Hostessen Ohne-Service privat!

wennswelche bezahlen. Ich wäre mir zu gierig, nimm dafür lieber 3 x std. oder 6 1/2 std. zu diesem preis und hab mehr davon.
 
Für die etwas kleineren Brieftaschen, bietet jetzt die attraktive, schlanke und dunkelhaarige *MELITTA in der 15. Kranzgasse 4A täglich von 10-24 Uhr ein AO-Service inklusive naturgriechisch an!

http://kr000124.host.inode.at/kranzgasse/seite3.html

Laut Berichten bietet sie ein Top-Service!


Gleich um die Ecke, ist nach wie vor auch die sehr schlanke, langbeinige und attraktive, junge *WIENERIN im Kontaktcafe anzutreffen, die ebenfalls ein AO-Service (inklusive naturgriechisch) anbietet, geht ganz hervorragend mit, DO-SA von 20-5 Uhr erreichbar!!

http://www.kontaktcafe.at

*Alle weiteren Infos per PN!
 
[Für die etwas kleineren Brieftaschen,

Hallo
Wie groß genau muß die kleine Brieftasche sein ??
danke

cast
 
@cast @bostfran

Der Preis in der Kranzgasse 4A ist verhandelbar und für naturgriechisch in Wien so ziemlich das preisgünstigste Angebot überhaupt, würde ich sagen!

Das Studio ist eine Neuübernahme.

Die Infos zur jungen *WIENERIN im Kontaktcafe versende ich aus bestimmten Gründen nur per PN!
 
@cast @bostfran

Der Preis in der Kranzgasse 4A ist verhandelbar und für naturgriechisch in Wien so ziemlich das preisgünstigste Angebot überhaupt, würde ich sagen!

Das Studio ist eine Neuübernahme.

Die Infos zur jungen *WIENERIN im Kontaktcafe versende ich aus bestimmten Gründen nur per PN!

heißt das billiger als die palffygasse?:mrgreen:
 
War gestern bei Melitta
1. Verhandeln ist nicht möglich 1/2 Stunde 120€, 1 Stunde 150€
2. Die eine Stunde war nach 20 min vorbei
3. "kein Spritzen in Muschi " also zickig
4. keine ZK (großen Manko)
5. Ausserdem hat sie die Regel und wollte das OB nicht rausgeben
6. positiv ist das Aussehen und sie ist nicht unfreundlich
7. Von der Ausstattung ist das Studio mit der Palffygasse vergleichbar - aber sicher noch nicht so liebevoll hergerichtet

Sorry nächstes Mal wieder Palffygasse (oder Wällischgasse:lol: )- Adriana und ihre Mädels geben sich mehr Mühe!
 
@cast @bostfran

Der Preis in der Kranzgasse 4A ist verhandelbar und für naturgriechisch in Wien so ziemlich das preisgünstigste Angebot überhaupt, würde ich sagen!

Das Studio ist eine Neuübernahme.

Die Infos zur jungen *WIENERIN im Kontaktcafe versende ich aus bestimmten Gründen nur per PN!


das mit der neuübernahme stimmt nicht so ganz der hat sich nur seinen ex-partner dazugeholt :mrgreen:

gleicher chef gleiches studio immer noch zickig und grindig
 
Punkto Preisen hat don-tschu-vanni absolut recht - nicht verhandelbar und Tarife, wie von ihm angegeben.

Zu Melitta: Lustlos, seit mehr als einer Woche nicht rasiert - auf meine Frage: "Du gehst duschen, kannst ja den Rasierer mitnehmen?" Antwort: "Hihi..." Resultat: Anscheinend egal...Liegt dort wie - auf gut Wienerisch: "A stingats G`söchts!". Mag ja sein, dass so ein Job bei einer 7-Tage-Woche nicht die Hyper-Motivation hervorruft, aber für mich liegt die Wiederholungsmotivation - merke: Die Meisten hier verwenden das Wort "Wiederholungsgefahr", das per se schon negativ behaftet ist - bei 0 %.
 
War gestern bei Melitta
1. Verhandeln ist nicht möglich 1/2 Stunde 120€, 1 Stunde 150€
2. Die eine Stunde war nach 20 min vorbei
3. "kein Spritzen in Muschi " also zickig
4. keine ZK (großen Manko)
5. Ausserdem hat sie die Regel und wollte das OB nicht rausgeben
6. positiv ist das Aussehen und sie ist nicht unfreundlich
7. Von der Ausstattung ist das Studio mit der Palffygasse vergleichbar - aber sicher noch nicht so liebevoll hergerichtet

Sorry nächstes Mal wieder Palffygasse (oder Wällischgasse:lol: )- Adriana und ihre Mädels geben sich mehr Mühe!

Also echte Verarschung:mauer:
 
Ich hab da ganz andere Infos über die Kranzgasse 4A zugespielt bekommen. Von zwei Usern unabhängig voneinander, auch was den Preis betrifft.

Es wird aber ganz sicher auch keiner dazu gezwungen, ein Service in Anspruch zu nehmen, schon gar nicht, wenn er da irgendwelche Bedenken hat.

Somit können alle Enttäuschten ja wieder zu "Altbewährtem" (z. B. Palffygasse) zurückkehren.
 
Derzeit bietet auch eine *SCHWANGERE im Stuwerviertel eine Ohne-Service an! Eine 22jährige ÖsterreicherIn mit halblangen rotblonden Haaren, gepflegt, verlangt 50 Euros, anzutreffen ist sie zumeist nachmittags ab 13-18 Uhr in der Venediger Au, zwischen Stuwerstrasse und Ybbsstrasse.

Dieses Angebot ist natürlich zeitlich höchst befristet!

Nachzulesen hier: http://www.erotikforum.at/forum/schwangere-stuwer-t59099.html
 
habt ihr schon mal die susi am max-winterplatz 15a ausprobiert.
sie ist zwar nicht das fotomodell, ihre grossen brüste hängen etwas aber es ist besonders geil wenn sie sich ihre brüste selbst leckt, du ihr zusehen kannst wenn sie sich mit einem dildo fickt und anschliessen einen geblasen bekommst (natürlich ohne) und das ganze für 30 euro. und so ist sie eine ganz nette.
 
Zurück
Oben