturgriechisch in Wien so ziemlich das preisgünstigste Angebot überhaupt, würde ich sagen!
Das Studio ist eine Neuübernahme.
Die Infos zur jungen *WIENERIN im Kontaktcafe versende ich aus bestimmten Gründen nur per PN!
@cast @bostfran
Der Preis in der Kranzgasse 4A ist verhandelbar und für naturgriechisch in Wien so ziemlich das preisgünstigste Angebot überhaupt, würde ich sagen!
Das Studio ist eine Neuübernahme.
Die Infos zur jungen *WIENERIN im Kontaktcafe versende ich aus bestimmten Gründen nur per PN!
War gestern bei Melitta
1. Verhandeln ist nicht möglich 1/2 Stunde 120, 1 Stunde 150
2. Die eine Stunde war nach 20 min vorbei
3. "kein Spritzen in Muschi " also zickig
4. keine ZK (großen Manko)
5. Ausserdem hat sie die Regel und wollte das OB nicht rausgeben
6. positiv ist das Aussehen und sie ist nicht unfreundlich
7. Von der Ausstattung ist das Studio mit der Palffygasse vergleichbar - aber sicher noch nicht so liebevoll hergerichtet
Sorry nächstes Mal wieder Palffygasse (oder Wällischgasse )- Adriana und ihre Mädels geben sich mehr Mühe!