Hostessen Ohne-Service privat!

Also ich bin das geiles_girl ...und ich bin mollig und ich bin jung !!! Und gepflegt...is ja ekligund arg wie man da gleich verwechselt wird
 
ich bin im leswing registriert, dort steht alles! und ich war einmal bei einem GB bei ihr...so what?
 
Homepage hab ich aktuell keine gefunden. Die Filiale in der Stättermayergasse 31 wurde jedenfalls aufgelassen, da sind jetzt Barby und Edina drinnen.

"Bruchbude" war es übrigens keine, das werden all jene wissen, die da schon mal drinnen waren.

Assmayer-und Stättermayergasse gehören noch immer zusammen. Barby und Edina sind lediglich Untermieter, so wie andere Mädchen.
 
Da ich schon einige Tipps genutzt habe die hier abgegeben wurden ist es nun an der Zeit auch etwas beizutragen :lol:

Vor Weihnachten habe ich im Kontaktbazar die Anzeige Roxy aus der Neulerchenfelder Straße 91 gefunden und da ich es schon nötig hatte - ab ins Auto und auf zu Ihr.
Parkplatz vor der Türe war schon ein Pluspunkt - angeläutet und es wurde mir von einer schlanken, dunkelhaarigen die Türe geöffnet.
Nach kurzer Begrüßung wollte Sie mir die vorhanden Damen anbieten - habe abgelehnt und nach Roxy verlangt.
Nach kurzem hin und her wurde Roxy aus einem Auto von der Straße geholt ( ist mir 2 Männern darin gesessen ) - der Körper ist zwar nicht der Traum aber Ihre Augen und ihr lächeln haben mir zugesagt ( und da unterstellt man uns Männern wir sehen ganz woanders hin :hmm:
Habe eine halbe Stunde genommen ( Verkehr und französisch ohne ) um 80,--.
Kaum waren wir im Zimmer ( Absteige ) hat sie sich hingekniet , meine Hose geöffnet und mir meinen Schwanz geblasen .
Sie ist etwas fordernd und saugt sehr stark - da ich lieber sanfter habe wurde sie von mir eingebremst.
Also raus aus dem restlichen Gewand - ab aufs Bett - Sie hat mich leidenschaftlich geküsst und dabei meinen Schwanz massiert bis er hart war - habe Sie auf den Rücken gelegt und Ihn in ihr versenkt.
Habe ihr dabei die ganze Zeit in die Augen gesehen ( erstens haben sie mir gefallen und zweitens war das Zimmer sehr - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig.
Habe Sie dann eine Zeit lang so genommen und gemerkt wie sie immer mehr mitgegangen ist und richtig feucht wurde.
Unter intensiven Zungenküssen habe ich in ihr abgespritzt.
Das duschen habe ich auf zu Hause verschoben - wie gesagt - war nicht sehr einladend.
Roxy hat mir wirklich zugesagt und bin dann ein 2.Mal bei Ihr gewesen.
Aber scheinbar war ich da nicht mehr so geil - sie war zwar wieder sehr bemüht aber irgendwie hat mir etwas gefehlt.
Also für Männer die nicht auf sanftes Französisch stehen ist sie sicher nicht schlecht.
Da ich aber das NF von Evi ( Kontakthof ) bevorzuge werde ich Sie nicht mehr besuchen.
 
Da ich schon einige Tipps genutzt habe die hier abgegeben wurden ist es nun an der Zeit auch etwas beizutragen :lol:

Vor Weihnachten habe ich im Kontaktbazar die Anzeige Roxy aus der Neulerchenfelder Straße 91 gefunden und da ich es schon nötig hatte - ab ins Auto und auf zu Ihr.
Parkplatz vor der Türe war schon ein Pluspunkt - angeläutet und es wurde mir von einer schlanken, dunkelhaarigen die Türe geöffnet.
Nach kurzer Begrüßung wollte Sie mir die vorhanden Damen anbieten - habe abgelehnt und nach Roxy verlangt.
Nach kurzem hin und her wurde Roxy aus einem Auto von der Straße geholt ( ist mir 2 Männern darin gesessen ) - der Körper ist zwar nicht der Traum aber Ihre Augen und ihr lächeln haben mir zugesagt ( und da unterstellt man uns Männern wir sehen ganz woanders hin :hmm:
Habe eine halbe Stunde genommen ( Verkehr und französisch ohne ) um 80,--.

Kaum waren wir im Zimmer ( Absteige ) hat sie sich hingekniet , meine Hose geöffnet und mir meinen Schwanz geblasen .
Sie ist etwas fordernd und saugt sehr stark - da ich lieber sanfter habe wurde sie von mir eingebremst.
Also raus aus dem restlichen Gewand - ab aufs Bett - Sie hat mich leidenschaftlich geküsst und dabei meinen Schwanz massiert bis er hart war - habe Sie auf den Rücken gelegt und Ihn in ihr versenkt.

Habe ihr dabei die ganze Zeit in die Augen gesehen ( erstens haben sie mir gefallen und zweitens war das Zimmer sehr - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig.
Habe Sie dann eine Zeit lang so genommen und gemerkt wie sie immer mehr mitgegangen ist und richtig feucht wurde.
Unter intensiven Zungenküssen habe ich in ihr abgespritzt.
Das duschen habe ich auf zu Hause verschoben - wie gesagt - war nicht sehr einladend.

Roxy hat mir wirklich zugesagt und bin dann ein 2. Mal bei Ihr gewesen.
Aber scheinbar war ich da nicht mehr so geil - sie war zwar wieder sehr bemüht aber irgendwie hat mir etwas gefehlt.
Also für Männer die nicht auf sanftes Französisch stehen ist sie sicher nicht schlecht.

Da ich aber das NF von Evi ( Kontakthof ) bevorzuge werde ich Sie nicht mehr besuchen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ROXY

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5664&rub=7

Man wird davon ausgehen können, dass sämtliche Girls in diesem Studio auch "ohne" anbieten, zumindest gg. Aufpreis.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. IVETTE

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=3344&rub=7

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. GABRIELLA

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6229&rub=7

3 Girls inserieren aktuell im KB, aber durchaus möglich, dass noch mehr da sind. In diesem Nonstop-Studio waren auch schon mal 5-6 Girls gleichzeitig anwesend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reverse Gangbang
Kann mir wer helfen? Ich such 3-6 Mädels für einen tabulosen reverse Gangbang (AO).
 
vielleicht ein wenig fordernd .

aha-naja sicher fordernd und ich würd sagen nicht ein "wenig" sondern ziemlich, wenn jede mehr oder weniger was will von dir. Und u.U. auch fad für die Mädels, ich kann mir schwer vorstellen, daß du lauter "echte" bi-Hasen findest. Zwei auf einen Streich genügen mir auch (ja auch nicht mehr der jüngste "Hupfer" :lol:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zu-samen,
war vor einigen Tagen in Wien und hier mein Report von diesem exzessivem Tag.
Wollte zuerst zu Kristina in der Siebenbrunnengasse, wurde leider nur von der Telefonistin verarscht, die meinte sie wäre dort, dann wollte erst niemand aufmachen und letztlich war nur die schüchterne Angelina da.
Also bei Business-Girls http://www.business-girls.at/gallery/christine/ angerufen und Kristina ins Hotel Bauer geordert.

Christine ist nun auch als Maria bei den Fungirls buchbar.

http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/hostessen/maria-1288

lg Gerryh
 
Hat jemand hier im Forum Lust gemeinsam eine geile Session mit Dana13 zu erleben?

Bitte meldet euch per Pn
 
Ein Bericht zu MIA im Salon-Kitty, 11. Sedlitzkygasse 47/ im Hof. Dort gibts auch noch einige andere Ohne-Girls zu finden (siehe HP).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kurzbericht zu MIA

Relativ neu im Studio, wirkt locker und freundlich.
Eher klein, griffig, jedoch schlanker als auf den Fotos auf der Website wirkt.
Preise wie auf der WS angegeben, allerdings bietet sie (obwohl mit Aufpreis auf der WS angegeben) AV nicht an, weder safer noch blank.
Kommt selbst recht rasch auf Touren, geht dann bei allem gut mit, gutes Naturfranzösisch, auch GV passt.
Habe halbe Stunde genommen, weil Erstbesuch, nach den ersten Eindrücken war ich aber zufrieden und habe auf eine volle Stunde upgegradet...

Ärgerlich - nach knapp 45 Minuten drängt sie auf das Finale! Bereitet einen gewissen Aufwand, ihr die Uhr zu erklären und beizubringen, dass eine Stunde 60 Min hat nicht knapp 45....
Sie hat dann recht schnell kapiert, dass ich trotz Geilheit noch die Uhr lesen kann und hat dann weitergemacht. Allerdings war dann doch eine entsprechende Abkühlung meinerseits da, hab halt dann fertig gemacht...

+ freundlich, locker, recht gutes Deutsch
+ guter Natur-BJ
+ geiles Ficken in versch. Stellungen
+ für meinen Geschmack gute Figur (ich steh halt auf kleinere, gut proportionierte Frauen)

- bietet GR nicht an, obwohl auf Website angegeben, verlangt für MV 20,- Aufpreis
- versucht die Geilheit des Kunden vor dem Höhepunkt für eine Abkürzung auszunützen und aus bezahlten 60Min 45 zu machen

Wiederholungsgefahr: Aussehen, Sex - 100%, wegen Spielchen mit der Zeit 0% (aus Prinzip).

http://www.salon-kitty.at/salon-kitty/girl_a_solo.php?id=70

http://www.salon-kitty.at/salon-kitty/girls.php
 
Ein weiteres AO-Studio scheint jetzt auch im bisher ziemlich benachteiligten 10. Bezirk am Entstehen. Aktuell bieten dort drei sehr schlanke Girls, die KITTY, die JENNIFER, sowie die BELLA, offiziell auch "ohne" an.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhand der Bild-Beschreibungen wird ersichtlich, dass KITTY ihren Karriere-Start als SW, vermutlich als VIVIEN in der Ölweingasse begonnen hat.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alle Girls bieten ihr Service täglich nonstop an.


http://www.raaber-bahn-gasse9.at/
http://www.raaber-bahn-gasse9.at/[/QUOTE]

-Sorry mein erster wirklicher Beitrag hier und vielleicht etwas Holbrig.
-Aber war die Bella nicht früher unter den Künstlernahmen Tammy oder so ähnlich im Dolce Vita und später in der Oelweingasse unter den Psydonym Barbara tätig.
-Falls das so ist war ich damals bei ihr echt eine Hammer Figur hat auch schön brav FAST alles mitgemacht.
Aber auch eben nur fast Küssen und die Finger in div. Öffnungen war glaub ich nicht so.
Ohne war damals schon möglich ist aber nicht so mein Ding. (Nur die Mädels ihm Ohne Tread sind halt einfach am Tabulosesden,
(deshalb ist das auch mein lieblings Tread)).
Ohne war bei ihr aber sicherlich möglich den ich glaube mich dunkel zu erinnern das sie sich auch schon Schwanger angeboten hat.
``Hatte woll ihrgendwer einen Treffer:p``
Würde mich echt freuen einen aktuellen Bericht von ihr zu lesen.
Und kurz eine frage zum Studio, Raabarbergasse 9a ist das daß Kellerlockal der legänderen Nikita mit der unmöglichen Dusche quer durch den Barbereich oder hat sich da etwas geändert.
http://www.raaber-bahn-gasse9.at/[/QUOTE] Übrigens Bericht zur Kitty das nächste mal.
 
Zurück
Oben