Hoffe, daß die Stimmung der Diskutanten inzwischen abgekühlt ist.
Jedenfalls traue ich mir einen kurzen Erlebnisbericht zu schreiben (bin zeitweise richtig mutig)!
Wenn er Jemandem zu kurz ist, dann selbst hingehen und selber länger darüber schreiben, ist´s Jemanden zu lang, dann auch selber hingehen und kürzer berichten.
Sollte meinen Bericht Jemand als zu positiv empfinden kann ich ihm versichern, daß ich nicht Besitzer dieses Studios bin und kein Mädchen für mich arbeitet.
Wenn der Bericht Jemanden nicht gefällt, einfach überlesen. Sollte er dem ein oder anderen doch gefallen, dann würde ich mich über das anklicken von "gefällt mir" freuen.
Geh mas an:
Habe heute nachmittags wieder einmal die Eduard-Süß-Gasse besucht, eigentlich mehr das Studio auf 26A als die verschneite Gasse. Beim eintreten war nur die hübsche Vicky im Vorraum, die wesentlich hübscher ist als in ihrer Anzeige und viel jünger aussieht
(
http://www.informiert.at/d_351360_NE...at.html?pos=42)
und eine ganz, ganz liebe und nette Art hat. Leider darf sie derzeit kein AO machen, was ich verstehe nach dem was sie mir sehr offen erzählt hat. Grundsätzlich ist das Mädchen eine Sünde wert! Sie wirkte auf mich sehr jungmädchenhaft mit einem schüchtern zu nennenden touch!
Dann kam aber Meryen gerade nach einem Gast aus den hinteren "Gemächern" und eigentlich wollte ich, nachdem ich vor Weihnachten bereits einmal bei ihr und sehr zufrieden war, wieder zu ihr. Habe dann eine Stunde bei Meryen gebucht. Meryen wirkt, obwohl gleich alt wie Vicky, viel fraulicher.
Wurde eine sehr schöne Stunde mit lachen, ficken, blödeln, viel lachen und letztlich nochmals ficken. Zweimal landete mein Same dabei in ihrer feuchten Muschi, die dazwischen nicht gereinigt wurde. Ich find´s schrecklich wenn manche Damen meinen, daß sie sofort mit Papiertüchern oder gar mit der Dusche die Muschi sofort nach jedem hineinspritzen wieder "künstlich frisch" machen müßten. Mag´s natürlicher und find´s schöner wenn man nach sich selbst ein bißchen "Schlammschieben" kann.
http://www.informiert.at/d_351361_AC...at.html?pos=37
Irgendwie war´s heute wie bei einer schlecht deutsch sprechenden liebenswerten "Nachbarin" und nicht wie bei einer SW. Da kein weiterer Gast kommen wollte (danke für Eure Rücksicht auf mich
), haben wir dann noch lange geplaudert und ich verließ das Studio erst nach knapp 2 Stunden mit der Versicherung Nettes über die anwesenden Mädchen zu schreiben, was ich hiemit sehr gerne getan habe.
Wer sich ein Luxusstudio erwartet, sollte nicht hingehen. Andererseits um 80 Euro für eine nette Stunde, wo man sich als Gast fühlt und nicht als "Eindringling" paßt´s wieder.