Hostessen Ohne-Service privat!

Ganz ehrlich das stimmt überhaupt nicht ... Ich war schon in 4 verschiedenen asia studios mehrmals .. beim kgb..
AO wurde mir nie angeboten und wenn ich sie drauf angesprochen hab kam gleich ein dickes NEIN .. :mauer:
Ich würd ruhig mehrzahlen und feilschen tu ich sowieso nicht ..:cool:

ps. Hab jetzt grad eben ein account gemacht um zu antworten ..
 
Gibt´s das Studio in der Assmayergasse 62 noch oder eine HP von demselben?

Homepage hab ich aktuell keine gefunden. Die Filiale in der Stättermayergasse 31 wurde jedenfalls aufgelassen, da sind jetzt Barby und Edina drinnen.

"Bruchbude" war es übrigens keine, das werden all jene wissen, die da schon mal drinnen waren.
 
Ein aktueller Bericht über SUZY in der Nordwestbahnstrasse 7 vom User @Zauberflöte.

Ich war heute in der nordwestbahnstrasse um zsanett oder Suzy oder beide zu ficken. Vorher angerufen - beide sind da. Als ich dann hinkam, war zsanett gerade bei bipa. Na gut, das hat mir die Wahl erleichtert, wer mit der Flöte spielen darf.

Also die Suzy zum Rematch gefordert (nachdem ich letztes mal beim Sodomisieren gleich angespritzt habe). Küsse wieder vom Feinsten, besser als jedes girlfriend es könnte, dann den kleinen Racker aufgeblasen und mit ihrer Zungenfertigkeit irre geil gemacht. Dann dem Gummi drauf und ihre muschi sondiert. Also die ist echt arg ( für mich zumindest). Da bin ich bald am point of no return.

Also raus aus der Lusthöhle und die Flöte ins rückwärtige Etui gesteckt. YESSS! Und ohne frühzeitiges Abspritzen wurde der 20 jährige Mädchenarsch gefickt als gäbe es kein morgen.
Dann nochmals in die muschi, in der es mindestens so geil ist wie im Arsch, und dann den Gummi runter und mich auf den Rücken gelegt und sie gebeten, mich Französisch zu vollenden, und natürlich alles runter zu schlucken, was sie brav und lächelnd erledigte.

Das ganze halbstündige Vergnügen schlug sich mit 110 EUR zu Buche. AI wäre möglich gewesen mit einem Aufpreis.

Die Suzy ist übrigens ca 175 cm groß und nicht 150 cm, super schlank mit einer Handvoll geiler Titten mit perfekten Nippeln. Aussehen Top, service Top. Schwanz, was willst du mehr?
Eventuell einen dreier mit Suzy und zsanett.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6335&rub=7


Hier sind alle aktuellen Girls der Nordwestbahnstrasse gleich gesammelt zu finden. http://www.hostessenindex.com/hostessen/alle/alle/alle/alle/6345
 
Ganz ehrlich das stimmt überhaupt nicht ... Ich war schon in 4 verschiedenen asia studios mehrmals .. beim kgb..
AO wurde mir nie angeboten und wenn ich sie drauf angesprochen hab kam gleich ein dickes NEIN .. :mauer:
Ich würd ruhig mehrzahlen und feilschen tu ich sowieso nicht ..:cool:

ps. Hab jetzt grad eben ein account gemacht um zu antworten ..

da bist du auf irrwegen unterwegs gewesen. in den meisten asia locations gibt es die natürliche variante
 
ich hab grad im leswing forum gelesen das "geiles_girl" einen AO gangbang am montag den 14.1. macht! sie verlangt nach auskunft 50.- ...checkt das mal!

Hab ich gecheckt und scheint auch real zu sein. Laut Profil eher von der molligeren Art,aber egal,solange die Fotze anständig besamt ist. Hab mich auf jeden Fall schon mal angemeldet.
 
Hab ich gecheckt und scheint auch real zu sein. Laut Profil eher von der molligeren Art,aber egal,solange die Fotze anständig besamt ist. Hab mich auf jeden Fall schon mal angemeldet.
Leute, cih weiss ja nicht ob euch alles egal ist, was Äusseres betrifft, aber die is ich sag mal "unhygienisch", dann weit mehr als mollig und es herrscht grausliche Atmosphäre, Unterschicht oder tiefer. brrrr...
 
Leute, cih weiss ja nicht ob euch alles egal ist, was Äusseres betrifft, aber die is ich sag mal "unhygienisch", dann weit mehr als mollig und es herrscht grausliche Atmosphäre, Unterschicht oder tiefer. brrrr...

Wie sagt das Sprichwort: Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden - was also dem einen schmeckt, findet der andere vielleicht grauslich. Vielleicht steht ja "MTT1" auf sowas - dann soll er doch seinen Spaß haben!
 
passt ja, ich bin nu vor ca 2 jahren einmal da reingeschneit, wollt daher warnend erwähnen, dass die dame mehr fett als mollig uns substandard vom Niveau her ist (gebiss usw. auch gelinde gesagt erneuerungswürdig), und so auch die anstehenden "Begatter"... Scxhon der Geruch im Raum liess nicht nach täglichem uschen schliessen.... und mtt1 denk ich kennts ja nicht, daher, nut wer auf sowas staeht hingehn. dafü´r zahlen a no bleibt dann übrig wem will...
 
passt ja, ich bin nu vor ca 2 jahren einmal da reingeschneit, wollt daher warnend erwähnen, dass die dame mehr fett als mollig uns substandard vom Niveau her ist (gebiss usw. auch gelinde gesagt erneuerungswürdig), und so auch die anstehenden "Begatter"... Scxhon der Geruch im Raum liess nicht nach täglichem uschen schliessen.... und mtt1 denk ich kennts ja nicht, daher, nut wer auf sowas staeht hingehn. dafü´r zahlen a no bleibt dann übrig wem will...

Da fällt mir nur dazu ein: gleich und gleich gesellt sich gern!
 
"Bruchbude" war es übrigens keine, das werden all jene wissen, die da schon mal drinnen waren.

:hahaha: Hättest deinen Blindenhund lieber doch mit rein nehmen sollen. :hahaha:

Edit: Falls du mit "es" die Stättermayergasse gemeint hast, räume ich gern ein, dass du deinen Blindenhund doch nicht draußen angebunden hast. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weis nicht von wem da yachtmaster spricht, ich war schon mal bei ihr, ja sie ist mollig, aber gepfegt und nett. sie ist 22 und macht es erst seit kurzen. wenn es ein GB war dann war lag es wohl am geruch der "gäste"....mir ist damals aufgefallen das sich die meisten wenn sie kommen NICHT waschen!
ps: die zähne waren TOP in ordnung! war geilstes küssen ( wäre mit 22 auch fragwürdig schon ruinen zu haben)
 
ok, dann MUSS dass eine andere sein, die hatte aber im Leswing ähnlichen nick, nur irgendwas mit 36 oder 38 hinten, und war definitif über 40!!
und - der geruch lag fix an den gästen... hab ja gemeint die waren auch extremste Unterschicht.
 
also ich weis nicht von wem da yachtmaster spricht, ich war schon mal bei ihr, ja sie ist mollig, aber gepfegt und nett. sie ist 22 und macht es erst seit kurzen. wenn es ein GB war dann war lag es wohl am geruch der "gäste"....mir ist damals aufgefallen das sich die meisten wenn sie kommen NICHT waschen!
ps: die zähne waren TOP in ordnung! war geilstes küssen ( wäre mit 22 auch fragwürdig schon ruinen zu haben)

Bist du ihr "Manager"? Weil vorher warst du noch nicht so gut informiert: http://www.erotikforum.at/studios-h...ne-service-privat.39004-seite1134#post4219336
 
ok, dann MUSS dass eine andere sein, die hatte aber im Leswing ähnlichen nick, nur irgendwas mit 36 oder 38 hinten, und war definitif über 40!!
und - der geruch lag fix an den gästen... hab ja gemeint die waren auch extremste Unterschicht.

Da bleibt nur mehr: :undweg:
 
Zurück
Oben