hm, das sind ja eine Menge Anzeichen dafür, wie gerne und natürlich freiwillig die ihren "Job" (sofern man das überhaupt so nennen kann) macht.
Ich kenne sehr viele SW die keinen Gogel haben, und auch welche mit LG und es liegt nicht an dem Partner ob sie ein gutes Service abliefern, vielmehr kommen zu uns um uns abzuzocken und das nichteinmal gekonnt...
trifft vielleicht nicht für alle, aber für die meisten so zu
ja, ja die SIEBERTGASSE war immer schon berühmt dafür! natürlich gab es kleine ausnahmen aber im großen u. ganzen ist dieses studio zu meiden!
Ja, ich hätte wohl auf Enrico56 hören sollen und einfach nur bei den Asiatinnen bleiben sollen! Übringens Danke Enrico für dein Mengergasse Tipp! Ich war dort, es war ein schönes AO Erlebnis.
Leider hatte ich dann doch wieder Lust auf was junges und fuhr in die Siebertgasse!
Diese Scheisskuh Lolita hat mich nicht mal ihre Fotze lecken lassen! Ich habe echt NICHTS um mein Geld angeboten bekommen! So ein schlechtes Service hatte ich schon lange nicht mehr!
Und wo ist Dein Bericht über besagte Asiatin zu finden? Hast uns den absichtlich vorenthalten, oder wie?
Wenn Du mit LOLITA so umgegangen bist, welcher verachtenswerten Ausdrucksweise Du dich hier bedienst, würde mich nicht mal wundern, wenn sie wirklich geflucht hätte.
Es stimmt leider, was Du sagst, und aus meiner eigenen langjährigen Erfahrung kann ich sagen, daß die Einfahrer-Quote bei den Damen aus den ost/südost-europäischen Ländern eine weit höhere ist als bei den Chinesinnen.
Und wo sind Deine Berichte dazu oder "erfährst" Du das gleich alles auf einmal?
Die grössten Einfahrer die ich bis jetzt hatte waren:
Lolita
Zsanett
Simona
Anita
Hast Du hier, ausser vielleicht ein einziges Mal (Fake?), auch schon mal was Positives über eine SW berichtet?!
Wenn ich mir Deinen "Bericht" über die MWP-Anita nochmals zu Gemüte führe, kann ich nur sagen, dass ich mich aus gutem Grund nicht an Deiner Bericht-Erstattung orientiere, weil ich ansonsten einige schöne Erlebnisse wohl nie gehabt hätte.
Und, weil sich da wie auf Bestellung, jetzt schon wieder der übliche "Rattenschwanz" verallgemeinernder Äusserungen darüber nach sich zieht (siehe oben). Natürlich von Usern geäussert, die sich höchstens mal in diesen Thread "verirren", wenns mal wieder was zu kritisieren gibt. Dann aber alle gemeinsam.
Es gibt keinerlei Grund dafür wieder mal die übllichen Klischee-Bilder hervorzuholen, zumal es über die LOLITA ja auch positive Berichte gibt.
... sagte ich ihr, dass ich sie gern küssen würde, doch sie fing zu fluchen an! ... fluchte ... fluchte ... fluchte ... auch wenns ganz leise war ... fluchte ... fluchte ... unglaublich passiv und desinteressiert ...
Hast Du das nicht auch gleich am Telefon abgeklärt, ob sie küsst, oder nicht? Oder hast Dich dabei auf die Berichterstattung anderer User verlassen und das einfach automatisch vorausgesetzt?
Ich wollte sie dann in den Arsch ficken. Mir wurde am Telefon bestätigt, dass sie das macht, aber natürlich verweigerte sie es mir dann. Ich sagte ihr, dass mir das am Telefon zugesagt worden war, doch alles was ich zu hören bekam war, "Nix Popo", und natürlich das anschließende Fluchen inkl. Augenverdreherei ...
So ein Service wäre jedenfalls noch vorher mit der SW persönlich abzusprechen, würde ich meinen. Du hast Dich quasi auf ein Telefongespräch mit irgendwem(!?) verlassen und ihr dann erst mittendrin plötzlich erklärt, dass Du sie in den Arsch ficken möchtest??
Und die Augen hat sie dann tatsächlich auch noch verdreht??
Sogar mein Wunsch auf ein Stellungswechsel war zuviel für Sie. Dann hatte ich echt keine Lust mehr auf diese dämliche Kuh und beendete das ganze mit Mundvollendung ...
Mich wundert, dass ein simpler Stellungswechsel schon "zu viel für sie war", während sie sich abschliessend dann doch noch mundvollenden liess.
@DiZZer
Ich kenne weder Dich persönlich, noch die Lolita, muss aber sagen, dass Du Dich bei der ganzen Sache anscheinend auch nicht besonders klug angestellt hast. So ein Service zumindest teilweise telefonisch abklären zu wollen und dann auch noch als quasi selbstverständlich vorauszusetzen, ohne vorher nochmals das persönliche Gespräch mit der SW zu suchen, lassen zumindest darauf schliessen.
Deine verächtliche Wortwahl in dem Bericht zeugt auch davon, dass Du über SW allgemein keine besonders gute Meinung haben dürftest. So würde ich über niemanden schreiben, selbst wenn ich ihr 100 Euro auf den Tisch lege und mich danach sogleich wieder von ihr verabschiede, ohne ein Service erhalten zu haben.